Original von Heinz021
Original von nervermore
Original von CrimsonTree
Habe mir No Country For Old Men auf Blu-Ray besorgt, ohne ihn zu kennen. Nach dem Motto: Wenn den soviele gut finden, kann das ja keine Fehlinvestition gewesen sein.Ich hatte ehrlich gesagt schon befürchtet, dass dies einer der Filme sein wird, den ich aufgrund des Hypes in meinem Umfeld schon gar nicht so geil finden kann, wie es dem Film eventuell gebührt. Ich habe jedoch aber so oder so den Eindruck, dass es dieser Film ohnehin nicht geschafft hätte. Ich kann garkeine klaren Kritikpunkte nennen, aber es gibt schlichtweg keine Punkte die für mich so absolut herausstechen. Lediglich der Charakter des Auftragskillers war schon etwas besonderes, Story etc. war irgendwie nicht so umhauend. Ich glaube einfach, die Cohen-Brother sind einfach nicht so umbedingt mein Fall. Von 'True Grit' war ich auch ziemlich enttäuscht, war für mich ein 0815-Western...
Alles in allem durchaus ein solider Film, aber halt einfach nicht mehr... 6/10
joa, ka was alle an dem finden, komplett belangloser Film. 5/10
hab ihn auch gesehen, nachdem mir alle sagten wie geil er ist. hatte sehr hohe erwartungen, die aber vollkommen erfüllt wurden. mittlerweile sicher schon 5mal gesehen, immer wieder beste unterhaltung, freu mich schon aufs nächste mal.
es ist nichts bis ins haarsträubende überzogen und komplett out of this world.
genau das find ich so genial!
Oh ja, ein absolut brillanter Film, den man sich immer wieder mal zwischendurch angucken kann.
Story und Rollenbesetzung sind hier mMn wirklich erstklassig geworden.
Alleine für diesen psychopathischen Monolog von Javier Bardem in der Tankstelle (nebenbei erwähnt, verheiratet mit der geilen Penélope CruZ)
Und dem legendären Implied-facepalm von Tommy Lee Jones,
bekommt der Film straight 8,5 von 10 ☆ von mir