ich empfehle das gegenteil. der film tuts auch auf der heimleinwand.
Original von MeyerZwo
Ich Würde euch extrem empfehlen Arrival im Kino zu gucken. Hab ihn gestern gesehen und der Film ist einfach der absolute Hammer. Grandiose Story mit einer fabelhaften Amy Adams in der Hauptrolle.
Unterschreib ich, vor allem auch weil die sounddesigner wieder grossartige arbeit geleistet haben und das innem kinosaal grossartig klingt. finde inzwischen was sich akustisch in den sci-fis abspielt einfach nur so wahnsinnig aufregend.
Hell or High Water

Western in der heutigen Zeit. Ist zwar kein besonderer/aussergewöhlicher/aufregender Western, aber irgendwie dennoch sehenswert bzw. vielleicht einfach eine angenehme Abwechslung zu sonstigem Hollywood Output. Das Ende war irgendwie seltsam abrupt.
7.2
Original von MeyerZwo
Ich Würde euch extrem empfehlen Arrival im Kino zu gucken. Hab ihn gestern gesehen und der Film ist einfach der absolute Hammer. Grandiose Story mit einer fabelhaften Amy Adams in der Hauptrolle.
Danke für den Tipp, hab mir den Film eben im Kino gegeben und bin auch begeistert. Das Setting, Story und Bilder + Akustik ist klasse aufeinander abgestimmt.
http://www.imdb.com/title/tt3263904/?ref_=nv_sr_1
Sully 7,5/10
erzählt wird die geschichte des piloten,der auf dem hudson river notlanden musste,weil nach einer vogelkollision beide treibwerke ausgefallen sind.sehr gute leistung von tom hanks und erinnert stark an captain phillips.
fande vorallem das ende (im cockpit) und dann noch den schluss recht emotional,wenn man sich vor augen führt,dass er und sein co pilot ( und etwas glück) eine katastrophe verhindern konnten.
kann den film aufjedenfall weiterempfehlen
Wen solcherart Filme interessieren , dem lege ich auch folgenden ans Herz.
http://www.imdb.com/title/tt1907668/?ref_=nv_sr_1
Flight ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2012, das vom Alaska-Airlines-Flug 261 inspiriert wurde.[2] Regie führte Robert Zemeckis, in der Hauptrolle ist Denzel Washington als Pilot William „Whip“ Whitaker zu sehen
Kam letztens Im TV
ich geb eine 8/10
vor allem weil es wirklich , auch in den ruhigeren Phasen des Films, nie langweilig wird und Washington mal wieder ganz stark spielt.
Puh - ich fand flight eher määääh, verstehe aber auch nicht so ganz warum alle so krasse Denzel-Fans sind
Original von kelric
Puh - ich fand flight eher määääh, verstehe aber auch nicht so ganz warum alle so krasse Denzel-Fans sind
wie fandest du ihn in american gangster & training day?
Original von HillBilly
Sully 7,5/10
erzählt wird die geschichte des piloten,der auf dem hudson river notlanden musste,weil nach einer vogelkollision beide treibwerke ausgefallen sind.sehr gute leistung von tom hanks und erinnert stark an captain phillips.
fande vorallem das ende (im cockpit) und dann noch den schluss recht emotional,wenn man sich vor augen führt,dass er und sein co pilot ( und etwas glück) eine katastrophe verhindern konnten.
kann den film aufjedenfall weiterempfehlen
ist nicht schlecht, aber leider geht der film total an der realität vorbei...es gab nie einen NTSB untersuchungsausschuss, bzw den gab es schon, aber nicht in der krassen form wie im film dargestellt...eastwood braucht einfach nur einen bösen gegenspieler zu sully und erfand daher diesen unsympathischen glatzkopf
Original von xn321
Original von kelric
Puh - ich fand flight eher määääh, verstehe aber auch nicht so ganz warum alle so krasse Denzel-Fans sindwie fandest du ihn in american gangster & training day?
Das sind schon klar noch seine Besten auch wenn ich zugeben muss, dass die sicher nicht in meinen Top 30 auftauchen würden. Allerdings wurde er aber für viele Sachen danach noch gelobt (z.B. Equalizer??? - in meinen Augen einfach nur nicht stimmig der Film) und da hat mich keine seiner Performances mehr vom Hocker gehauen
Gerade we are the Millers angeschaut, Ende und vieles andere ergibt natürlich keinen wirklichen Sinn ... aber kurzweilige Unterhaltung und ein sehr hottes Bodydouble von Jennifer Anniston
6,5/10
Wegen euch Halunken werde ich mir aber jetzt vor dem Schlafen gehen noch Training Day geben (ist gerade bei netflix verfügbar)
Ergebnis vorne weg 8,8/10
Erzähle mir eine Geschichte!-ich kann keine erzählen.
ok!dann erzähle ich dir eine:hier ist die Zeitung.90% davon,was in dieser Zeitung steht ist Schwachsinn.Aber dieser Schwachsinn unterhält mich.Deshalb lese ich auch.Du lässt mich aber nicht lesen.Also unterhalte mich mit deinem Schwachsinn,komm erzähle eine Geschichte!
Spoiler
Original von Carty
Original von HillBilly
Sully 7,5/10
kann den film aufjedenfall weiterempfehlenist nicht schlecht, aber leider geht der film total an der realität vorbei...es gab nie einen NTSB untersuchungsausschuss, bzw den gab es schon, aber nicht in der krassen form wie im film dargestellt...eastwood braucht einfach nur einen bösen gegenspieler zu sully und erfand daher diesen unsympathischen glatzkopf
ok,gut zu wissen.
aus filmischer sicht macht es aber sinn,weil man die ganze situation noch dramatisiert
http://www.imdb.com/title/tt3471098/?ref_=nv_sr_1
Maggies Plan 6/10
hatte keine wirklichen erwartungen,aber ich mag die schauspielerin und die charaktere die sie verkörpert.
wer so beziehungskomödien mag die in richtung woody allen gehen,kann man sich den geben.
das lustige war noch,dass ich zum schluss gedacht hab: "na wenn das mal keine frau geschrieben hat" und zack, der erste credit vom director,ne frau.