Original von RikudouSennin
Nabend. Der Ordnung halber.. es muss heißen " Fear and Loathing in LasVegas". Ich finde den Film megageil. Aber nicht jeder hat dazu einen Zugang.
mMn mitunter auch die Rolle für Johnny Depp in Vorbereitung auf Captain Jack Sparrow. Keine Ahnung wer da das Drehbuch geschrieben hatte - der Typ hat ne menge Ahnung von Drogen und der damaligen Zeit.Zur Frage vom MeyerZwo.
Ich empfinde es als sehr cool möglichst alleine mit der Frau im Kino zu sein. ( Nein keine Ferkeleien .. nurn bissl vlt. wenn nötig 🤔 )
Ich empfinde es eher als eine Art mega HomeCinema, habe auch vermehrt Vorstellungen gebucht die weniger frequentiert waren, in Zeiten die es halt zuließen.( Online sind die Platzreservierungen ja gut einsehbar.)
Man kann sich eher ausbreiten, bissle rumsauen, mal den Fuß auf die Lehne der Vordersitze abstützen. ( Ein Pfurz geht so auch leichter durch..💢) Ich empfinde die aktuelle Situation als sehr angenehm und genieße es. Leider lassen noch die Filme auf sich warten.
Edit: auch schön keine 30 Minuten für Popcorn anstehen zu müssen.
Hunter S. Thomson Roman den Gilliam grandios (ich habe das Buch nach dem lesen eigentlich für unverfilmbar gehalten) auf die Leinwand gebracht hat und bis in die kleinste Nebenrolle fantastisch besetzt hat.