Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Während der Vorstellung hier zu posten ist mal was Neues. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Der Film hats wirklich nicht anders verdient xD

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Ist das nicht der mit der Erstausgabe der Ilias

Antwort
Zitat

Original von karoel
Weiß jemand wo und ob man Interstellar in guter Quali von diesem Internetz aus aus ansehen kann, oder geht das zur Zeit nur von diesen Festplattenmedium aus?

gibt ne 40gb version, blueray findet man überall im internet :)

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von nervermore
Ist das nicht der mit der Erstausgabe der Ilias

Genau der;)

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Gerade Kingsman im Kino geschaut.
Hab mich vorher nicht wirklich darüber informiert und wusste deshalb nicht so genau was mich erwartet, deshalb war die Anfangsphase etwas gewöhnungsbedürftigt.
Als man sich dann aber an die gelegentlichen Trashelemente gewöhnt hat wars wirklich ziemlich spassig und unterhaltsam, mit Colin Firth & Samuel L. Jackson in grossartigen Rollen.
Würd ich weiterempfehlen. 7,5/10

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Heute nochmal "Whiplash" geschaut - immer noch & wieder sehr geil; allein schon wegen der Musik absolut Kinokompatibel.
Was mir nicht einleuchtet ist, wieso zur Hölle es Kinos gibt, wo kein Popcorn verkauft wird (stattdessen aber Chips & Co.). :rage:

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von CAZcadeur
Heute nochmal "Whiplash" geschaut - immer noch & wieder sehr geil; allein schon wegen der Musik absolut Kinokompatibel.
Was mir nicht einleuchtet ist, wieso zur Hölle es Kinos gibt, wo kein Popcorn verkauft wird (stattdessen aber Chips & Co.). :rage:

Nachos m. Käse Dip > salzige Popcorn u. Bier > Nachos m. Salsa >>> Chips >>>>>>>> süße Popcorn

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von Nutz

Original von CAZcadeur

Nachos m. Käse Dip > salzige Popcorn u. Bier > Nachos m. Salsa >>> Chips >>>>>>>> süße Popcorn

:fouet:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Umfrage addiert.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

kann aus irgend nem grund nichts anklicken (salziges popcorn obv)

OT: gestern nacht lief Die Hard 3 in OT im freetv.
auf deutsch schon 5mal gesehen, OT noch nie. bin kein OT nazi aber hier isses schon pflicht, die deutschen terroristen :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Gar nichts. Diese ganzen Kino Esser sind grauenvoll. Gibt nichts schlimmeres als neben sich ständiges Popcorn Geraschel oder das Knacken der Nachos zu hören.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Man muss es nur richtig timen können - obv nicht in ruhigen Momenten mampfen.
Popcorn gehört für mich einfach dazu.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Interstellar 8/10

Wurde ja schon zu genüge Diskutiert

Eine Frage:

Spoiler

Woher wusste die Tochter das die Astronautin auf einem anderen Planeten ein Lager aufgeschlagen hat? Da sie es wusste warum hat man all die Jahre nicht schon vorher jemanden zu ihr hoch geschickt um sie zu holen?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder
Spoiler

die kolonie auf dem letzten planeten hat die welt quasi gerettet und vermutlich hat sich die tochter nach brand und cooper erkundigt

mich hat aber gestört,

Spoiler

dass cooper zu keiner zeit auf der erde,als die tochter noch klein ist ,irgendeine beziehung zu brand aufbaut und sich nichtmal im film sowas wie ne romanze andeutet.

Spoiler

müsste brand nicht mittlerweile auch ziemlich alt sein und sich vermutlich auf dem anderen planeten schon ein neues leben aufgebaut haben?

hätten die sich mit der geschichte etwas mehr mühe gegeben,hätte es ein meisterwerk sein können. :ayfkm:

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von karoel
Interstellar 8/10

Wurde ja schon zu genüge Diskutiert

Eine Frage:

Spoiler

Woher wusste die Tochter das die Astronautin auf einem anderen Planeten ein Lager aufgeschlagen hat? Da sie es wusste warum hat man all die Jahre nicht schon vorher jemanden zu ihr hoch geschickt um sie zu holen?

wird nen Funksignal gesendet haben wie die anderen auch.
Warum sollen so viele Jahre vergangen sein. Die Jahre sind nur so schnell vergangen wo sie auf dem Wasserplanten waren bzw auf dem langen Weg zum Saturn. Denke mal 1-2 Jahre wären plausibel zumal sie ja wie man sieht schon ein Lager aufgebaut hatte. Aber muss man schon sagen n bisschen geschickter hätten Sie es schon darstellen können.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Netter Film mit ein paar guten Lachern und einer etwas holprigen Story.
Vorurteile Schrägstrich Rassismus werden schön auf die Schippe genommen, dafür aber durch ne gute Portion Sexismus ersetzt, denn die Töchter haben in dem Film keine weitere Aufgabe, als hübsch auszusehen und unsympathische weinerliche Zicken zu sein, während die Schwiegersöhne alle superlockere Spaßvögel sind.

6,5 / 10

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

USS Charleston
Der Atomkrieg wurde zur Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt, und verseuchen alles. Die Besatzung der U.S.S. Charleston jedoch hat in den Tiefen des Ozeans den atomaren Schlagabtausch unbeschadet überstanden. Nun versuchen sie, Kontakt mit Überlebenden aufzunehmen. Eine seltsame Video-Botschaft, die die Crew per E-Mail erhält, lässt den Verdacht aufkeimen, dass es in Alaska Überlebende gibt. Der Kommandant befiehlt Kurs auf Anchorage im hohen Norden. Nach einer schier endlos dauernden Überfahrt stellen die Männer des U-Bootes

Spannender Endzeit Kriegsfilm in dem es über die Besatzung eines U-Bootes nach einem Atomangriff und die "Rettung der Menschheit" geht...
Mittelstarke Schauspielleistung, fesselnde Story, zwar wenig Action aber dafür ein wirklich interessantem Szenario.
Würd dem Film 6,5 Punkte geben.

Kennt sonst noch jemand von euch ähnliche EndzeitSzenarien.
Mag dieses Filmgenre irgendwie... Auch wenn ich die meisten Filme (bekannteren Filme) aus dieser Reihe wahrscheinlich schon kennen werde, wäre ich trotzdem sehr dankbar falls hier ein paar gute aufgezählt und genannt werden könnten.
Möglicherweise sind ja doch noch ein paar unbekannte mit dabei.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von lego
Psycho ist zu lange her, um es als Referenz zu nehmen. Aber dann geb ich Vertigo halt eine Chance.

gehört zu seinen besten Filmen!

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Hat mir dann schlussendlich auch viel besser gefallen als Fenster zum Hof. Wäre nie draufgekommen was da abgeht.^^

Antwort
Zitat
Teilen: