Zum Forum springen
Wunderbare Jahre/Wo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wunderbare Jahre/Wonder years

21 Beiträge
13 Benutzer
4 Reactions
2,703 Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

DVD Release in der zweiten Hälfte dieses Jahres

oh gott wie ich die serie geliebt habe.. :f_love:

Antwort
Zitat
20 Antworten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Ah - das ist doch die mit Marilyn Manson.

Nee, rückblickend betrachtet ist die Serie mit ihrem prägnanten Intro in positiver Erinnerung geblieben, mochte diese ruhige Erzählweise mit der VoiceOver-Erzählstimme sehr.
Wünschte ich hät damals mehr Folgen davon geschaut - eventuell demnächst mal nachholen.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Coole Serie damals!
Aber an die können sich bestimmt auch nur die ganz alten Säcke hier erinnern...

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

bin alt ;(

Antwort
Zitat
JoWa Themenstarter
JoWa
PokerStrategist

Original von Bartmannn
Coole Serie damals!
Aber an die können sich bestimmt auch nur die ganz alten Säcke hier erinnern...

man muss ja nicht unbedingt die erstaustrahlung geguckt haben.. ich habs glaube auf rtl2 damals geschaut.. müsste so um 2000 rum gewesen sein..

Antwort
Zitat
dustykid24
Beigetreten: 27.04.2009
Legacy Member

nicr! hab ich auch sehr gern geschaut. war damals auch ein bisschen in winnie verknallt...

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von dustykid24
war damals auch ein bisschen in winnie verknallt...

wer war das nicht?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Oh ja ich errinner mich

Antwort
Zitat
JoWa Themenstarter
JoWa
PokerStrategist

Original von zetec

Original von dustykid24
war damals auch ein bisschen in winnie verknallt...

wer war das nicht?

#

winnie :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

In den letzten Tagen mal wieder angefangen zu schauen - die ersten 20 Folgen geguckt ... und es ist sooo gut, vor allem in Verbindung mit der genialen Musik der 70er :f_love: - da kommt richtig Nostalgie auf & man erkennt sich in einigen Situationen sogar selbst wieder.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Bwah - Kevin's geänderte Synchronstimme ab Staffel 3 nervt ja extrem => UNGENUSS !

Wie wär's mit 'nem ThreadSaver ala ...

Spoiler

Für die Masochisten:

Spoiler

Und für alle anderen:

Spoiler

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

Paul ist NICHT Marilyn Manson

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Ach, neee. :rolleyes:
Ok, dann für diejenigen, die es nicht gerafft haben:

In den 90er Jahren kursierte das Gerücht, Josh Saviano sei Marilyn Manson, wohl auch deshalb, weil sich die beiden optisch sehr ähneln. Interessanterweise hat sich Saviano nie von diesem Gerücht distanziert. Als ihn ein Redakteur des Star Magazine daraufhin befragte, meinte Saviano: „Was wäre Ihnen lieber, dass die Leute denken, man wäre ein dämliches Kind aus Wunderbare Jahre, oder ein satanischer Rockstar? Es klingt halt cooler.“

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Why soll der Mist mit der geänderten Synchrostimme vom Arnold-Dad ab der 5ten Staffel - wie ich solche Umgewöhnungen hasse. :rage:

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Meine Lieblingsfolge ist die "Geschichtslehrer verreckt"-Folge. Erst auf dem Kriegsfuß und dann am Ende (sinngemäß): "Sie brauchen die Arbeit nicht zu zensieren, es ist eine 1"... so stark!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Der ehemalige Kinderstar Fred Savage, der heute vor allem als Regisseur und Produzent tätig ist, wird laut Deadline zum zweiten Hauptdarsteller im Serienpiloten zu „The Grinder“. In der FOX-Comedy wird er zum hart arbeitenden Rechtsanwalt Stewart, der es mit seinem Bruder Dean (gespielt von Rob Lowe) zutun bekommt, welcher bisher nur als fiktiver Verteidiger in einer Anwaltserie im Gerichtssaal stand. Dementsprechend ist Ärger zwischen den Geschwistern vorprogrammiert, als Dean nach Ende seiner Serie in seine Heimatstadt zurückkehrt.

Fred Savage ist natürlich vor allem durch seine Hitserie „The Wonder Years“ (dt.: „Wunderbare Jahre“) bekannt. Weitere Hauptrollen hatte er später im Nintendo-Film The Wizard sowie den Fernsehserien „Working“ und „Crumbs“. In Austin Powers: Goldmember war er neben Mike Myers in einer Nebenrolle zu sehen. Seit Ende der Neunziger ist Savage jedoch hauptsächlich hinter der Kamera tätig und machte sich als Regisseur zahlreicher Serienepisoden einen Namen. Mit zuletzt inszenierte er Folgen von „The Goldbergs“, „Garfunkel and Oates“ und „The Crazy Ones“. Hin und wieder leiht er auch Cartoonfiguren seine Stimme. So etwa in der Folge Fox-y Lady von „Family Guy“, wo er sich selbst als Trickfigur vertonte.

FOX hatte den Serienpiloten zur Single-Camera-Comedy „The Grinder“ erst relativ spät im Februar bestellt. Produziert wird bei 20th Century Fox mit Rob Lowe, den Autoren Andrew Mogel und Nick Stoller sowie Regisseur Jake Kasdan als Executive Producer.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur

meine das stimmt nicht.... war n gerücht

Antwort
Zitat
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010
PokerStrategist

Original von Snapshot

Original von CAZcadeur

meine das stimmt nicht.... war n gerücht

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Wunderbare Jahre <3

War als Kind obv voll in Winnie verknallt ^^

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Hoffe, ich mach mich jetzt nicht unbeliebt, aber altersbedingt war ich eher der Boy meets World-Fan

Antwort
Zitat
Teilen: