Und? Dein Fazit?
Bestimmt ein ganz normaler Selbstjustizthriller wie "Ein Mann sieht rot", "Exterminator", "Punischer" oder "Frau mit 45ger Magnum"
Aus den YT-Clips kann man schon ableiten, was für ein billigst runtergekurbelter Scheißdreck da mal wieder von Boll serviert wird. Die "Schauspieler" taugen nicht mal als Komparsen. Geht auch nicht als Realitäts-nah durch, weil alles einfach nur mies ist.
Fabio Montale (2001) 8/10. Ich habe erst die erste Folge gesehen. Ist ein sehr interessantes Krimi mit Alain Delon.
Punisher(1989) 9/10. Ein sehr spannender Actionfilm. Der Film ist zwar sehr einfach, hat aber interessante Wendungen.
Citizen Vigilante 4/10. Der Film ist nicht annäherend so gut wie "Ein Mann sieht rot". Dazu kommt, dass der Typ in Citizen Vigilante völlig durchdreht, und auch unschuldige tötet. Der Schauspieler ist sehr emotionslos und kann seine Rolle nicht überzeugend rüberbringen. Also mit Taxi Driver soll man den Film nicht vergleichen. Das wäre eine Beleidigung für Martin Scorsese
Wer vergleicht denn einen Uwe Boll Film mit einem der besten Filme von Martin Scorsese? Das wäre ja so als würde man bezogen auf die Höchstgeschwindigkeit ein Fahrrad mit einem Formel 1 Wagen vergleichen.
Original von extrapartner
Aus den YT-Clips kann man schon ableiten, was für ein billigst runtergekurbelter Scheißdreck da mal wieder von Boll serviert wird. Die "Schauspieler" taugen nicht mal als Komparsen. Geht auch nicht als Realitäts-nah durch, weil alles einfach nur mies ist.
Erstaunlich, dass Armie Hammer nochmal nen Film machen darf.
Als ob so jemanden wie Uwe Boll interessiert mit wem er dreht. Der würde auch mit Putin, Trump oder dem IS drehen, wenn er dadurch einen weiteren Schundfilm machen könnte.
"Der Film heißt "Citizen Vigilante" (ursprünglich als "The Dark Knight" angekündigt, musste aber wegen einer Unterlassungsaufforderung von Warner Bros. umbenannt werden")
Oh man, ist dieser Boll vielleicht größenwahnsinnig.
Flucht aus Absolom -8,5/10.
Ich finde, dass Ray Liotta sehr gut einen von seiner Vergangenheit gequälten Soldaten gespielt hat.
Dagegen ist dieser Arnie Hummer wie ein Roboter: gar keine Emotionen und spricht wie ein KI.
Wahrscheinlich sieht er sehr gut aus. Sonst habe ich keine Erklärung dazu, dass er ein bekannter Schauspieler geworden ist.
Guck Dir mal "Call me by your name" an. Sehr schöner Film mit Armie Hammer und schauspielerisch aus meiner Sicht auch sehr gut.
The Odyssey 6/10
Wer generisches Hollywood-Actionabenteuer mag kommt auf seine Kosten. Mir hat es nicht so gefallen und ich weiß auch nicht ob man die unzähligen Plotholes mit der vielleicht(?) löchrigen mythologischen Vorlage erklären kann weil ich mich damit zu wenig auskenne. Am Ende relativ mieses Writing mit 0815 Storyverlauf, wie schon in hunderten vergleichbaren Filmen gesehen.
Spoiler
Steht da wirklich ne OSB Platte hinter den 6 Axtpaaren durch die Odysseus den Pfeil schießt oder hab ich mich versehen?
Obsession 7/10
Gute Schauspieler und interessante Story. Nix weltberühmtes aber auf keinen Fall Zeitverschwendung.
Backrooms X/10
Was zum Fick habe ich mir da angeschaut? Dachte der Film wäre ein Horrorthriller und fing auch gut an aber dann wurde es ein komplett verwirrendes Kammerspiel welches auf diversen Metaebenen arbeiten will oder ich bin einfach dieses Dumm.
Daher von mir keine Bewertung.
Grand Blue Dreaming Staffel 2:
Tauch Anime (FSK 18). Staffel 2 ist nicht ganz so absurd und witzig wie Staffel 1, dafür ist die Charakterentwicklung und Story tiefer. Hat mir aber immer noch gut gefallen. Gibt auch ein paar neue interessante Charaktere und Sidestorys.
Für jeden Tauchfan denke ich eine gute Serie. Für mich 8/10.
Nach langer Pause endlich House of Dragon weitergeschaut. Hatte kurz vor Ende S1E5 aufgehört. Letztens im Flieger E6 gesehen und nix verstanden. Jetzt endlich E5 nochmal komplett gesehen und dann mit E6 weiter gemacht. WTF? Inhaltlich 10 Jahre Pause (why?) und Hauptrollen mit anderen Schauspielern besetzt. Warum nur?
Obsession
Bislang der Film des Jahres für mich. Inde Navarrette spielt das so unfassbar gut.
9,5/10 Punkte
The Odyssey - 8/10.
Auf jeden Fall geiler Blockbuster. Fand die Kritik nicht historisch akkurat genug für einen Film der in der Mythologie spielt weit überzogen und hat mich rundum unterhalten. Krasse Bilder, Schauspielerisch stark. Durch die ganzen Superstars zieht der Film sicher noch viele zusätzliche Zuschauer - wenn insbesondere die Hauptfigur nicht durch einen Superstar besetzt worden wäre, dann wär meine Bewertung wahrscheinlich noch besser ausgefallen. ist wahrscheinlich ein Me-Problem aber habe immer wieder Matt Damon (mit allen Actionfilmen, Bourne etc.) durch die Figur des Odysseus gesehen. Wenn Nolan wenigstens da ein frisches Gesicht gecastet hätte dann vielleicht auch 8,5+
Original von MeyerZwo
ObsessionBislang der Film des Jahres für mich. Inde Navarrette spielt das so unfassbar gut.
9,5/10 Punkte
gehe ich mit. War seit langer Zeit mal wieder komplett geflashed und von Sekunde 1 an hooked. Genau für solche Filme wurde Kino gemacht.
Original von Dodekahedron
The Odyssey 6/10Wer generisches Hollywood-Actionabenteuer mag kommt auf seine Kosten. Mir hat es nicht so gefallen und ich weiß auch nicht ob man die unzähligen Plotholes mit der vielleicht(?) löchrigen mythologischen Vorlage erklären kann weil ich mich damit zu wenig auskenne. Am Ende relativ mieses Writing mit 0815 Storyverlauf, wie schon in hunderten vergleichbaren Filmen gesehen.
Spoiler
Steht da wirklich ne OSB Platte hinter den 6 Axtpaaren durch die Odysseus den Pfeil schießt oder hab ich mich versehen?
Wie würdest du den alten Film mit Kirk Douglas bewerten?
Kenne den Film nicht, fand aber anders als von kelric bewertet die schauspielerischen Leistungen unterirdisch, schwache Dialoge, vereinfachte Sprache - da bleibt gar nichts hängen.
das war auch zu erwarten. wenn du diesen Film : https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fahrten_des_Odysseus
irgendwann guckst, schreib bitte, ob er besser/schlechter als der neue ist.