Bin auf der Suche nach neuen Leuten, die gute Video-Reviews von Filmen machen.
RedLetterMedia: Nach wie vor meine unangefochtenen Favouriten, haben deshalb auch schon ihren eigenen Thread.
YourMovieSucksDOTorg: Gefällt mir sehr, sehr gut was der Typ macht. Man merkt sofort an einigen Formulierungen und am Editing, dass er auch von RLM beeinflusst ist und da macht er auch keinen Hehl draus... Ist aber kein Plinkett Ripoff, er verstellt weder die Stimme, sonst spielt er sonst irgendeinen Charakter. Sehr unterhaltsame und clevere Reviews. Neben den längeren Videos gibts auch Quickies, in denen er kurz aktuelle Filme empfielt, die er gerade gesehn hat.
Kermode + Mayo: Radioshow, deshalb keine zusammen-editierten Filmausschnitte, sondern das klassische "Über Filme reden"-Format. Nachdem ich mir einige Videos von Kermode reingezogen hab, hatte ich doch langsam den Eindruck, dass er nicht ganz richtig im Kopf ist. ♦ Würds in die Kategorie packen "Reviews, die Spaß machen wenn man ihm prinzipiell zustimmt."
TwinPerfect: Die machen eigentlich mehr Silent Hill Zeug und so. Besonders die Videos zu Let Me In vs. Låt Den Rätte Komma In und Inception fand ich aber sehr gut. Sollte man sich auf jeden Fall reinziehen.
Nostalgia Critic: Hat auch bereits seinen eigenen Thread. Im Prinzip Angry Video Game Nerd für Filme.
The Cinema Snob: Auch ein bekannter Name, kann aber selbst noch nicht viel zu sagen, weil ich bisher nur 2 Videos von ihm kenne. Er bewertet eher so die Underground Filme, jedenfalls hab ich nicht mehr als'ne Hand voll davon gesehn. ♦
Siskel and Ebert: Die Mutter aller Filmreview-Shows darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Thurisaz