WasZumFick @ diese schäbigen Schundfilme, Moroks?!
Bitte mal wieder mehr Qualitätsfilme besprechen hier, so wie vor kurzem JCVD und S. Siegal.
Ansonsten wuerde mich der Film mit Spacey interessieren.Kann da jetzt keinen direkt zuordnen...
Original von Can2007
Ansonsten wuerde mich der Film mit Spacey interessieren.Kann da jetzt keinen direkt zuordnen...
dürfte American Beauty sein, oder?
Original von ssssshh
soll Spacey der neben Denzel sein?
Nee, das ist Keitel (wahrscheinlich aus Reservoir Dogs).
@ssssshh...ne, drunter.
ahhh ok, guillaume. Der Film ist ja sehr bekannt. Hab ich aber wirklich noch nie gesehen...
Original von Guillaume
Original von ssssshh
soll Spacey der neben Denzel sein?Nee, das ist Keitel (wahrscheinlich aus Reservoir Dogs).
bei den filmen würde ich eher auf bad lieutenant tippen, aber wer ist der typ links neben nicholson und der neben hopkins, ist das del toro aus traffic?
@jimmypoke...Will smith und Leo DiCaprio??
e: mich interessiert noch der typ ganz rechts mit der Knarre. Wer soll das sein?
e2: siehe oben ...bei den Filmen wuerd ich auf staatsfeind nr.1 und departed tippen.
dirty harry wenn du den unten meinst imo
und welche rolle von dennis hopper sol das sein?
Original von Can2007
@jimmypoke...Will smith und Leo DiCaprio??e: mich interessiert noch der typ ganz rechts mit der Knarre. Wer soll das sein?
Meinst du Eastwood in Dirty Harry oder Stallone oben? (ich gehe mal davon aus dass du nicht Tony Montana meinst)
Dennis Hopper ist schwierig. Ist wohl obv. eines der spaeteren Werke....da waren nicht mehr soviele Blockbuster dabei
der links neben jack ist auf jeden will smith, aber ob der unten wirklich leo ist bezweifel ich auch.
tsss. 1983 , nie gesehen.(name sagt mir aber was...) Und das soll al pacino sein???:f_drink:
Original von schmandbacke
der links neben jack ist auf jeden will smith, aber ob der unten wirklich leo ist bezweifel ich auch.

(Romeo + Julia)