Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Sesmar
Das Schwergewicht (original: Here comes the boom)

Im Grunde bekommt man fast genau das, was man sich von dem Film erwartet. Ein typischer Hollywoodstreifen ohne Überraschungen oder gar irgendetwas besonderes. Vielleicht etwas weniger Slapstick als mit Kevin James gewohnt, dafür etwas mehr Action, aber ansonsten einfach nur Standard.
5/10

Also wenn man Fan von MMA( MixedMartialArts) ist bkommt man schon etwas mehr,natürlich alles in Fun-Form aber mir als Kampfsportler und Kampfsportfan ist es schon ne riesen freude Bas Rutten (der Glatzköpfige Trainer von Kevin James) in dem Film zu sehen.
Auch wenn man ohne bezug zum MMA unterhalten wird denke ich ist es als Fan noch ma ne Ecke mehr.

Antwort
Zitat

Also ich liebe Kevin James, muss aber zu geben, dass viele Filme von ihm eigentlich nicht soo gut sind. Er reißt es halt oft raus...Ich warte noch auf einen richtig guten Film, also guter Regisseur plus gutes Drehbuch, in dem er mitspielt.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

haha, bas rutten war ja auch schon mal in KoQ

"NICCHT ANFASSEN"

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Insomnisia
Also ich liebe Kevin James, muss aber zu geben, dass viele Filme von ihm eigentlich nicht soo gut sind. Er reißt es halt oft raus...Ich warte noch auf einen richtig guten Film, also guter Regisseur plus gutes Drehbuch, in dem er mitspielt.

lol der reisst es eher nieder.
Erinnert an Mario Barth. Der erzählt auch den selben Witz immer und immer wieder. James dreht den selben Film immer und immer wieder.
Wobei Respekt wieviel Kohle er damit verdient. Schauspielerisch ist das Null.
Aber da alle wie die Lemminge in diese Brainwash Filme rennen, warum sollte man da etwas mit Anspruch drehen. 0815 Blödsinn klappt doch wunderbar.

Genauso ein Ärgernis wie Adam Sandler. Wobei der hatte ja zumindest 2-3 ganz gute Filme dabei.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

king of queens war über jahre nuts, der rest is mir egal. trotzdem ist james undgefähr 100mal sympathischer als sandler

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Faithhealer

Original von longdistancerunner

Original von JacksGrinsendeRache

Agentenparodie. Der Top Spion ist frauenfeindlich, rassistisch, ein Macho und möglicherweise nicht der hellste. Agenten-Klischees werden hart rangenommen, genauso wie die Franzosen selbst.

Manche behaupten der Humor sei dem von der nackten Kanone ähnlich.

Am besten OHNE Trailer anschaun.
Wenn euch die ersten 5 Minuten gefallen (und das haben sie mir), gefallen euch die kompletten 2 Teile, wobei ich den 2. Teil einen Tick besser finde.

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006): 8/10

OSS 117 - Er selbst ist sich nicht genug (2009): 9/10

Deshalb so hohe Bewertungen, weil ich selbst absoluter Fan dieses Humors bin!

Lasst mich eure Meinungen wissen!

Muss das mal hart quoten, jeder sollte sich das anschauen. Einfach geil Danke für den Tip

''Was halten sie davon mit dem Mossad zusammenzuarbeiten gegen die Nazis?''

''Ja aber die erkennen sie ja gleich an den Nasen, den Ohren,...''

so geil die beiden filme...werd ich gleich mal anmachen wenn ich heimkomme. böse ³

Hab bislang nur den 2ten gesehen, aber der ist ja mal einfach NUR geil - spielt dazu noch in Brasilien :f_love:.
Genialer Tipp ! _thumbsup:

Sooo viele denkwürdige Szenen & Sprüche dabei:
"Wie hießen nochmal die Chinesen, die mit den Nazis verbündert waren?" - "Japaner!"

Dazu dann diese dreckige Lache von ihm immerzu. :f_biggrin:
Nonsense-Klamauk at its very best.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

OSS 117 ist btw von Oliver Kalkofe synchronisiert

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Ahhh ... wusste doch, dass ich die Stimme kenne - passt perfekt.

"Voll in den Rücken." - "So hab ich's gern."

"Shut up, kiss my ass." - "Genau - so machen wir's."

Spoiler

AhHaHaHaAh

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

wer Jean Dujardin gut findet, sollte sich auf jeden fall auch 39,90 (99 francs) angucken!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Nader & Simin
gerade geschaut. würde sagen 8/10
vorallem die schauspieler haben eine sehr gute leistung gebracht.
es wurde imo auch eine gute bindung zu jedem charakter aufgebaut,sodass ich alle irgendwie verstehen konnte.
das ende spielt zwar keine große rolle für meine bewertung,aber ich find es gut so wie es gelöst wurde.
leider passiert es mittlerweile vorallem in ami filmen ,dass man kaum noch eine bindung zu den charakteren aufbaut und auch die enden sind oft schlecht gelöst.
incendies fande ich allerdings einen tick besser

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Malte265
wer Jean Dujardin gut findet, sollte sich auf jeden fall auch 39,90 (99 francs) angucken!

und natürlich the artist!

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Intersections (2013) - wird auch unter "Collision" geführt

http://www.imdb.com/title/tt1680123/?ref_=nv_sr_2

8/10

Laut imdb 5,5 - hat aber auch nur ca. 850 Bewertungen.

Finde ich total underrated den Film dort, seht euch die Reviews an (die sind fast ausnahmslos im Bereich >8). Macht mich auch etwas traurig, dass solche Filme nicht mehr Beachtung bekommen. Im Vergleich zu manch anderem Hollywood Streifen sticht dieser Film klar hinaus. Kein CGI-Spektakel sondern top solide Schauspielkunst.

Viele unerwartete Wendungen und die schauspielerischen Leistung sind auch 1A. Man kann zu keinem Zeitpunkt im Film wirklich erahnen was in den nächsten 10 Minuten passieren wird, da immer neue Details ans Licht kommen. Das Ende war jetzt auch nicht so zu erwarten, so mag ich die Filme :]

Hat den vielleicht schon jemand von euch gesehen, mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren.

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von lego

Original von Carty

Original von fabi1602
Aufschneider

9/10

wunderbar trockene schwarze österreichische Komödie mit Josef Hader als unsympathisches Arschloch, dass man einfach lieben muss :f_love:

haha ja der war göttlich :f_love: und das sag ich als norddeutscher und mag die ösis eigentlich nicht _evil:

Wem Aufschneider gefallen hat, dem kann man auch die andren Filme mit Josef Hader empfehlen.
Komm süßer Tod, Silentium und Der Knochenmann sind Verfilmungen von Kriminalromanen aber immer mit dem selben schwarzen Humor.

Ansonsten natürlich ein paar Klassiker: Muttertag (etwas älter aber voll mit unvergesslichen one-linern), Hinterholz 8 und wer mit Seitenhieben gegen Deutsche leben kann: Poppitz

von dem typen mit der vokuhila hab ich echt kein wort verstanden _biggrin:
aber echt ganz nice der film., schön makaber

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von 3nJ0yIT
Intersections (2013) - wird auch unter "Collision" geführt

http://www.imdb.com/title/tt1680123/?ref_=nv_sr_2

Spoiler

8/10

Laut imdb 5,5 - hat aber auch nur ca. 850 Bewertungen.

Finde ich total underrated den Film dort, seht euch die Reviews an (die sind fast ausnahmslos im Bereich >8). Macht mich auch etwas traurig, dass solche Filme nicht mehr Beachtung bekommen. Im Vergleich zu manch anderem Hollywood Streifen sticht dieser Film klar hinaus. Kein CGI-Spektakel sondern top solide Schauspielkunst.

Viele unerwartete Wendungen und die schauspielerischen Leistung sind auch 1A. Man kann zu keinem Zeitpunkt im Film wirklich erahnen was in den nächsten 10 Minuten passieren wird, da immer neue Details ans Licht kommen. Das Ende war jetzt auch nicht so zu erwarten, so mag ich die Filme :]

Hat den vielleicht schon jemand von euch gesehen, mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren.

Hab den letztens auf Sky gesehen und eigentlich nicht viel erwartet. War dann doch positiv überrascht. Für mich jetzt aber keine 8 sondern eher ne 7, was aber für so ne Art von Film schon ziemlich gut ist.

Hab btw. nach dem Film auch gleich geguckt, was der auf imdb hat!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

das ende ist mega kacke und das potential total vergeudet imo :|

trotzdem ok, 6,5/10

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

trotzdem ok, 6,5/10

#

Würd dennoch ne 7 geben, da der Anfang-Mitte ziemlich vielversprechend +solid waren.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von xWoodayx

trotzdem ok, 6,5/10

Wie wäre das Ende deiner Meinung nach besser gestaltet?

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von boedt

Original von lego

Original von Carty

Original von fabi1602
Aufschneider

9/10

wunderbar trockene schwarze österreichische Komödie mit Josef Hader als unsympathisches Arschloch, dass man einfach lieben muss :f_love:

haha ja der war göttlich :f_love: und das sag ich als norddeutscher und mag die ösis eigentlich nicht _evil:

Wem Aufschneider gefallen hat, dem kann man auch die andren Filme mit Josef Hader empfehlen.
Komm süßer Tod, Silentium und Der Knochenmann sind Verfilmungen von Kriminalromanen aber immer mit dem selben schwarzen Humor.

Ansonsten natürlich ein paar Klassiker: Muttertag (etwas älter aber voll mit unvergesslichen one-linern), Hinterholz 8 und wer mit Seitenhieben gegen Deutsche leben kann: Poppitz

von dem typen mit der vokuhila hab ich echt kein wort verstanden _biggrin:
aber echt ganz nice der film., schön makaber

hat mich auch gut unterhalten 8/10

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Vater rächt sich für den Tod seiner Tochter. Klar Story gab es schon 100 mal aber bis jetzt mit einer der best umgesetzten Filme Imo.

7/10

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger

9/10 _love: _love: _love:

französische filme sind einfach der kracher

wenn du den mochtest... schau dir "Der Vorname" an... von 2011 oder so

sau lustig... geht in Richtung Gott des Gemetzels

Antwort