Original von diego666
Autsch
gibts kein besseres mit mehr details ?
Also für solche stunts sollte man lieber ein gescheiden Helm tragen und am besten noch ein leatt brace. fahr selbst motocross und bei solchen stürzen ist man heilfroh wenn man die richtige ausrüstung an hat. unglaublich wie der mit sonem pippiehelm das machen darf
also, ich wünsch dem jungen auch,dass er so schnell wie möglich wieder klar kommt, nicht dass das falsch verstanden wird..
seine wette hatte den reiz durch die gefahr und jetzt is es eben schief gegangen.
Original von MK100
Original von scott4sieg
rtl hätte nicht abgebrochen.sehr gute entscheidung
hab ich mir auch gedacht
Er sagte, in 45 Minuten wenn eine Diagnose da ist und es ihm entsprechend gut geht würden sie weitermachen. Ist also noch kein endgültiger Abbruch.
Doch ist ein Abbruch. Wenn die wissen was los ist werden die es uns sagen meinte er wohl.
also nachdem ich alles durchgelesen habe hab ich schon schlimmeres erwartet...
gut der is ordentkich auf die fresse geflogen aber querschnittslähmung oder genickbruch oder was so spekuliert wird würd ich mal klar ausschliessen
der wird wohl ne gute gehirnerschütterung haben und vllt bisschen was im besicht gebrochen
für meinen geschmack hat er zu viel weit- und zu wenig hochsprung gemacht. sah mir beim ersten sprung schon zu krass aus.
Original von noposition
für meinen geschmack hat er zu viel weit- und zu wenig hochsprung gemacht. sah mir beim ersten sprung schon zu krass aus.
beim ersten sprung wars schon ziemlich knapp.
Original von webrula
Original von noposition
für meinen geschmack hat er zu viel weit- und zu wenig hochsprung gemacht. sah mir beim ersten sprung schon zu krass aus.#2
beim ersten sprung wars schon ziemlich knapp.
jop, dachte auch, dass es sehr knapp is
bild hat wohl erfahren, dass er seine beine spühren kann..
€: ich glaub auch nicht, dass man die sendung weiterführen würde, wenn es ihm jetzt besser ginge. Wäre einfach nen falsches zeichen, außerdem stehn da genug unter schock und auch die anderen haben da bestimmt kein bock jetzt späße zu machen.
mal schauen ob zdf was daraus lernt und nicht mehr versucht einen auf jung und cool zu machen
gegen rtl haben die eh keine chance mehr
spätestens dsds wird wetten dass überholen
also lieber wieder back to the roots
vielleicht gucken das dann auch wieder mehr
Original von packotaylor
mal schauen ob zdf was daraus lernt und nicht mehr versucht einen auf jung und cool zu machen
Ist doch Quatsch. Wetten dass hat schon immer die allermöglichsten Wetten angeboten und ist älter als das RTL Gedöns.
Original von packotaylor
caught teh supertalent gucker
ok hast recht
aber da kommt dann ein supertalent mit irgendeiner random meine mutter ist krank geschichte und schon haben die wetten dass fast überholt
naja vielleicht kommt wetten dass nun wieder in fahrt nachdem die sensationsgeilheit der zuschauer befriedigt wurde
jetzt gucken die leute zu um zu sehen das wieder was passiert
was soll ich denn sonst gucken läuft ja nun nix anderes mehr
Original von packotaylor
So much
Sieht wirklich übel aus, ich verstehe aber auch nicht wieso er da nicht "professioneller" geschützt ist.