Nein, ist nicht traurig! Filme wo ich heulen muss, bekommen von mir immer eine 10/10
Hacksaw Ridge
Furchtbar! Habe ihn nach ca. einer Stunde ausgemacht und dann auch nur erneut eingeschalten, weil ich ihn bei Amazon geliehen habe und dachte "na gut, wenn ich ihn schon bezahle, dann schau ich ihn auch fertig."
Fand die Story und Ausschmückung selbst für Mel Gibson viiiell zu patriotisch. Noch schlimmer als "Wir waren Helden" oder vergleichbare Filme. Und dieses "ich fasse aus absolutem Prinzip eine Waffe nicht mal an" fand ich auch total nervig. Charaktere nervig. Dialoge nervig.
Wie sehr ich mich aufrege, dafür Geld gezahlt und meine Zeit verschwendet zu haben.
Wenn überhaupt kann ich die Schlacht und Action Szenen noch ein wenig positiv bewerten - gebe 2/10
Life
Irgendwie alles schon mal dagewesen und extrem vorhersehbar. Gyllenhaal reißt da auch nix mehr raus.
Kann man gucken, wenn man sonst keine Alternativen mehr hat - kann man aber auch einfach lassen und sich die 2 Stunden sparen.
4/10
und du kritisierst eilat wegen seiner komischen bewertungen? life nur eine 4, weils alles schonmal da war, aha. und die blöde kitsch serie von dem armen toten mädchen findest du richtig gut? dort ist auch schon alles einmal dagewesen
jetzt versteh ich aber auch warum du so seltsames zeug futterst, das normale war bestimmt schon alles mal da
sehe ich
Original von DrJimb
LifeIrgendwie alles schon mal dagewesen und extrem vorhersehbar. Gyllenhaal reißt da auch nix mehr raus.
Kann man gucken, wenn man sonst keine Alternativen mehr hat - kann man aber auch einfach lassen und sich die 2 Stunden sparen.
4/10
fand den film gut, für alle fans von extraterrestischem leben eine 8/10
Ja, ich bin tatsächlich kein Fan des Genres und war überwiegend gelangweilt von dem Film.
A propos Gyllenhaal. Nocturnal Animals habe ich ebenfalls kürzlich gesehen. Der Streifen wusste durchaus zu begeistern und hat mich phasenweise sehr gefesselt. Der Film hat mich auch nach dem Ende noch beschäftigt und zum grübeln gebracht. Müsste man ggf nochmals schauen, um alles zu verstehen. Vielleicht bin ich aber auch zu duhm.
8.5 / 10
Live by Night
Gangsterdrama zu Zeiten der Prohibition von und mit Ben Affleck. Der Cast ist ganz ansehnlich.
Schön mal wieder Tano Cariddi (einer meiner Lieblings-Mafiosi) alias Remo Girone in einer Rolle zu sehen.
Bilder sind auch ganz nett. Das wars dann aber leider.
Mit Abstand Afflecks schlechteste Regiearbeit.
Spannung kommt nur selten auf. Viel zu oft gibt es unfreiwillig komische Situationen. Das meiste wirkt irgendwie eindimensional und aufgesetzt.
Mehr als 6,5/10 ist leider nicht drin - inkl. Genrebonus
Kann mich der Bewertung zu Live by Night ungefähr so anschließen. Super Romanvorlage von Dennis Lehane (Shutter Island, Mystic River, The Drop etc.) doch leider hat Affleck die Geschichte ein wenig verhuntzt. Kann man sich imo trotzdem mal angucken sofern man auf Gangsterfilme steht.
Ansonsten einfach den Roman lesen, der ist top.

The Body 6.5/10
Schöner Krimi/Psychothriller aus Spanien. Wunderschöner Twist am Ende. Starke Abzüge, weil es einfach zu krass/unlogisch am Ende ist...
Kann man sich auf jeden Fall einmal anschauen.
The Mechanic
Solider Actionfilm mit Statham 7.0/10. Abzüge gebe ich für Inkonsistenz des Profi-Killers...
Hab den auch auf bei Prime entdeckt und wollte den schauen. Danke für den Tipp!:f_thumbsup:
Nun auch The Body gesehen und gebe eine 7.5/10.
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Insgesamt imo super Atmosphäre und gelungene Abwechslung zu den Hollywood-Gesichtern.
Story kann sich auch sehen lassen, obwohl potentielle Logiklöcher bestehen.
aus John Wick 2:

WTF? Wie konnte ich das im Kino übersehen? Sie tippt auf einem C64? Das ist soooo cool.
Gruß,
CMB
John Wick 1 -7/10.Finde den Film eigentlich langweilig.
Tootsie- habe nicht mal bis zu Ende gesehen!Verstehe nicht,wie man dem Film 10 Oscar-Nominierungen geben kann!
Original von Bierb4ron
lohnt sich transformer im kino? oder lieber 20€ sparen?
was für ein süßer trollversuch
Original von EilatOne
Original von Bierb4ron
lohnt sich transformer im kino? oder lieber 20€ sparen?was für ein süßer trollversuch
kannst du dir nicht einfach ein anderes lieblingsforum suchen? e
hmm ... nö
und bzgl. transformers: was genau passt dir jetzt eigentlich nicht? der inhalt der antwort oder die quelle der antwort? kuck ihn dir halt an wenn das deine art von film ist ... gibt ja für jeden film ne zielgruppe und du scheinst da reinzupassen wenn ich mir deine antwort so ansehe ... viel spaß bei transformers dann und berichte uns ausführlich ... sind sicher alle voll gespannt
ich würd ihn mir nicht im kino ankucken und hab zum glück noch keinen einzigen teil gesehen und werd auch keinen einzigen teil sehen ...