Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Mir haben alle Staffeln sehr gut gefallen, aber nur die 1. ist herausragend

Antwort
Zitat

Original von AVIRA266

Original von MeyerZwo

Original von AVIRA266
Noch nie von Florence Pugh gehört, was gibt es denn für gute Filme mit ihr? =)

Wie schon gesagt: Midsommar und Little Women. Sonst ist sie jetzt auch die neue Black Widow im MCU und wird in Dune: Part Two mitspielen.

Danke euch beiden, Midsommar wird heute Abend geschaut.

Fighting with my family - ziemlich unterhaltsamer Film mit ihr

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Black Adam

Dwayne Johnson als Superheld.

Ich hab den Film wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen.

3,5/10 Punkte

Antwort
Zitat

Original von MeyerZwo
Smile

Endlich mal wieder ein sehr guter Horrorfilm.
Es geht um eine Psychiaterin, auf die ein Fluch übergegangen ist. Viel mehr möchte ich nicht verraten. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Jump Scares, aber diese sind wirklich gut gemacht. Dazu harte Szenen und eine bedrohliche Atmosphäre. Sehr guter Film.

9/10 Punkte

Hab jetzt viel Gutes gehört über den Film, dass ich richtig Bock drauf habe 😂 leider ist meine Frau so gar nicht für Horrorfilme.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von sowhat82

Original von MeyerZwo
Smile

Es geht um eine Psychiaterin, auf die ein Fluch übergegangen ist. Viel mehr möchte ich nicht verraten. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Jump Scares, aber diese sind wirklich gut gemacht. Dazu harte Szenen und eine bedrohliche Atmosphäre. Sehr guter Film.

9/10 Punkte

Hab jetzt viel Gutes gehört über den Film, dass ich richtig Bock drauf habe 😂 leider ist meine Frau so gar nicht für Horrorfilme.

Der Film ist auch wirklich gut, das Problem sind nur meistens die Personen, die mit im Saal sind. Ist aktuell der größte Problemfilm bei uns im Kino was das angeht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Habe das schon irgendwo gelesen. Liegt es dann einfach daran, dass es bei der Tiktok Zielgruppe trendet und die sich nicht benehmen können?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Wie kann man sich das vorstellen?
Schreien die rum oder was passiert?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544804.html

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544804.html/blockquote >
Thx, egoistische Idioten...

Antwort
Zitat

Was ist nur los mit manchen Leuten? Tiktok ist echt zum grossen Teil die Pest.

Ich hab mir jetzt am 8.11 mit Kollegen nen Kinoabend reserviert in so nem lokalen Dorfkino und hoffe, dass bis dahin die Kinos schon wieder etwas leerer sind und andere Filme hypen 😬

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Viele 15jährige, die versuchen in den Film zu kommen. Sich teilweise Karten für andere Filme holen und dann in Smile versuchen zu gehen. Wir haben bei uns einen Zentraleinlass, indem wir die Karten kontrollieren und die Gäste dann nach oben gehen und sich bei Bedarf Popcorn, Getränke etc. holen und dann in den Saal gehen. Da ist es jetzt soweit gekommen, dass wir uns gezwungen sehen die Smile Tickets nochmal zu kontrollieren. Ist dann teilweise schon sehr witzig zu sehen wie die Personen z. T. sieben oder achtmal am Saal vorbeigehen in der Hoffnung da würde niemand mehr stehen.

Dann benehmen die Leute sich im Saal auch total daneben. Über rumschreien und laut unterhalten im Saal, mitfilmen des Films teilweise oder Popcorn, Nachos werfen ist wirklich alles dabei. Müssen regelmäßig Leute aus dem Saal werfen. Der Film macht uns wirklich mehr Arbeit als alle anderen Filme zusammen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von sowhat82
Was ist nur los mit manchen Leuten? Tiktok ist echt zum grossen Teil die Pest.

Ich hab mir jetzt am 8.11 mit Kollegen nen Kinoabend reserviert in so nem lokalen Dorfkino und hoffe, dass bis dahin die Kinos schon wieder etwas leerer sind und andere Filme hypen 😬

Ja bis dahin sollte der große Hype des Films wohl vorbei sein. Sonst wenn der englischen Sprache mächtig, eine OV, also Original Version, gucken oder in der Woche, jetzt wo die Ferien wieder vorbei sind.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

The Gray Man

2/10

Ich verstehe es nicht. Scrolle durch IMDB Bewertungen und da sind 9/10 durchweg oder 8/10...das gibt es doch nicht? Der Film strotzt vor Dummheit. Der Oberlippenbart vom Bösewicht ist eine Zumutung. Lächerliche One Liner. Unlogische Story. Gosling kann auch nur einen Gesichtsausdruck. Tausende Droneshots und wie oft will man noch Städtenamen einblenden? Ist es mittlerweile "cool" in 50 Städten zu drehen?

Möchtegerncopycat von 007 und Jason Bourne. Schmutzfilm. Netflix kann man manchmal echt in die Tonne treten.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

https://www.imdb.com/title/tt1649418/

AVG: 6.5

selbst schuld, wenn du Bewertungen nicht lesen kannst

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von p00s88https://www.imdb.com/title/tt1649418/

AVG: 6.5

selbst schuld, wenn du Bewertungen nicht lesen kannst

Ja. Im Schnitt 6,5...Dennoch gibt es 9er und 8er Bewertungen... Und ich verstehe es einfach nicht

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Geschmäcker und in gewisser Weise auch Anspruch an Filme sind halt verschieden. Dazu kommt dann vielleicht noch, dass einige eventuell noch nicht so viel in dem Genre geguckt hat. Dann wirkt das alles eben auch etwas krasser als es wirklich war. Ich hab ihm glaub ich eine 6/10 oder so gegeben, aber im Nachhinein würde ich ihn vermutlich auch schlechter bewerten alleine durch die Tatsache, dass ich locker 5 Minuten gebraucht habe um zu realisieren ob ich den Film überhaupt gesehen habe.

Übrigens: Formulierungen wie "selbst schuld, wenn du Bewertungen nicht lesen kannst" helfen bei so einer Frage dann aber halt auch nicht weiter @p00s88

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von MeyerZwo
Viele 15jährige, die versuchen in den Film zu kommen. Sich teilweise Karten für andere Filme holen und dann in Smile versuchen zu gehen. Wir haben bei uns einen Zentraleinlass, indem wir die Karten kontrollieren und die Gäste dann nach oben gehen und sich bei Bedarf Popcorn, Getränke etc. holen und dann in den Saal gehen. Da ist es jetzt soweit gekommen, dass wir uns gezwungen sehen die Smile Tickets nochmal zu kontrollieren. Ist dann teilweise schon sehr witzig zu sehen wie die Personen z. T. sieben oder achtmal am Saal vorbeigehen in der Hoffnung da würde niemand mehr stehen.

Dann benehmen die Leute sich im Saal auch total daneben. Über rumschreien und laut unterhalten im Saal, mitfilmen des Films teilweise oder Popcorn, Nachos werfen ist wirklich alles dabei. Müssen regelmäßig Leute aus dem Saal werfen. Der Film macht uns wirklich mehr Arbeit als alle anderen Filme zusammen.

Wenn du im Kino arbeitest, würde ich gerne im BBV einen Threads von dir lesen, wo du deine Erfahrungen und Anekdoten teilst :-)

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

zB wie oft der Popcorn-Trick schon versucht wurde :megusta:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von lostsoul

Original von MeyerZwo

Wenn du im Kino arbeitest, würde ich gerne im BBV einen Threads von dir lesen, wo du deine Erfahrungen und Anekdoten teilst :-)

Ist abgesehen von dem Smile Problem, dass wir gerade haben und dass viele Eltern offensichtlich keine Ahnung vom Jugendschutzgesetz, geschweige denn von der FSK, haben, passiert da gar nicht so viel außergewöhnliches. Glaub nicht dass das für einen eigenen Thread ausreichen würde, aber ich überleg es mir.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MeyerZwo
Smile

9/10 Punkte

Komme gerade raus und fand ihn ehrlich gesagt ziemlich random

Was waren denn bitte die harten szenen

Kann mit dieser paranomalen "scheisse" aber auch einfach nichts anfangen, wie ich wieder mal feststellen musste
Finde ich dann meist eher belustigend

Warum ich dann drin war?
In erster Linie wegen Frauchen und Bewertungen wie der oberen

Antwort
Zitat
Teilen: