So die zweite hoffentlich sehr lustige Staffel beginnt heute Abend ♦
Mal schaun ob ichs mir geben werde;
Die letzte war doch schon sehr unterhaltsam
discuss
So die zweite hoffentlich sehr lustige Staffel beginnt heute Abend ♦
Mal schaun ob ichs mir geben werde;
Die letzte war doch schon sehr unterhaltsam
discuss
Das ProSieben dem überhaupt noch Sendeplatz zur Verfügung stellt, wundert mich!
Naja wenigstens nich mehr Samstag!
ich finds so lächerlich die mit ihren taschenspielertricks da einen auf mentalist machen. Wenn me einmal in nen zaubershop schaut sieht me sofort womit die tricks gemacht sind brauch me meistns nichmal skill dafür.
Und der schlechtste von allen gewinnt den mist auch noch. Dem seine tricks waren so erbärmlich und die hälfte hat net funktioniert.... Naja wenn ich des schau reg ich mich blos auf.^^
Wieder ein Paradeprogramm für die tatsächlich mysteriöse und vor allem unheimliche Verblödung Deutschlands. Immer wenn man denkt, es ginge nicht schlimmer
Ich würde gern mal einen Mentalisten treffen, um zu fragen warum man keinen von denen bei der WSOP sieht.
Naja, ich bin wenigstens Methanist, ich kann machen das die Luft stinkt...und das ist kein Trick.
Mitleid und Fremdscham machen es mir leider völlig unmöglich mehr als 2 Minuten einer solchen Sendung heil zu überstehen.
its entertainment, auch wenn keine sondelrich gute ^^
Aber wenn paar chicks als gäste da sind, kann mans sich schon mal reinziehen ♦
"Wer ist besser als Vincent Raven"
Bei dieser Werbung muss ich Lachen und Weinen zugleich...
Ich hoffe es schaut niemand diese Sendung, damit das Übel endlich ein Ende nimmt.
Original von Mr.Snood
"Wer ist besser als Vincent Raven"Bei dieser Werbung muss ich Lachen und Weinen zugleich...
Ich hoffe es schaut niemand diese Sendung, damit das Übel endlich ein Ende nimmt.
Es kann allerdings nur besser werden, als die Letzte Sendung mit Urigeller, bei der sie Signale ins All geschickt haben ♦^^
Original von Pris0n
Original von Mr.Snood
"Wer ist besser als Vincent Raven"Bei dieser Werbung muss ich Lachen und Weinen zugleich...
Ich hoffe es schaut niemand diese Sendung, damit das Übel endlich ein Ende nimmt.Es kann allerdings nur besser werden, als die Letzte Sendung mit Urigeller, bei der sie Signale ins All geschickt haben ♦^^
Sie hätten den Typ gleich selbst ins All schießen sollen
The crap continues... Mal schauen, ob sie sich diesmal ein paar komplizierte Tricks ausgedacht haben.
tut mir Leid ich hab jetzt gerade das Kleid von Verena Wriedt geahnt... sry komm gerade nicht drauf klar ( Kleid, Titten, die Sau an sich)
ey ist das nicht die Laaffee oder wie man die Kackbratze schreibt.
Hier die eine mentalisten da??
Original von chihi12345
ey ist das nicht die Laaffee oder wie man die Kackbratze schreibt.
Hier die eine mentalisten da??