Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Donnie Brasco

gerade zum keine Ahnung vielleicht 17ten Mal gesehen
imo einer der meist unterschätzten Filme ever

[9/10]

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von xn321

Original von Smartinson
ja wa, schön in 2D, röhre. beste

und du willst mir echt erzählen, dass sich der film in 3d total lohnt?

und noch ne frage:

Spoiler

wie ist das 2. viech gestorben? das eine wurde zerballert, weil gozilla ihm ins maul geschossen hat. und das andere?

Spoiler

wurde obv. mit Godzilla`s Schwanz gegen einen Wolkenkratzer geschlagen und dort von Stahlträgern(?!) aufgespießt.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

den finde ich auch enorm gut

pacinos beste rolle, michael madsen noch dazu, was will man mehr?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

piss die wand an :megusta:

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von meisenmann2
Donnie Brasco

gerade zum keine Ahnung vielleicht 17ten Mal gesehen
imo einer der meist unterschätzten Filme ever

[9/10]

oh cool, glaub den hab ich noch nicht gesehen... hab gerade den trailer angeschaut und die story ist doch dem einen film extrem ähnlich, komm grad nicht auf den namen, war mit matt damon und jack nicholson als mafia boss, hat auch auszeichnungen bekommen...

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Meinst wahrscheinlich "The Departed".

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von z1ngs
Meinst wahrscheinlich "The Departed".

genau! :f_thumbsup: war auch recht gut der film, jack nicholson macht den film alleine schon gut

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Original von xn321

Original von Smartinson

und noch ne frage:

Spoiler

wie ist das 2. viech gestorben? das eine wurde zerballert, weil gozilla ihm ins maul geschossen hat. und das andere?

Kann ich dir net sagen, bin im imax eingepennt... :-|
schlechtester Film ever.
Der Chinse hätte am liebsten Godzilla gebumst, so komisch wie der immer geguckt hat..

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Dazed and confused ganz netter Film der Ende der 70er spielt mit Matthew McConoughey und Ben Affleck den man aber nur erkennt, wenn man weiß, wen er spielt
Film hat keinen wirklichen Höhepunkt aber ne ganz gute Stimmung und guten Soundtrack.

Antwort
Zitat

Original von Smartinson

Original von xn321

Original von Smartinson

und noch ne frage:

Spoiler

Kann ich dir net sagen, bin im imax eingepennt... :-|
schlechtester Film ever.
Der Chinse hätte am liebsten Godzilla gebumst, so komisch wie der immer geguckt hat..

Ja, auch eine Schande, wie sie Ken Watanabe da verheizt haben...

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

wenigstens war er bis zum Ende dabei :coolface:

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Grand Budapest Hotel

Bin da hinein ohne genau zu wissen was mich erwartet. Und selbst wenn ich Erwartungen gehabt hätte, hätten sich diese wohl nicht bestätigt. Es ist wohl ein Film, bei dem das doch sehr inflationär gebrauchte Wort "außergewöhnlich" defenitiv zutrifft. Zum einen ist die Machart doch sehr besonders, Effekte & Bild haben einen ganz eigenen Charakter und machen den ganzen Film sehr charmant. Des Weiteren hat der Film einen sehr eigenen, äußerst cleveren Humor. Ab und an ging er mir doch ein wenig zu sehr auf die alberne Schiene.
Die generelle Starbesetzung hat ihr Übriges getan. Ich wusste zuvor lediglich von Ralph Fiennes (war wohl auch der Grund für den Kinobesuch) und Jude Law. Die vielen bekannten Gesicht in großen und kleineren Rollen war doch immer 'ne tolle Überraschung.

Insgesamt 8/10 - Wird auf jeden Fall meiner Bluray-Sammlung beigefügt.

Ritter der Kokosnuss

Habe den Klassiker per Zufall auf dem Festplattenreceiver gefunden, das letzte mal vielleicht im Alter von 7-9 gesehen, während ich das Leben des Brains dutzende Male gesehen habe. Auch Ritter der Kokosnuss ist einfach zum Feiern, hab mich immer wieder komplett weggeschmissen.

8/10

Antwort
Zitat

Habe heute zum Herrentag "The Tree of Life" gesehen. Der Wahnsinn ... kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwann jemals wieder einen künstlerisch wertvolleren Film geben wird !

Antwort
Zitat
spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Edge of tomorrow.

Bester SciFi-Film seit langem. 8/10

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Original von PaulePoker
Habe heute zum Herrentag "The Tree of Life" gesehen. Der Wahnsinn ... kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwann jemals wieder einen künstlerisch wertvolleren Film geben wird !

Habe ich nach 30 Minuten ausgemacht. Ist wohl einer dieser Filme, die man entweder absolut genial findet oder dem man einfach garnichts abgewinnen kann

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von spongobob
Edge of tomorrow.

Bester SciFi-Film seit langem. 8/10

Gestern gesehen, unterschreibe die 8/10. Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf, trotz des schwierigen Themas Zeitreise wirkte die Story ziemlich stimmig. Paar kleinere Kritikpunkte hab ich, aber insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten.

Spoiler

Der "Endkampf" gegen das Omega war z.B. wenig spektakulär. Warum ist das Ding so schlecht bewacht / gesichert, wenn doch die gesamte Alien-Armee davon kontrolliert wird? Sie müssen sich da im Louvre gerade mal eines Alphas erwehren, schmeißen dann ein paar Granaten da rein und Ende... naja

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von CrimsonTree

Original von PaulePoker

Habe ich nach 30 Minuten ausgemacht. Ist wohl einer dieser Filme, die man entweder absolut genial findet oder dem man einfach garnichts abgewinnen kann

Ich habs 15 min geschafft! :(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wnn das einer dieser film ist... was ist denn ein anderer/weiterer ?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

würde spontan enter the void einfallen. Polarisiert auch gewaltig, aber Tree of Life eben auf anderen Ebenen.

Finde den Film übrigens großartig ^____°
was wohl pe2000 dazu sagt...

Greets

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Original von docsanchez
[...]
was wohl pe2000 dazu sagt...

Greets

:coolface: Wo muss ich unterschreiben?
Nee, von welchem sprichst du nun? Was soll ich mir ansehen?

Antwort
Zitat
Teilen: