Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
227 Beiträge
72 Benutzer
294 Reactions
40.7 K Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder
Spoiler

Das mit den zwei timelines und Man in Black = william funktioniert imo nicht (mehr), da Maeve in beiden ihre aktuelle Rolle und wir inzwischen wissen, dass sie da erst n Jahr istt?

Wäre für mich auch irgendwie kein guter twist...

Wg dem Körper der da grade geprinted wird bin ich auch der Meinung, dass das vmtl die Theresa ist. Gibt ja auch > 2 Pläne

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

Original von ched

Spoiler

Das mit den zwei timelines und Man in Black = william funktioniert imo nicht (mehr), da Maeve in beiden ihre aktuelle Rolle und wir inzwischen wissen, dass sie da erst n Jahr istt?

Wäre für mich auch irgendwie kein guter twist...

Wg dem Körper der da grade geprinted wird bin ich auch der Meinung, dass das vmtl die Theresa ist. Gibt ja auch > 2 Pläne

Spoiler

Maeve sieht sich selber in einer früheren 'Leben' mit dem Kind. Es zeigt ausserdem Celemtine oder wie die andere heisst, mit einer anderen Nutte neben ihr. Eine von beiden hatte also ihren früheren Job (vermutlich Clementine, weil in einer Folge gesagt wird 'She did it before').
Zusätzlich betrachte mal die verschiedenen Logos. Als William in den Park geht, ist das Westworld Logo unterschiedlich zum aktuellen. Auch zusehen wenn Bernard an einen alten PC geht und gleich 2x das alte Logo aufpoppt.
Die multiplen 'Zeitzonen' (ich finde Timeline etwas dämlich da alles ja auf einer Timeline passiert nur zu unterschiedlichen Zeiten) ist fast schon sicher.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

muss das tatsächlich in Spoiler?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Manche haben das mit der Spoiler Funktion immer noch nicht wirklich verstanden :facepalm:

Antwort
Zitat
ched
Elite Grinder

Naja, es ist noch nicht offensichtlich in der Serie. Weiss nicht ob man drauf kommt wenn man nie reviews oder sonstiges liest? Von demher ist es durchaus für manche Leute ein Spoiler.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

kriege die serie auf sky nur auf englisch?weis einer wann sky vorhat es auf deutsch zu bringen?

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

Original von 10playmaker10
kriege die serie auf sky nur auf englisch?weis einer wann sky vorhat es auf deutsch zu bringen?

schaus halt auf englisch oder online gibts das auch mit deutschen untertiteln

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hefeweiza

schaus halt auf englisch oder online gibts das auch mit deutschen untertiteln

[x] Büchse der Pandora geöffnet

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Ich verstehe nur noch Bahnhof :why:

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Die letzte Folge hat mir gar nicht gefallen. Ich glaube ich quitte falls das ganze in der nächsten Folge nicht wieder ein bisschen "logischer" wird

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

klar hat die folge auch wieder fragen aufgeworfen, aber so iel aufklärung wie dieses mal hatten wir auch noch nicht...

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Schade dass die wieder so von dem Delos-Thema aus dem letzten teil abgekommen sind... der Teil gefiel mir jetzt auch nicht so sonderlich. Aber sind bestimmt viele versteckte Aussagen oder auch Erinnerungen drin die irgendwann mal in Richtung "Arnold" toll eingefügt sind?!?!?!

Ford kommt mir irgendwie vor wie ein Antiheld. Da bin ich echt gespannt wie die den Charakter entwickeln. Wirkt ja erstmal eher unsympathisch...aber er will doch bloß Geschichten erzählen ... dann ist Hopkins schon 78 Jahre im Real Life... ob die lange mit dem überhaupt planen?

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

ziemlicher schrott, ersten 4-5 folgen warn ok

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

danke für deine meinung

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Wie wirklich sämtliche Theorien aufgehen

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

02.02.2017

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder
Spoiler

Wir in dieser Folge 3 Timelines ja?

1. Ganz in der Vergangenheit wo Dolores das erste Mal die Kirche betritt und dann unten mit Arnold über ihr Bewusstsein spricht, sieht man ja auch regelmäßig in der Serie

2. Die mit dem jungen William, wo sie aufgeschnitten ist und gerade zur Kirche gehen will, wo dann die Vorgeschichte endgültig beendet wird.

3. Mit dem alten William, wo sie sich daran erinnert wie Arnold gestorben ist und William danach oben trifft?

Kann man jetzt hier einfach ohne Spoilertags die Folgen besprechen btw?

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Stehe immer noch auf dem Schlauch und weiß nicht was ich von der Serie halten soll :f_ugly:

Antwort
Zitat
ched
Elite Grinder

Geht mir ähnlich, wobei es schon fesselnd war und demnach nicht so schlecht sein kann ;)
Und ich bin extrem gespannt was in der 2. Staffel komm jetzt wo die ganzen timetwist ja aufgelöst sind.
Werde auf jeden Fall damit aufhören Theorien und auch reviews zu lesen.. Irgendwie nimmt das doch etwas von der Spannung weg. Bzw manche Leute schauen anscheinend zu aufmerksam für mich...

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

checke nix, finde aber trotzdem gefallen

im vergleich zum jungen papst ists trotzdem schrott ^^

Antwort
Zitat
Teilen: