Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

ich empfehle das gegenteil. der film tuts auch auf der heimleinwand.

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

Original von MeyerZwo
Ich Würde euch extrem empfehlen Arrival im Kino zu gucken. Hab ihn gestern gesehen und der Film ist einfach der absolute Hammer. Grandiose Story mit einer fabelhaften Amy Adams in der Hauptrolle.

Unterschreib ich, vor allem auch weil die sounddesigner wieder grossartige arbeit geleistet haben und das innem kinosaal grossartig klingt. finde inzwischen was sich akustisch in den sci-fis abspielt einfach nur so wahnsinnig aufregend.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ob nötig oder nicht... guter film im kino is einfach immer ein tolles erlebnis

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Hell or High Water

Western in der heutigen Zeit. Ist zwar kein besonderer/aussergewöhlicher/aufregender Western, aber irgendwie dennoch sehenswert bzw. vielleicht einfach eine angenehme Abwechslung zu sonstigem Hollywood Output. Das Ende war irgendwie seltsam abrupt.

7.2

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Original von MeyerZwo
Ich Würde euch extrem empfehlen Arrival im Kino zu gucken. Hab ihn gestern gesehen und der Film ist einfach der absolute Hammer. Grandiose Story mit einer fabelhaften Amy Adams in der Hauptrolle.

Danke für den Tipp, hab mir den Film eben im Kino gegeben und bin auch begeistert. Das Setting, Story und Bilder + Akustik ist klasse aufeinander abgestimmt.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

http://www.imdb.com/title/tt3263904/?ref_=nv_sr_1
Sully 7,5/10
erzählt wird die geschichte des piloten,der auf dem hudson river notlanden musste,weil nach einer vogelkollision beide treibwerke ausgefallen sind.sehr gute leistung von tom hanks und erinnert stark an captain phillips.
fande vorallem das ende (im cockpit) und dann noch den schluss recht emotional,wenn man sich vor augen führt,dass er und sein co pilot ( und etwas glück) eine katastrophe verhindern konnten.
kann den film aufjedenfall weiterempfehlen

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Wen solcherart Filme interessieren , dem lege ich auch folgenden ans Herz.

http://www.imdb.com/title/tt1907668/?ref_=nv_sr_1

Flight ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2012, das vom Alaska-Airlines-Flug 261 inspiriert wurde.[2] Regie führte Robert Zemeckis, in der Hauptrolle ist Denzel Washington als Pilot William „Whip“ Whitaker zu sehen

Kam letztens Im TV
ich geb eine 8/10

vor allem weil es wirklich , auch in den ruhigeren Phasen des Films, nie langweilig wird und Washington mal wieder ganz stark spielt.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Puh - ich fand flight eher määääh, verstehe aber auch nicht so ganz warum alle so krasse Denzel-Fans sind

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

fand die erste Minute ziemlich gut

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von kelric
Puh - ich fand flight eher määääh, verstehe aber auch nicht so ganz warum alle so krasse Denzel-Fans sind

wie fandest du ihn in american gangster & training day?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von HillBillyhttp://www.imdb.com/title/tt3263904/?ref_=nv_sr_1
Sully 7,5/10
erzählt wird die geschichte des piloten,der auf dem hudson river notlanden musste,weil nach einer vogelkollision beide treibwerke ausgefallen sind.sehr gute leistung von tom hanks und erinnert stark an captain phillips.
fande vorallem das ende (im cockpit) und dann noch den schluss recht emotional,wenn man sich vor augen führt,dass er und sein co pilot ( und etwas glück) eine katastrophe verhindern konnten.

ist nicht schlecht, aber leider geht der film total an der realität vorbei...es gab nie einen NTSB untersuchungsausschuss, bzw den gab es schon, aber nicht in der krassen form wie im film dargestellt...eastwood braucht einfach nur einen bösen gegenspieler zu sully und erfand daher diesen unsympathischen glatzkopf

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von xn321

Original von kelric

wie fandest du ihn in american gangster & training day?

Das sind schon klar noch seine Besten auch wenn ich zugeben muss, dass die sicher nicht in meinen Top 30 auftauchen würden. Allerdings wurde er aber für viele Sachen danach noch gelobt (z.B. Equalizer??? - in meinen Augen einfach nur nicht stimmig der Film) und da hat mich keine seiner Performances mehr vom Hocker gehauen

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

also bitte...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Gerade we are the Millers angeschaut, Ende und vieles andere ergibt natürlich keinen wirklichen Sinn ... aber kurzweilige Unterhaltung und ein sehr hottes Bodydouble von Jennifer Anniston :f_love: :f_love:
6,5/10

Wegen euch Halunken werde ich mir aber jetzt vor dem Schlafen gehen noch Training Day geben (ist gerade bei netflix verfügbar) :f_love: :f_love:
Ergebnis vorne weg 8,8/10

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

glaub nicht dass es so hoch sein wird...

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Erzähle mir eine Geschichte!-ich kann keine erzählen.
ok!dann erzähle ich dir eine:hier ist die Zeitung.90% davon,was in dieser Zeitung steht ist Schwachsinn.Aber dieser Schwachsinn unterhält mich.Deshalb lese ich auch.Du lässt mich aber nicht lesen.Also unterhalte mich mit deinem Schwachsinn,komm erzähle eine Geschichte!

Spoiler

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

beste szene kommt direkt im anschluss :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Carty

Original von HillBillyhttp://www.imdb.com/title/tt3263904/?ref_=nv_sr_1
Sully 7,5/10

ist nicht schlecht, aber leider geht der film total an der realität vorbei...es gab nie einen NTSB untersuchungsausschuss, bzw den gab es schon, aber nicht in der krassen form wie im film dargestellt...eastwood braucht einfach nur einen bösen gegenspieler zu sully und erfand daher diesen unsympathischen glatzkopf

ok,gut zu wissen.
aus filmischer sicht macht es aber sinn,weil man die ganze situation noch dramatisiert

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Hat jemand schon nocturnal animals gesehen und kann was dazu sagen?

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

http://www.imdb.com/title/tt3471098/?ref_=nv_sr_1
Maggies Plan 6/10
hatte keine wirklichen erwartungen,aber ich mag die schauspielerin und die charaktere die sie verkörpert.
wer so beziehungskomödien mag die in richtung woody allen gehen,kann man sich den geben.
das lustige war noch,dass ich zum schluss gedacht hab: "na wenn das mal keine frau geschrieben hat" und zack, der erste credit vom director,ne frau.

Antwort
Zitat
Teilen: