Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von SaveTheVinyl
gerade "The Raid 2" gesehen. :|
Also wer auf harte und ich meine wirklich harte martial arts Filme steht, sollte den nicht verpassen. Ich fand den ersten Teil ja schon ganz ok, aber der zweite ist richtig geil. Auch die Kameraführung ist echt hammer. Hat nicht zu unrecht 8.2 bei imdb. Ist sowieso schon eine gute Bewertung und für einen Aktionfilm erst recht.

Warum kommt der bloß nicht in unseren Kinos hier ;(

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

ich hab mich bei Raid 2 übelst gelangweilt und nach ca 70 min abgeschaltet.
Action war ja ganz nett, aber es war alles zu dämlich. Die Story hat mich komplett abgetörnt.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

hab glaube ich noch nie nen modernen martial arts film gesehen bei dem mich die story geflasht hat. Auf jeden Fall war sie besser als beim ersten Teil (das ist aber auch nicht schwer)

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

subjektiv würde ich dem ersten so 6/10 und dem zweiten so 7.5/10 geben.
grade der zweite hat mich persönlich echt geflashed, hab mich sogar mehrmals aufm nach hause weg vom kino umgedreht und die umgebung gechecked :facepalm:

objektiv wohl beide nicht mehr als 5/10 verdient, bis auf die grundidee bieten beide nix neues.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von SaveTheVinyl
hab glaube ich noch nie nen modernen martial arts film gesehen bei dem mich die story geflasht hat. Auf jeden Fall war sie besser als beim ersten Teil (das ist aber auch nicht schwer)

beim ersten Teil hat mich die Story aber nicht genervt beim zweiten schon

Antwort
Zitat
zooland72
Beigetreten: 06.08.2011
Poker Player

low buget zeitreise sci-fi thriller...very bizarre...und ein muß
für genre fans !!

http://www.imdb.com/title/tt0480669/

7.5 / 10

der neu film von Terry Gilliam...leider mit einem schwachen ende dafür mit
einem erstklassigen Christoph Waltz und einem total strangen plot
wie man es von Terry Gilliam gewohnt ist

http://www.imdb.com/title/tt2333804/

6.5 / 10

cheers

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ich fand Zero Theorem ja nichso dolle. Ich mein irgendwie will der auf futuristisch machen in einer Art und Weise die mal mitte der 90er futuristisch rübergekommen wäre. Das ganze wirkt auf mich wie nen Film der 20 Jahre zu spät kommt.

Antwort
Zitat
zooland72
Beigetreten: 06.08.2011
Poker Player

Ich fand Zero Theorem ja nichso dolle. Ich mein irgendwie will der auf futuristisch machen in einer Art und Weise die mal mitte der 90er futuristisch rübergekommen wäre. Das ganze wirkt auf mich wie nen Film der 20 Jahre zu spät kommt.

....das ist halt der schräge retro-future style von Gilliam auf den ich so stehe wie auch in Brazil und 12 Monkeys aber das ist halt Geschmackssache...!
mir gefallen halt eher die sachen die ein wenig abseits vom mainstream
laufen

cheers

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von zooland72

....das ist halt der schräge retro-future style von Gilliam auf den ich so stehe wie auch in Brazil und 12 Monkeys aber das ist halt Geschmackssache...!
mir gefallen halt eher die sachen die ein wenig abseits vom mainstream
laufen

cheers

Naja 12 monkeys war halt epic, aber man sollte sich nach 20 Jahren schon ein bischen entwickeln als Regisseur, imo ist das alter Wein in neuen Schläuchen was er macht.

Antwort
Zitat

seit wann wird wein mit der zeit denn schlechter?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Andy78ma
So von mir gibts mal wieder nen geschmeidigen Filmtip abseits des Blockbuster-Kinos.

Auge um Auge (Out of the Furnace)

(Rache)-Drama mit Christian Bale, Casey Affleck, Woody Harrelson, Zoë Saldaña, Sam Shepard, Willem Dafoe, Forest Whitaker.

wie mans auf den ersten Blick sieht - mehr als ne handvoll sehr guter Darsteller - aber eine recht einfache Story. Daher möchte ich gern auf eine größere Inhaltsangabe verzichten, würde einfach zu viel spoilern. Solltet euch den Gefallen auch tun und auf Trailer etc. verzichten. Lohnt sich auf jeden Fall. Speziell für Leute die auf Filme stehen wie Winters´Bone z.b. - der Film spielt halt auch in so ner trostlosen Kulisse mit vielen kaputten Typen. Kein Meisterwerk - dafür fehlt dem Film bzw eher dem Drehbuch son bisschen der letzte Kick, aber ein überdurschnittlich guter Film von Crazy Heart Regisseur Scott Cooper, mit sehr starken Leistungen von Bale und Harrelson.

8/10

Auch vorgestern geguckt.... habe auf imdb einfach bale filme gesucht die mir noch "fehlen"

ist ein sehr guter Film. Find aber für ne top top wertung gibts mir zu wenig "Neues". ist halt wie der Titel verrät ein "rache" streifen, welcher aber aufgrund der top besetzugn schauspielerisch sehr sehr gut it!!!

Für mich ne 7.5/10

Lohnt sich!!

Antwort
Zitat
Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Kann mir nicht erklären, wieso der auf imdb 4.7 hat. Würde dem ne, wirklich gut gemeinte, 1/10 geben, wobei die 1/10 wirklich nur gut gemeint ist, ka wieso. Hab ihn auch nach 30 min ausgemacht. Kanns iwie immer noch nicht fassen, dass sowas produziert wurde...

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Das die Filme mit ner Imdb Wertung < 5 alle total beschissen sind ist doch bekannt.

Antwort
Zitat
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

Cabin Fever 3

Mochte den ersten Film sehr. Erwartungen hatte ich keine und wurde dahingehend nicht enttäuscht. Die Absurdität der Charaktere und deren Handlungen wird hier auf die Spitze getrieben. Die Maskenbildner haben jedoch gute Arbeit geleistet und geile Weiber sind auch wieder am Start. Würde 5/10 geben.

Antwort
Zitat
Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Original von AVIRA266
Das die Filme mit ner Imdb Wertung < 5 alle total beschissen sind ist doch bekannt.

Manche sind so schlecht, dass sie wieder iwie witzig sind.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

ja, Wertungen auf IMDB sind foll aussagekräftig. :rolleyes:

Antwort
Zitat

jemand schon den neuen pda geguckt?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von cherubium
ja, Wertungen auf IMDB sind foll aussagekräftig. :rolleyes:

ist zwar die elendige alte Diskussion, aber unter ner bestimmten Wertung kannst du schon davon ausgehen, dass die Filme irgendwo einen deutlichen Mangel haben und nur für extremfans des Regisseurs/Genres ansprechend sind.

Obwohl ich zb. Postal hart gefeiert habe und auch ein paar Zombiefilme gesehen habe, die imo eine höhere Wertung verdient hätten. Aber bin ja auch Genrefan, damit ist alles wieder erklärt.

Greets

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

Original von Brainspotting

Kann mir nicht erklären, wieso der auf imdb 4.7 hat. Würde dem ne, wirklich gut gemeinte, 1/10 geben, wobei die 1/10 wirklich nur gut gemeint ist, ka wieso. Hab ihn auch nach 30 min ausgemacht. Kanns iwie immer noch nicht fassen, dass sowas produziert wurde...

Auch vor kurzem gesehen, hat mich stark an so manchen Adam Sandler Film erinnert.
Würde wohl gut gemeinte 3/10 raus rücken, gibt bei weitem schlimmeres.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Keine Ahnung wieso der Film an mir vorbei ging...liegt wohl daran, dass er kein wirklicher Erfolg war, was ich überhaupt nicht verstehen kann, der Film berührt extrem, ich dachte am Anfang es wäre eine simple Komödie, aber es ist ein herzzereißendes Drama...gerade mit dem Hintergrund von Robin Williams Tod wirkt das ganze noch viel realer...einfach nur wow...der film geht zwar zwei stunden, aber man merkt davon nichts, ich war erschrocken wie schnell er vorbei war =)

warum er so extrem schlechte kritiken bekommen hat (nur 6,7/10 bei imdb...wtf???), , vllt weil er zu sehr auf die tränendüse drückt :f_cry: :f_cry:

muss man einfach gesehen haben!!! 10/10 :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: