[ ] öffentlich rechtliches fernsehen: dumm
[ ] privatfernsehen: um mehr zeit für werbung zu haben + dumm
take your pick
[ ] öffentlich rechtliches fernsehen: dumm
[ ] privatfernsehen: um mehr zeit für werbung zu haben + dumm
take your pick
Original von Serdna666
Hab Das Phantom-Kommando in Ferneseher gesehen.er wurde ab 18 angegeben.
und trotzdem 3 Mal wurde der Film geschitten.
Warum macht man denn sowas?
Ich habe den Film in RUssland mit 6-8 Jahren gesehen,und bin kein Schläger(sogar mehr harmlos) geworden.
In den USA sieht man keine unverdeckten Möppse, dafür aber ungeschnittene Gewalt. In Deutschland gibts unverdeckte Möppse, aber keine ungeschnittene Gewalt. ( Und in Russland gibts wahrscheinlich sogar gewaltbereite Möppse
)
Dürfte in Deutschland der eigenen Historie - und wie sie von FSK unter Mitwirkung der Länder eingeschätzt wurde und wird - geschuldet sein. Subjektiv finde ich, dass das bei den Klassikern ab 18 noch wesentlich ausgeprägter ist, als bei Neuerscheinungen. Letztere werden wahrscheinlich nach inzwischen moderateren Kriterien geschnitten, während Klassiker Ihre Einstufung eben entweder noch vor Christi Geburt erhalten haben oder schlicht keinem neuen Schnitt seit der Lockerung der Beurteilungskriterien mehr unterzogen worden sind, weil es sich wirtschaftlich nicht für den potentiellen Re-Publisher lohnen würde.
Ungeschnittene Filme gibt es in Deutschland höchst selten - egal ob ab 18 draufsteht oder nicht. Bleibt nur, bei amazon.at zu bestellen: Die machen da weniger Heckmeck.
Gruß
Timmel
Hi Timmel!
in Russland ist Saw ab 16 Jahren,dafür aber die erotischen Filme von Tinto Brass ab 18 Jahren
Phantom-Kommando natürlich auch ab 16.
sex und alles was damit zu tun hat wird doch von leuten verboten die selber keinen hochbekommen bzw. so hässlich sind das keiner reinstecken würde
Lauter nerdige Dauer-Wanker können aber kein Land verteidigen. Leute die sich von Kindesbeinen auf mit Kampfsport und Waffen auseinandergesetzt haben schon eher, je nach Einzelfall...
Von daher die FSK Richtlinien in Russia und USA.
Hoffe wirklich dieser Eilat Typ trollt nur. Ansonsten wohl einer der unsozialsten und widerlichsten (Internet) Typen von denen ich gelesen habe
Original von Lemmingx
Hoffe wirklich dieser Eilat Typ trollt nur. Ansonsten wohl einer der unsozialsten und widerlichsten (Internet) Typen von denen ich gelesen habe
Einfach auf Ingore setzen . Habe ich auch gemacht
Original von Lemmingx
und zu dieser aussage bewegt dich mein letzter beitrag in diesem topic oder was genau? weil wenn das der fall wäre frage ich mich wo genau du da jetzt ein problem siehst
p.s.: gratuliere: du kannst lesen
Fals die Frage ernst gemeint ist Eilatone:
Dein Auftreten insgesamt wirkt Arrogant und Stur. Außerdem hat man den Eindruck, dass du andauernd einen Streit vom Zaun brechen willst bzw. Konflikte suchst. Das ganze genau auf der Linie, auf der es glaubwürdig ist, dass du das alles wirklich ernst meinst und nicht nur trollst.
Als Beispiele aus dem Tread kannst du dein 1/10 Bewertungssystem oder das Star Wars / Marvel-Schlock gehate sehen. Es nervt eine breite Mehrheit, diese Mehrheit teilt dir auch mit, dass es nervt und trotzdem kommst du immer und immer wieder damit an.
Original von BrEaKdOwNpG
Original von EilatOne
nennt sich extreme rapid growthschon im ersten alien teil war das vieh ja mehr oder weniger innerhalb weniger stunden größer als ein mensch
und auch in prometheus als shaw geschwängert wird vergeht gefühlt nicht viel zeit bis sie sich den octopus selber rausschneiden lässt und nochmal gefühlt nicht viel später ist das teil dann ebenfalls riesengroß
ich meine das es in der natur auch beispiele extrem schnellen wachstums gibt
habs noch nicht gesehen. war mir bis hier nichtmal klar, dass prometheus etwas mit aliens zu tun hat, lol. macht auch irgendwie gar keinen sinn auf einmal von einem alien infiziert zu sein, aufgrund einer flüssigkeit, die dann durch sex an eine frau übertragen wird, wtf. nachdem vorhergehend immer eine art fötus/parasit injeziert werden musste
![]()
hab jetzt auch mal alien covenant gesehen. eigentlich ein ganz normaler scifi film. leider passt er so gar nicht ins alien universe, vor allem was alien vs predator angeht, der gefühlt jahrhunderte vorher rauskam.
total lächerlich jetzt eine story zu bringen, in der aliens erst jahrhunderte später von einem androiden entwickelt werden. und erst der android, armer bishop, total neu und doch so alt und rostig im vergleich zu david/walter. und dann krönt er sich am ende auch noch selbst zur "alien königin" indem er neue aliens ausspuckt? wtf? schon in den 90ern auf der erde wurden aliens ohne ihn produziert
ohne die vorherigen alien filme 7/10. mit diesen 3/10
Original von Plastichamer
Fals die Frage ernst gemeint ist Eilatone:
war sie nicht, zumindest nicht an dich von daher frag ich mich was du dich hier überhaupt einmischst? und für den fall das meine frage ernst gemeint war trägt deine antwort nicht zu meiner frage bei die sich auf lemmingx bezog ... der scheint aber nur einfach öl ins feuer gießen zu wollen und hat keine argumente von daher ...
@ breakdownpg: imo hast du alien nicht verstanden bzw. prometheus/covenant was du auch noch unterstreichst indem du avp hier reinmischst ... avp oder predator(en) haben mit der alien story überhaupt nix zu tun ... lass flip aus biene maja gegen aliens kämpfen bzw. diese jagen und dann hast du auch avp bzw. avf in diesem fall ... soviel hat predator was mit alien bzw. im alien universum zu tun
trolol und
und
Original von karoel
Original von Lemmingx
Hoffe wirklich dieser Eilat Typ trollt nur. Ansonsten wohl einer der unsozialsten und widerlichsten (Internet) Typen von denen ich gelesen habeEinfach auf Ingore setzen . Habe ich auch gemacht
![]()
Wie geht das eigentlich?
Habe ich hier noch nie gebraucht, diese Person ist es allerdings wert. So wenig Selbstreflexion habe ich selten gesehen. Ernst gemeinter Rat: Such dir pädagogische Hilfe. Da scheint eine große Unzufriedenheit vorzuherrschen.
Wenn eine große Menge an Menschen dir auf diese Weise entgegentritt, sind es zumeist nicht diese, die falsch liegen.
Alien vs Predator wurde ja ziemlich zerrissen. Ich denke sowohl die Fans und auch die Macher sehen den Film nicht als Teil des Canon. Ridley Scott sagt man ja sogar nach er hätte die ganzen Alien Fortsetzungen nichtmal gesehen.
@kiranaglo Oben auf Forum>Einstellungen>Ignorierliste verwalten. Problem ist, dass die Beiträge immernoch angezeigt werden, nur in einem Spoiler. Wenn die Diskussion dann wieder losgeht, kann man sich manchmal nicht beherrschen.
Original von karoel
Original von Lemmingx
Hoffe wirklich dieser Eilat Typ trollt nur. Ansonsten wohl einer der unsozialsten und widerlichsten (Internet) Typen von denen ich gelesen habeEinfach auf Ingore setzen . Habe ich auch gemacht
![]()
Guter Tipp!
Schade dass forum hier war echt mal lesenswert.
Back to the roots.
Roque1 endlich mal gesehen.
Besser wie Star Wars 7.
Etwas zu lang. Aber ansonsten gute Unterhaltung.
Vor allem keine Albernheiten ala jar jar etc.
Schöner Übergang am Ende zur Episode 4.
Bewertung 7.5
Original von kiranaglo
Original von karoel
Original von Lemmingx
Wie geht das eigentlich?
.
Im Forum oben auf Einstellungen klicken-----> Ingoreliste verwalten----------> Username eingeben-------------> Ruhe:f_drink:
Original von EilatOne
Approaching the Unknown - 2016 - 10/10 ...
Wenn der wenigstens eine 7/10 wäre ... der Kommentar bei IMDB triffts schon ganz gut
I am big fan of GOOD Sci-Fi movies, but unfortunately, this was not one of them. I really cannot understand what the point of this movie was. Absolute DRIVEL in terms of screenplay, plot, acting and production quality or value. I thought this would have some plot along the lines of Gravity or Interstellar, or even 2001 A Space Odyssey. But alas, nothing. The entire movie is about the main character sitting alone in a space craft. Thats it. He achieves nothing, does nothing, has no likability.
ich weiß nicht so recht was mit euch los ist ... ihr feiert hier den letzten rotz und trashed andere filme auf die man sich halt einlassen muss ... approaching the unknown ist halt kein star wars und will es auch gar nicht sein ... das production budget lag bei weniger als 2 mio $ ...
paar hier sollten vielleicht mal einfach ihr hirn einschalten wenn sie so nen film kucken ... ich bring auch wieder das negativbeispiel was eure imdb rezensionen widerlegt: da wird the furz awakens gefeiert und was originelles wie approaching the unknown getrashed ... für mich ist approaching the unknown > the furz awakens und für euch halt umgekehrt ... gibt halt leute die stehen auf gequirrlte scheisse (furz awakens) und andere eben nicht ...
aber ihr habt ja auch was an the arrival auszusetzen oder lamentiert rum das bei better call saul ne folge schwach wäre ... fakt ist aber das sowohl the arrival ein sehr guter film war und es noch keine einzige schwache folge bei bcs gab
Die Frage ist was mit dir los ist. Es geht um die Art und Weise wie du hier deine Meinungen zu Filmen kund tust. Du stellst dich hier als der große Filmversteher hin und stempelst alle, die nicht deiner Meinung sind als Vollidioten ab.
Das wäre selbst in einem Naturwissenschaft-Forum, wo es tatsächlich richtig oder falsch gibt, asozial.
Findest du es geil wenn dich jeder hasst? Dann wäre es zumindest nachvollziehbar warum du dich so verhältst.
Du schaffst es doch in anderen Threads dich wie ein normaler Mensch zu verhalten (kenne dich allerdings nur noch aus dem Dampferforum).
Wenn die Leute schreiben, dass ihnen Film XY gefällt, dann nicht um dich zu triggern, sondern weil es tatsächlich so ist. Und wenn du diesen Film scheiße findest so what?!
Filme funktionieren nun mal auf unterschiedlichen Ebenen.
Also entspann dich mal und trenn dich von dem Gedanken, dass du der Nabel der cineastischen Welt bist!