Original von luxxx
Original von schmandbacke
hier mal in besserer quali. da sieht man dann deutlich das es nicht smith ist. hätte aber trotzdem nie erkannt wer es wirklich ist.€: leicht andere version des bildes aber der typ neben jack ist jawohl der gleiche.
Brad Pitt - Fight Club
Russell Crowe - Romper Stomper
Jack Nicholson - The Shining
Dennis Hopper - Blue Velvet ?? Flashback??
Sylvester Stallone - ?? -> Copland
Cameron Diaz - ?? -> 3 Engel für Charlie???
Denzel Washington - Training Day
Harvey Keitel - Reservoir Dogs
Edward Norton - ?? -> Zwielicht
Tom Cruise - ?? -> Mission: Impossible
Al Pacino - Scarface
Kevin Spacey - American Beauty
Marlon Brando - The Godfather
Arnold Schwarzenegger - Terminator
Harrison Ford - ?? -> Air Force One?
Robert de Niro - Taxi Driver
Samuel L. Jackson - Pulp Fiction
Leonardo di Caprio - Gangs of New York ?? -> jap!
Sir Anthony Hopkins - Silence of the Lambs
Clint Eastwood - Dirty Harry
Keanu Reeves - Matrix
Sorry Jungs , was hat das mit "zuletzt gesehen" zu tun? Wäre das nicht besser im " den die kenne ich doch aus..." Thread besser untergebracht?
Sollte uns kurzfristig ablenken und auf neue Inspirationen bringen.
Aber ja, hast Recht.
Als das Meer verschwand
schöner, trauriger film, tolle bilder von neuseeland, exzellente erzählstruktur
8/10
Mommy (2014)

Sehr unterhaltsames Drama/Charakterstudie über eine Single-Mutter die ein schwererziehbares Kind grosszieht. Schauspielerisch top, vorallem der Junge spielt ne richtig authentische Kackbratze
Hat mir ziemlich gut gefallen und hat einige Momente drin die man nicht so schnelll vergisst.
Orginalsprache des Films ist jedoch (wirklich unfassbar hässliches) kanadisch-französisch
hi!
Bald läuft "Bloodsport" in Fernseher,allerdings sehr stark(um 2 Minuten )gekürzt.Ich habe den Film noch nicht gesehen.
Lohnt es sich die gekürzte Version anzucken,oder soll ich lieber bis 2030 warten?
Ist dieser Thread jetzt endgültig umfunktioniert zu "Alles, was irgendwie mit dem Thema 'Film' zu tun hat"? Selbst der für diesen Bereich zuständige Moderator macht ja fleißig mit.
Ach komm, es wird hauptsächlich über Filme gesprochen, und ab und an wird ein bisschen Abwechslung in die Bude gebracht durch einen kleinen Derail, bevor den Thread 2 Seiten später wieder zu seine Ursprüngliche Berufung findet. Ist es wirklich so unerträglich dass es euch dazu zwingt euch darüber wiederholt zu beklagen, obwohl das Thema längst abgehackt ist?
Vor allem sind die richtige "Zuletzt gesehen"-Posts sehr leicht zu erkennen (Sie sind länger und enthalten oft ein Bild/eine Note) sodass man den Small Talk drum herum leicht überspringen kann.
Original von Serdna666
ich habe wegen der Schnitten Zweifel!2 Minuten-da entgeht viel!
Jau, der beste Split vom Mæster fehlt - would not watch.
Original von COleException
Ist dieser Thread jetzt endgültig umfunktioniert zu "Alles, was irgendwie mit dem Thema 'Film' zu tun hat"? Selbst der für diesen Bereich zuständige Moderator macht ja fleißig mit.
Poste halt mehr Filme & Trivia zum Diskutieren, dann driftet man auch weniger schnell ab - jeder ist zuständig für die Entwicklung hier.
Original von CAZcadeur
Original von COleException
Ist dieser Thread jetzt endgültig umfunktioniert zu "Alles, was irgendwie mit dem Thema 'Film' zu tun hat"? Selbst der für diesen Bereich zuständige Moderator macht ja fleißig mit.Poste halt mehr Filme & Trivia zum Diskutieren, dann driftet man auch weniger schnell ab - jeder ist zuständig für die Entwicklung hier.
Vielleicht wäre es dir ja möglich deine Intention in freundliche Formulierungen zu verpacken. Just my 2 cents
Ja Kruzifix, das war bereits die handzahme gekürzte Fassung - rated UnCut konnt ich einfach nicht bringen, weil ExplicitContent.
Nur mein einer Pfennig.
Mir ist es nur aufgefallen, da es ja nen Faden im Feedbackforum gab und ich schon der Meinung bin, dass grade die Mods den Grundton in einem Forum vorgeben. Somit schreibe ich kein Ticket, sondern gebe lediglich eine Anregung. Ich bin einfach ein Fan von Feelgoodmovies
Apropos FeelGood-Movies ..

Möcht mir aus Gründen demnächst mal wieder den "Cheech & Chong"-Stuff geben, hab aber vergessen, welche gut & welche weniger gut sind, weil zu lange her oder nunja ... Kann mal bitte jemand was dazu sagen?
)