Original von Highrollah
Avon Barksdale?
Jep
1. Ich musste einen Schwur leisten, um in meine Organisation aufgenommen zu werden
Original von sebjel
Original von HillBilly
3. ich habe in meinem Essen einmal einen Zahn gefunden
ich bin mir ziemlich sicher,dass doug essen im zahn gefunden hat,weil er nicht zum ZA wollte
stimmt.. dann fand doug essen in seinem zahn und arthur fand einen zahn in seinem essen
mist,habs falsch gelesen
Original von Highrollah
1. Ich musste einen Schwur leisten, um in meine Organisation aufgenommen zu werden
Chris Moltisanti
Thurisaz
Original von Highrollah
Jon Snow
Ich habe mir genau diese beiden Charaktere offen halten wollen mit dem Tipp ♦ Thurisaz war zuerst.
lol wie ich wusste dass das die erste antwort ist
1. Habe zimlich grosse Füsse
2. bin mal in einen "Turm" gefallen
hm...muss man hier um die ecke denken? tja. vielleicht ist der ja mal in einen Jenga-turm gefallen:
Michael Kelso
beide nicht, aber nah dran
3. Ich habe einen Bruder
Original von overtoaster
beide nicht, aber nah dran![]()
3. Ich habe einen Bruder
ok mein nachname wurde schon genannt
damit das hier weitergeht
Original von DasWodka
Al hicky ^^
i lol'd
Wer kennt nicht die Serie "My Name is Al" ♦
Original von FRFR
Original von DasWodka
Al hicky ^^i lol'd
Wer kennt nicht die Serie "My Name is Al" ♦
♦ earl obv.
drunk obv
so bevor hier gar nix mehr geht fang ich jetzt betrunken was neues an... ihr habt circa 3 stunden zur lösung, ansonsten müsst ihr leider bis morgen früh auf neue tipps warten:
1) Auf dem College wie solls auch sonst losgehen hab ich damals mit jemandem zusammengewohnt, der heutzutage ein Star ist
(mir ist scho klar, dass das kein sehr allgemeiner tipp ist, dementsprechend gibt es einen neuen in 30 minuten)