Jo ist mir auch irgendwann aufgefallen. Wird denke ich daran liegen, dass die Synchronsprache nachträglich eingefügt wird und vermutlich auch etwas nach obengeregelt wird bzw. sich deutlicher von den Umgebungsgeräuschen abhebt.
Original von scrappyyyy
Mal ne Frage unter euch kennern, finde nur ich, dass die Lautstärke der Schauspieler im O-Ton (also englisch) deutlich leister ist und eher von den neben geräuschen überdeckt wird,als in der synchro? find es teilweise echt schwer filme akustisch zu folgen.
# und ich dachte schon mein englisches gehör ist einfach zu beschissen ♦
wird die synchron drübergelegt über die originale tonspur ? können ja wohl kaum ne eigene tonspur für die nebengeräusche haben, oder ? ^^
was hat dir nicht gefallen? fand den ziemlich gut, auch wenns eher ein depri film ist.
Türkisch für Anfänger
Spoiler

Ich mag den Film einfach, ich kann gar nicht mal sagen warum. Sehr subjektive 8/10
Codename - Nina (Point of No Return)
Spoiler

Der Film ist schon über 20 Jahre alt und daher in vielerlei Hinsicht nicht unbedingt mit heutigen Filmen vergleichbar. Nichtsdestotrotz fand ich den Film über weite Strecken sehr unterhaltsam. 7/10
Ich mag den Film einfach, ich kann gar nicht mal sagen warum. Sehr subjektive 8/10
josephine preuss im bikini machen wieviele punkte von den 8 aus?:coolface:
Original von ine23
was hat dir nicht gefallen? fand den ziemlich gut, auch wenns eher ein depri film ist.
mich hat die story irgendwie 0 interessiert.auch mit dem ghettosetting konnte ich nicht viel anfangen.auch die tatsache,dass vincent quasi in jeder situation überreagiert.
ähnliches problem hatte ich auch bei amores perros
k, wenn einem das ghettosetting nicht zusagt ists natürlich schwer von dem film.
hab den zu der zeit gesehen als die ganzen konflikte in den banlieus aktuell waren, von daher hat er mich auch so geflasht, weil ich fand der film zeichnete eine ziemlich akkurates bild bevor diese konflikte akut wurden.
Original von Heinz021
Zusammen mit Pegah Ferydoni im Bikini bestimmt 3 oder 4.
Original von Heinz021
das macht bestimmt 2 minus punkte!keiner will doch nackte U18 sehen!
6/10
John Wick
Actionfilm mit Keanu Reeves
Ja was soll ich sagen, bin ganz hin und weg
Einfach ein richtig guter und stylischer Actionfilm mit toller Kameraführung und gutem Soundtrack. Story ist jetzt natürlich nicht unglaublich ausgereift aber erfüllt den Zweck. Und die Szene im Club ist wohl eine der besten Actionsequenzen der letzten Jahre
Insgesamt macht das also mit +0.5 Bonus für Reeves & Dafoe eine gute 8/10
Original von uNiQuEStYLe
John WickActionfilm mit Keanu Reeves
Ja was soll ich sagen, bin ganz hin und weg
Einfach ein richtig guter und stylischer Actionfilm mit toller Kameraführung und gutem Soundtrack. Story ist jetzt natürlich nicht unglaublich ausgereift aber erfüllt den Zweck. Und die Szene im Club ist wohl eine der besten Actionsequenzen der letzten Jahre
![]()
Insgesamt macht das also mit +0.5 Bonus für Reeves & Dafoe eine gute 8/10
Manson
Das Fenster zum Hof 7,5/10 1954
sehr guter film,vorallem wenn man bedenkt wie alt der film ist.
hat mich aus irgendeinem grund von der ersten minute an gefesselt.
obwohl alles so obv. in einem studio gedreht wurde,fand ich,dass der look eine besondere stimmung vermittelt hat.
auch waren viele fensterszenen total overacted,was ich trotzdem irgendwie nice fand.hatte immer das gefühl im theaterstück szenen zu beobachten.
leider fand ich aber das letzte drittel oder so nicht mehr ganz so spannend.dewegen "nur" 7,5.
Ich sehe seit gestern die Serie "Bosch" auf Amazon
die erste Hälfte der Staffel habe ich schon durch
Qualität ist meiner Meinung nach auf dem Stand von "True Detective"
https://de.wikipedia.org/wiki/Bosch_(Fernsehserie)
http://www.serienjunkies.de/bosch/
http://www.imdb.com/title/tt3502248/
Original von berlinran
Qualität ist meiner Meinung nach auf dem Stand von "True Detective"
Not sure if serious.jpg
Sofern auf erste Staffel bezogen.
Bis auf den Soundtrack war ja sogar der erste schon nur durchschnittlich. Das kann nichts werden.
Mad Max Fury Road 7,5/10
bin eigentlich kein großer freund von actionfilmen , aber Mad max war schon nice.hab mich kaum gelangweilt und story fand ich auch nicht so platt wie so oft bemängelt.