Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Victoria 7,5/10
hab mir mehr erwartet.
die idee und die umsetzung sind top,keine frage ,aber die charaktere und personen im film,speziell zum ende hin agieren ziemlich unlogisch/dumm/naiv.
danke der originellen idee und der guten umsetzung aufjedenfal sehenswert

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

die charaktäre sind ja auch nicht unbedingt doktoren ich denke, wenn man so eine situation erlebt, handelt man einfach nicht mehr logisch und bedacht. passt von daher imo

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Finde Viktoria ist ein ganz großes Meisterwerk. "Logikfehler" lasse ich mir meinetwegen gegen Ende einreden, aber davor passt doch alles. Ist auch viel Improv. etc.

Sollte jeder gesehen haben.

greets

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

The lone Ranger

Abgedroschene langweilige Story, armseliges Schauspiel, Slapstick-Action, müde Gags. Weils kein kompletter Trash ist

3 / 10

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

The man from UNCLE

Durch zufall und endlich wurde ich mal wieder gut unterhalten.

8/10

Trifft total meinen geschmack.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

criminal activities
4 junge kerle borgen sich geld bei einem mafiosi (john travolta) um in eine firma zu investieren und groß geld zu machen. leider geht die sache schief und die geschichte nimmt ihren lauf. der mafia boss will seine kohle zurück aber niemand kann zahlen.
story ist am anfang etwas mau aber entwickelt sich sehr interessant. es gibt den einen oder anderen guten lacher, action kann man nicht groß erwarten. manchmal hat der film seine längen durch sehr lange dialoge/gespräche.
es gibt eigentlich keinen hauptdarsteller, 8 charaktäre tragen den film mit ziemlich gleichen anteilen. das ende kam für mich total unerwartet und gibt einen großen pluspunkt. 8/10

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Coherence 4/10
sollte aufhören auf die rocketbeans typen zu hören.die haben ihn als ganz gut angepriesen.imo ziemlicher shice vorallem weil alles so unlogisch ist.

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Hatte auch gute Kritiken gelesen. Werde ich mir anschauen. Gibt auch wirklich einige gute Filme mit Lars Eidinger.

Muss gerade noch an einen skandinavischen Film denken, der ein ähnliches Setting hat. Erst großes fröhliches Familienfest, was dann heftig eskaliert, komm aber grad nicht auf den Namen.

edit: Das Fest

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Gerade mal wieder Take Me Home Tonight - 8,5/10 geschaut. Unter objektiven Gesichtspunkten wohl nie besser als ne 7, aber was dieser Film an Feelgood-Feeling raushaut ist großartig . Kann ich mir immer wieder ansehen.

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Original von kelric
Gerade mal wieder Take Me Home Tonight - 8,5/10 geschaut. Unter objektiven Gesichtspunkten wohl nie besser als ne 7, aber was dieser Film an Feelgood-Feeling raushaut ist großartig . Kann ich mir immer wieder ansehen.

oh bin gespannt :) netter inisder tipp

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Spooky99
schlechtes Filmende.

Stephen King "Es"
Ich meine da wird die ganze Story sehr geil aufgebaut, vor allem der Part aus der Kindheit.
Das ganze hat was von Stand by me mit Horroreinschlag.
Die Story als Erwachsene fand ich mit den Rückblenden auch noch ganz gut.
Dann kommt das Ende und man denkt sich einfach nur wtf
Wirklich als ob King nix mehr eingefallen ist, das dämlichste Ende ever. Hatte danach keinen Bock mehr das Buch zu lesen so ärgerlich ist das Ende. Den Film find ich sonst nicht mal schlecht.

Finde den Film einfach nur langweilig, das Buch hingegen war super. Zudem ist das Buchende der Kinder auch nicht wirklich übertragbar aufs Fernsehen

Spoiler

Sie knallen alle das Mädel, weil sie nur rauskommen, wenn sie glücklich sind

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Gestern Mockingjay part 1 geguckt, damit wir endlich mal den letzten Teil im Kino gucken können. Da diese "Brückenfilme" erfahrungsgemäß eher unterdurchschnittlich sind, wollten wir den nicht schon vor nem Jahr gucken und dann ein Jahr aufs Finale warten müssen.

Find den Film ne riesen Frechheit. Ich glaub ich hab selten einen Film mit weniger Inhalt gesehen. Hauptsache die Macher können zweimal absahnen... :f_mad:

Problematisch ist allerdings auch, dass ich in jeder Szene mit Jennifer Lawrence an ihre "Filmchen" denken muss... :f_confused:

Wir gucken heute den letzten Teil im Kino und ich hoffe doch mal stark, dass der an die ersten beiden Teile rankommen...

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

MJ1 noch schlechter als Teile 1&2? Trololo

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

alle teile schlecht, nuff said

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich fand die ersten beiden Teile durchaus gelungen und jeder für sich rechtfertigt imo einen Kinobesuch. Ich hab mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Der dritte Teil ist einfach nur lahm. Wenig action, wenig Story, insgesamt deutlich zu wenig von allem was einen guten Film ausmacht. Für sich alleine gesehen ist das einfach zu wenig.
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

man muss sich halt vor augen halten dass das zielpublikum 14 jährige mädchen sind. dafür sind sie nicht schlecht.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

da frag ich mich warum ein krong sie dann gut findet :coolface:

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Kurze Inhaltsangabe: in einem nicht genannten Afrikanischem Land herrscht Bürgerkrieg und ein Junge wird in den Krieg hineingezogen und wird innerhalb einer Rebellenarmee einer von vielen Kindersoldaten. Idris Elba spielt den charismatischen Anführer dieser Gruppe und absoluter Wahnsinn, wie er diese Rolle spielt. Wie der Rattenfänger von Hameln mit seiner Flöte, einigt er mit seinen Ansprachen die Kämpfer hinter sich und die folgen ihm blind bzw. gehen für ihn in den sicheren Tod.

Spoiler

Diese Szene erinnerte mich z.B. an die Halbzeitansprache von Al Pacine in Any given Sunday. Obwohl es um zwei absolut unterschiedliche Sachen geht, sind die Zuhörer absolut heiß und können gar nicht abwarten, den Anweisungen des Anführers folgen zu dürfen.

Von mir gibt es 8/10

Spoiler

Gegen Ende gibt es einige unnötige Längen, in denen ich nicht mehr vom Film so extrem wie am Anfang und besonders in der Mitte gepackt war.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von krong
Ich fand die ersten beiden Teile durchaus gelungen und jeder für sich rechtfertigt imo einen Kinobesuch. Ich hab mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Der dritte Teil ist einfach nur lahm. Wenig action, wenig Story, insgesamt deutlich zu wenig von allem was einen guten Film ausmacht. Für sich alleine gesehen ist das einfach zu wenig.
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...

Viel Spaß beim 4ten, der war übel^^ War gestern drin. Wurde gefragt, ob ich mitkomme und hab aus Langeweile ja gesagt :facepalm:

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

Original von Sudoko

Kurze Inhaltsangabe: in einem nicht genannten Afrikanischem Land herrscht Bürgerkrieg und ein Junge wird in den Krieg hineingezogen und wird innerhalb einer Rebellenarmee einer von vielen Kindersoldaten. Idris Elba spielt den charismatischen Anführer dieser Gruppe und absoluter Wahnsinn, wie er diese Rolle spielt. Wie der Rattenfänger von Hameln mit seiner Flöte, einigt er mit seinen Ansprachen die Kämpfer hinter sich und die folgen ihm blind bzw. gehen für ihn in den sicheren Tod.

Spoiler

Diese Szene erinnerte mich z.B. an die Halbzeitansprache von Al Pacine in Any given Sunday. Obwohl es um zwei absolut unterschiedliche Sachen geht, sind die Zuhörer absolut heiß und können gar nicht abwarten, den Anweisungen des Anführers folgen zu dürfen.

Von mir gibt es 8/10

Spoiler

Gegen Ende gibt es einige unnötige Längen, in denen ich nicht mehr vom Film so extrem wie am Anfang und besonders in der Mitte gepackt war.

Habe den auch vor einer Woche gesehen und fand den sehr gut. Ich stimme mit dir überein, unnötige Längen am Ende des Films aber habe ich so nicht empfunden. Filme mit dieser Thematik (afrikanische Krisenherde) schaue ich dann ohne meine Freundin, diese Empfehlung würde ich auch bei diesem weitergeben. Nichts für zartbesaitete.
8/10 und klare Empfehlung an alle hier!

Antwort
Zitat
Teilen: