Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

wer hat das gesagt? wer zum teufel war das?!

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007
PokerStrategist

Original von Fish1312
wer hat das gesagt? wer zum teufel war das?!

Spoiler

Wer ist dieses miese Kommie-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen. Ich werd euch schinden, bis ihr am Verrecken seid. Ich werd euch schinden, bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft...

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von karoel
ein mann namens ove 8/10

Tolle dramakomödie, wird von Minute zu Minute besser :f_love:

Das Buch ist trotzdem besser. Weiß aber nicht, ob die Bildung eines Lok-Manns das erforderliche Leseniveau erreicht. :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

7 6 2 MM FULL METAL JACKET!
Natürlich sollte man den kennen :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Gerade Pixels angeschaut mit Kevin James, Peter Dinklage und Adam Sandler
Nunja was soll man sagen, die Idee fand ich sehr spannend und hätte viel Potential gehabt. An sich war der Film einfach nur langweilig, flach und scheiße. Und leider nur scheiße und nicht trashig scheiße. Macht auch alles nicht gerade Sinn aber gut, darauf will ich nicht eingehen weil es auch ein Kinderfilm ist. Ich und Adam Sandler werden einfach nicht mehr warm (Von Happy Gilmore abgesehen :f_love:)

4/10

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ein Mann namens Ove war pure gold :f_drink:

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy

Original von skedar

Original von otb11

Original von PaRaZzEe

Original von Pokersaft
Endlich mal Platoon gesehen
Toller Film der den Krieg mal wirklich unheroisch darstellt, bis auf eine kleine Ausnahme. Dennoch schade, dass die heutigen Kriegsfilme alle Patriotisch sein müssen. Zumindest mir fällt keiner mehr ein, der Krieg nicht etwas als cool darstellt. Die Besetzung ist natürlich auch krass gut. Also wer ihn nicht kennt, muss ihn anschauen. All-time classic. 8,5/10

Spoiler

Was mich allerdings gestört hat ist die Geschichte um das Friendly Fire mit Barnes, hätte imo nicht sein müssen

Schon Band of Brothers gesehen?

The hurt locker

The Hurt Locker stellt aber die Leute im Krieg als megacool dar. Hatte erst auch an Kathryn Bigalow gedacht, auch an Zero Dark Thirty. Aber so richtig hat es mit alten Kriegsfilmen wie Apocalypse Now oder The Deer Hunter auch nichts zu tun.

lol.

#

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

point break 2015 ... :facepalm:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Gestern mal run all night geguckt. Wurde sehr gut unterhalten, Cast, Story, Bild und Ton sind solide.
Finde die 6,6/10 bei IMDB etwas zu wenig. Würde dem Film ne gute 7,5 geben. Kann man sehr gut gucken....

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von krong
Gestern mal run all night geguckt. Wurde sehr gut unterhalten, Cast, Story, Bild und Ton sind solide.
Finde die 6,6/10 bei IMDB etwas zu wenig. Würde dem Film ne gute 7,5 geben. Kann man sehr gut gucken....

Fand den auch nicht sooo übel! Würde ne 7 geben.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von extrapartner

Original von karoel
ein mann namens ove 8/10

Tolle dramakomödie, wird von Minute zu Minute besser :f_love:

Das Buch ist trotzdem besser. Weiß aber nicht, ob die Bildung eines Lok-Manns das erforderliche Leseniveau erreicht. :coolface:

Was bist du den von Beruf? Wie viel abgeschlossene Ausbildungen hast du?

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Snowpiercer

Wurde mir vor Urzeiten mal empfohlen und klang gut. Ist leider qn meinen Erwartungen gescheitert. Hatte mit mehr Ernsthaftigkeit und weniger crazy koreanischem Einschlag gerechnet. Ist schon irgendwie ganz gut, aber auch nicht wirklich mein Geschmack.

5,5 / 10

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von EilatOne

Wie weit bist du gekommen? nach 20 min hab ich noch zu paar Aktion Szenen geskippt aber auch das half nicht. Einfach mal 100 Mio im Klo runtergespült und einen Klassiker mit Dreck besudelt :rage:
Selten so eine scheiße gesehen...Boah Reg mich grade direkt wieder auf und ist sicher 5-6 Wochen her.:f_mad:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

Original von schmandbacke

Original von EilatOne

Wie weit bist du gekommen? nach 20 min hab ich noch zu paar Aktion Szenen geskippt aber auch das half nicht. Einfach mal 100 Mio im Klo runtergespült und einen Klassiker mit Dreck besudelt :rage:
Selten so eine scheiße gesehen...Boah Reg mich grade direkt wieder auf und ist sicher 5-6 Wochen her.:f_mad:

da ich leicht masochistisch veranlangt bin hab ich mir die scheisse bis zum ende gegeben ... aber wie gesagt, :facepalm: ohne ende ... leider hat dieser dreck lt. http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=pointbreak2015.htm sogar noch was abgeworfen ...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

ach du scheiße, mehr eingespielt als das original lifetime :f_ugly: :f_mad:
ein glück kam der paar tage später, hat den namen johnny utah wieder reingewaschen :f_love:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

Terminator Genisys: selbes spiel, :facepalm: ohne ende ... bin irgendwann eingepennt ... und auch hier unglaublich http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=terminator2015.htm

versteh das publikum nicht

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ARNIE BESTER MANN!

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von HarryGER
Snowpiercer

Wurde mir vor Urzeiten mal empfohlen und klang gut. Ist leider qn meinen Erwartungen gescheitert. Hatte mit mehr Ernsthaftigkeit und weniger crazy koreanischem Einschlag gerechnet. Ist schon irgendwie ganz gut, aber auch nicht wirklich mein Geschmack.

5,5 / 10

Hab ab ca. Der Hälfte aus gemacht. So ein Quatsch der Film :facepalm:

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Original von AVIRA266

Original von HarryGER
Snowpiercer

5,5 / 10

Oh no, hab 2-3 wirklich gute Kritiken zu dem Film gesehen und nun ist die Bluray unterwegs :f_mad: Naja immerhin habt ihr schonmal meine hohen Erwartungen gemindert :|

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Also ich fand Snowpiercer schon gut. Der Film ist noch ohne Fehler und ihn als makellos anzupreisen wäre falsch. Aber das Setting ist doch interessant, es werden philosophische Grundfragen behandelt und das in sich geschlossene Universum wird halbwegs glaubhaft präsentiert. Kommt natürlich auf die Erwartungshaltung an, wertungstechnisch würde ich ihn aber als 6,5-7 (eher in Richtung solide 7) mit Unterhaltungswert einreihen. Ist sicher kein Meisterwerk, aber Crap sieht anders aus.

Cheers

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von CrimsonTree

Original von AVIRA266

Original von HarryGER
Snowpiercer

5,5 / 10

Oh no, hab 2-3 wirklich gute Kritiken zu dem Film gesehen und nun ist die Bluray unterwegs :f_mad: Naja immerhin habt ihr schonmal meine hohen Erwartungen gemindert :|

Auch wenn ich diese Aussage eher ungerne mag: Snowpiercer polarisiert sehr stark. Lohnt sich auf jeden Fall sich seine eigene Meinung zu machen.

Ein ziemlich abgefahrener koreanischer Regisseur (The Host :megusta: ) bedient sich an ne Comic der golddene Era der frankobelgische Sci-fi. Dass was rauskommt ist dann halt kein ganz leichter Kost.

Ich fand den Film richtig gut, tendenziell grossartig im Abgang.

Antwort
Zitat
Teilen: