Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Kennt jemand "Das Leben nach dem Tod in Denver"?
Hab gehört, soll ein "kleiner feiner Gangsterfilm sein" und dass "man ihn sich mal auf den Zahn legen sollte."

hab ihn irgendwann vor jahren 15+ jahren geschaut.
fand ihn damals ganz gut.
eine sache die mir aber noch im gedächtnis geblieben ist,dass jemandem eine kugel in den arsch geschossen wurde,weil es der langsamste und schmerzhafteste weg zu sterben ist oder so
kann aber auch sein,dass mein gehirn mir einen streich spielt und es irgendein anderer film ist

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Serdna666
2 glorreiche Halunken - 5/10 habe nur 1.5 von dem Film gesehen.die ersten 60 Minuten und die letzten 30

come on, allein tuco sorgt für 6/10, dann noch 2/10 für die friedhofs szene mit morricone 1/10 für eastwood+vancleef und du hast ne 9/10

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Apropos Van Cleef ... Tarantino hat ihn mal verglichen mit: :D

Spoiler

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von Heinz021

Original von Serdna666
2 glorreiche Halunken - 5/10 habe nur 1.5 von dem Film gesehen.die ersten 60 Minuten und die letzten 30

come on, allein tuco sorgt für 6/10, dann noch 2/10 für die friedhofs szene mit morricone 1/10 für eastwood+vancleef und du hast ne 9/10

die Szenen ,die du sagst sind schon geil!aber insgesamt ist der Film zu lang.und wenn ich einfach 40-60 Minuten überspringe,
als Tuco und der Blonde von einer Gruppe von Unionssoldaten aufgegriffen und zum Befehlshaber der Truppe gebracht werden bis friedhofs szene.
dazu muss ich sagen,dass ich den Film an 2 Tagen geguckt habe.
kann ich den Film nur 5-6/10 geben.
Für eine Handvoll Dollar -8/10.
Zwei glorreiche Halunken ist überschatzt!

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

:yaoming:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

:f_ugly: I only understand railwaystation. _ugly:

Antwort
Zitat
Souls111
PokerStrategist

Ne, der war mit Bronson und Fonda :truestory:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Serdna666

Original von Heinz021

Original von Serdna666

die Szenen ,die du sagst sind schon geil!aber insgesamt ist der Film zu lang.und wenn ich einfach 40-60 Minuten überspringe,
als Tuco und der Blonde von einer Gruppe von Unionssoldaten aufgegriffen und zum Befehlshaber der Truppe gebracht werden bis friedhofs szene.
dazu muss ich sagen,dass ich den Film an 2 Tagen geguckt habe.
kann ich den Film nur 5-6/10 geben.
Für eine Handvoll Dollar -8/10.
Zwei glorreiche Halunken ist überschatzt!

ich kanns schon verstehen, der bürgerkriegsteil hat in der tat längen. ich schau solche filme auch gerne mal aufgeteilt auf 2 abende, somit kommen auch keine längen auf (zbsp apocalypse now redux mach ich das auch so).

finds sehr interessant dass du dann "Für eine Handvoll Dollar" so hoch wertest, für mich der schwächste der trilogie (aber immer noch gut). der beste ist bei mir "Für ein paar Dollar mehr", ne 10/10, da der einfach die imo beste szene der filmgeschichte enthält (kanzel).

Antwort
Zitat
SirSmokeAlot117
Beigetreten: 07.12.2014
PokerStrategist

Killer Joe
mit Matthew Mcconaughey

sehr komischer film (nicht im sinne von lustig) ...das ende ist einfach plötzlich da als würde ein stück vom film fehlen. und auch so war der film nichts ganzes und nicht halbes...nur Matthew Mcconaughey war überhaupt der grund warum ich ihn bis zum ende angeguckt habe

ich würde sagen 5/10

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Für ein paar Dollar mehr hat schon sehr geile Szenen : das Kennenlernen von Monco und Colonel Mortimel,Indi ertappt Monco.
Mich nervt,dass Monco und Colonel einfach alles treffen ,wenn sie schießen und die anderen schießen nur daneben.man weiß im voraus was passiert.
zB im 3ten Teil der Triogie wird angedeutet,dass es nach Geld gesucht wird.deshalb weiß ich dann im voraus ,dass der gute das Geld bekommt.
und "Für eine Handvoll Dollar" ist so einfach gemacht,dass ich mir den Ausgang überhaupt nicht vorstellen kann.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Stonehearst Asylum – Diese Mauern wirst du nie verlassen (2014

Nachdem er auf Kino+ erwähnt wurde habe ich ihm eine Chance gegeben. Leider hat mmn Kino+ ein bisschen zu viel gespoilert.
Der Film ist mit Kate Beckinsale, Ben Kingsley und Michael Caine. Storymäßig, geht ein medizinischer Oxford Absolvent in eine extrem abgelegene Nervenheilanstalt und von Anfang an sind die Dinge dort etwas anders als erwartet.
Gibt viele Plot-Twist, die den Film zu einem durchschnittlichen "Psycho"-Thriller machen und Kate Beckinsale macht den FIlm sehenswert, weil sie die schönste Frau auf der Welt ist
6/10

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von AVIRA266
Stonehearst Asylum – Diese Mauern wirst du nie verlassen (2014
...Kate Beckinsale macht den FIlm sehenswert, weil sie die schönste Frau auf der Welt ist
6/10

in deiner Welt möchte ich nicht leben :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Filme mit Ben Kingsley sind allgemein empfehlenswert, Gandhi, Schindlers Liste, Shutter Island, Transsiberian, Lucky Number Slevin...die Liste ist endlos lang :f_ugly:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

"Der Medicus" war auch ganz gut

Antwort
Zitat
Souls111
PokerStrategist

love Guru, bloodrayne, spooky house ... oh wait :coolface:
ne passt schon, meistens :f_biggrin:

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Bei so "älteren" Filmen muss man auch einfach bedenken, dass wir heute nunmal andere Sehgewohnheiten haben (Stil, Erzählung, Bilder) und der Film dadurch ggfls. nicht mehr so gut wirkt. :(

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

hab mir gerade mal wieder schön Rounders angeguckt. :f_love:
zwar inzwischen schon zig tausend mal gesehen, aber geht trotzdem immer wieder herrlich. Teddy KGB :heart:
Was Pokerfilme angeht, für mich ne ganz klare 10. Insgesamt betrachtet würde ich 8 von 10 geben.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

:f_love: kate beckinsale :f_love:

gestern mal guardians of the galaxy geschaut. cool fand ich den soundtrack, hier und da ein bisschen komik und die ansprechende optik - kommt im Kino sicher besser. die story aber war mir total wayne und muss ehrlich gestehen, dass ich die knapp 2 stunden als zu lang empfunden habe :f_frown: .
6.5

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

War grad in Kingsmen... recht unterhaltsam und mal was neues. Story ist an so ziemlich jeden Agentenfilm angelehnt und der Underdog ist hier der Held. Trailer spiegelt den Film hier ganz gut wider.

Paar gute Lacher dabei, aber nicht nur auf Klamauk gemacht. Wollte eigentlich Jupiter Ascending schauen, aber der hat ne scheiß Bewertung. Bin ganz froh, dass ich stattdessen Kingsmen gesehen hab.

Edit: Meine Bewertung vergessen: 7,8

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Gestern zum drölfzigtausendsten Mal Gangs of New York gesehen.

Ich versteh einfach nicht, warum der nur ne 7,5 auf IMDb hat.

:why:

Bleibt für mich auch weiterhin ne 10!

Antwort
Zitat
Teilen: