Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Don't Breath

4/10.

Story:
Jugendliche Einbrecherbande brechen bei Veteran ein. Veteran ist blind und es beginnt ein Katz- und Mausspiel im Haus des Veteranen. Denke in der richtigen Atmosphäre kann man auch 6/10 geben. Hauptkritikpunkt: Die Jugendlichen handeln einfach total dumm. Genauso wie bei Tote Mädchen lügen nicht. Ist auch mit dem gleichen (dümmlichen) Hauptdarsteller. Scheint seine Rolle zu sein: dumm &naiv.

Antwort
Zitat
hZn
hZn
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Nightcrawler

Für mich immer wieder ein Genuss, diesen Film anzuschauen. Ich fand Jake Gyllenhaal grossartig. Wie eigentlich in jedem Film in dem er mitspielt.
Aber auch die Story und das Aussehen der Stadt, mit den vielen dunklen Farben gefällt mir sehr gut.

9.5/10

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Upgrade

spielt in einer nahen zukunft.
ein querschnittsgelähmter bekommt einen computerchip impantiert, der den defekten körper wieder zum laufen bringt. aber der chip kann noch mehr.

hat mir gut gefallen, würde 8/10 geben

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Der Trailer war recht deftig. Kann der Film das bestätigen?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von topspit
Don't Breath

4/10.

Story:
Jugendliche Einbrecherbande brechen bei Veteran ein. Veteran ist blind und es beginnt ein Katz- und Mausspiel im Haus des Veteranen. Denke in der richtigen Atmosphäre kann man auch 6/10 geben. Hauptkritikpunkt: Die Jugendlichen handeln einfach total dumm. Genauso wie bei Tote Mädchen lügen nicht. Ist auch mit dem gleichen (dümmlichen) Hauptdarsteller. Scheint seine Rolle zu sein: dumm &naiv.

Hab den Film gestern erst einer Freundin empfohlen. Ihr gefiel er ziemlich gut und ich mochte den eigentlich auch ziemlich gerne als ich den damals im Kino gesehen habe. Die Charaktere handeln aber wirklich manchmal etwas sinnlos. Da muss ich dir recht geben. Fand dafür aber die sehr düstere Atmosphäre wirklich gut.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Heute im Kino gesehen

Slenderman

Story: ziemlich Standard und nicht besonders gut

Atmosphäre: man hat versucht Spannung aufzubauen aber es gab keine total unerwartende Momente

Ende: fand ich persönlich nicht besonders gut gemacht

daher nur eine 4/10

Ich bin auch nicht mit große Erwartungen in den Film gegangen, aber kann mir nicht vorstellen dass Slenderman Fans und andere diesen Film gut finden.

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Blackkklansman 8,5/10

Der neue Spike Lee über eine afroamerikanischen Polizisten der gegen den KKK ermittelt. Basiert auf wahren Begebenheiten und ist absolut sehenswert, allerdings stellenweise auch sehr bedrückend.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Picnic mit Bären

Robert Redford und Nick Nolte:f_biggrin: bewandern den Appalachian Trail. Kann ich empfehlen, ist wirklich gut gelungen.
7,5/10

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Equalizer 2

Fand den ersten Teil besser. 1 Note Abzug: 6,5/10. (k.A. ob ich dem ersten 7,5 gegeben hatte...)
Wer den ersten Teil gut fand, muss imho auch den zweiten schauen. Auch wenn er nicht ganz so gut wie erhofft ist.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Alien (1979)

Sehr gut gealterter Klassiker mit herausragendem Design (allein die Szene mit dem Space Jockey...). Dichte Atmosphäre. Vielleicht nen Ticken zu lang.

9.5 / 10

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von HarryGER
Alien (1979)

Sehr gut gealterter Klassiker mit herausragendem Design (allein die Szene mit dem Space Jockey...). Dichte Atmosphäre. Vielleicht nen Ticken zu lang.

9.5 / 10

Hatte Alien letztes Jahr im Kino gesehen und wüsste ehrlich nicht was man kürzen sollte.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Jack Ryan (Amazon Prime)

7,5/10 gut produziert, Plotmäßig und erzählweise absolut nix neues, Charaktere natürlich auch eher dünn aber ich wurde gut unterhalten und man kann die Staffel eigentlich in einem Rutsch durchschauen.

Antwort
Zitat
Head Admin
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011
Legacy Member

Jo, hab letzte Nacht die ersten 3 Folgen geschaut.

Fing natürlich sehr "Jagd auf Roter Oktober"-mäßig an, fand ich aber okay :f_drink:

Ansonsten stimm ich zu: gute 7,5

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich kann jedem, der sich für Film interessiert nur die Dokumentationsserie Five Came Back auf Netflix empfehlen. Es geht um 5 Regisseure, der bekanntesten Regisseure der damaligen Zeit, die den Streitkräfte beitreten um den zweiten Weltkrieg zu dokumentieren. Ich fand es super interessant einen Blick auf den zweiten Weltkrieg zu bekommen aus der Perspektive der Filmschaffenden.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Basiert das in irgendeiner Weise auf dem Film "Der Anschlag"? Meine da hieß der Analyst doch auch Jack Ryan :f_confused:

Antwort
Zitat
Head Admin
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011
Legacy Member

Original von Fish1312
Basiert das in irgendeiner Weise auf dem Film "Der Anschlag"? Meine da hieß der Analyst doch auch Jack Ryan :f_confused:

So jede zweite Tom Clancy Story hat Jack Ryan als Hauptprotagonisten :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Es gibt meines Wissens fünf Jack Ryan-Filme

Jagd auf Roter Oktober gespielt von Alec Baldwin
Die Stunde der Patrioten und Das Kartell mit Harrison Ford
Der Anschlag mit Ben Affleck und
Shadow Recruit mit Chris Pine

Hab aber nie durchblickt wie das inhaltlich und mit der Chronologie zu den Büchern passt

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

jo und die Serie basiert wohl auch auf keinem Buch

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Kk, alles klar :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Fand "Jack Ryan" auch ganz sehenswert.
Natürlich nicht der Wahnsinn, aber dennoch gut.

Antwort
Zitat
Teilen: