Hot Fuzz

Lustiger Film mit der Shaun of the Dead Crew. 8/10
Der Anchorman
![]()
Echter Trash. Also so richtig schlecht. So schlecht dass ich wirklich begeistert war. Spielt in einer Liga mit Balls of Fury.
7.5/10 Punkte
Aber wie gesagt: Für viele von euch wird er eher in Richtung 0.5/10 tendieren.
Original von DiscoD
Der Anchorman
Echter Trash. Also so richtig schlecht. So schlecht dass ich wirklich begeistert war. Spielt in einer Liga mit Balls of Fury.
7.5/10 Punkte
Aber wie gesagt: Für viele von euch wird er eher in Richtung 0.5/10 tendieren.
der film ist so verdammt geil.
Mystery Science Theater 3000
Hmm schwer ne Wertung abzugeben, aber ein must see wenn man auf trashigen humor steht, ich sag nur.... Gütersloh!
poolhall junkies

7/10
fand ich eigentlich ganz cooool....aber halt alles voraussehbar und so. Dennoch nen guter Film ♦
Original von Thurisaz
Original von Prototype
omg... wer gibt mir meine Zeit zurück!!!???
Äh Jessica Alba?
Thurisaz
Der Film ist so bodenlos, da hilft auch keine Jessica Alba der Welt mehr weiter.
Bin grad irgendwie down/abgefuckt, also mal an "Menschenfeind" gewagt...

Irgendwo in Frankreich: Ein Metzger tötet einen Bauarbeiter, den er irrtümlich für den Vergewaltiger seiner geistig behinderten Tochter hält und wandert dafür in den Knast. Jahre später: Der nun arbeitslose Metzger ist wieder in Freiheit. Doch sein Leben ist die Hölle und bringt ihn zum Ausrasten: Als es zum Streit mit seiner neuen Frau kommt, tötet er ihr ungeborenes Baby. Er setzt sich nach Paris ab und ist schon nach wenigen Tagen pleite. Von Selbstmordgedanken gepeinigt fasst er den Entschluss, seine Tochter, die dort in einem Heim wohnt, noch einmal zu sehen...
Passt auf jeden Fall gut in die Kino-Kontrovers Reihe.
Ziemlich sicker Film, aber auch sehr sehenswert.
Kleine Abzüge für das etwas komische Ende und die dämlichen "Pistolenschuss-Soundeffekte"
8/10
MEMENTO
(auf Rat einiger ps.de member)
Das Leben eines Menschen ohne Kurzzeitgedächtnis.
Die Storyline wird erzählt anhand von Notizen des Protagonisten und der chronologisch umgekehrten Szenenabfolge mit unterschiedlicher visueller Akzentuierung.
Witzige Idee mit guter Umsetzung. Der "mindfuck"-Effekt regt zum mehrmaligen Angucken an. Trotzdem hat mich der Gesamteindruck nicht so ganz mitgerissen wie manch andere Filme, daher 8/10.
Zwei psychotische Jugendliche nehmen eine dreiköpfige Familie in ihrem Ferienhaus als Geiseln ... imo recht sick. Man kriegt ähnlich wie bei Hard Candy nen ziemlichen Hass auf die Hauptdarsteller.
Allerdings ist das ganze nur ein Remake von Funny Games aussem Jahre 1997. Das Original ist bei imdb auch deutlich besser bewertet. Vielleicht werd ich mir den auch irgendwann mal reinziehen.
Das Remake was ich gesehen hab geht so. Ich sag mal für einmal anschauen reichts. 6/10
Original von farbenstaedter
hab gestern "willkommen bei den Sch'tis" gesehn.fand ich recht gut und witzig.
Ich glaube, bisher hat mich noch kein Trailer im Kino so getiltet, wie der von diesem Film.
Habe heute Abend Burn After Reading geguckt. Meiner Meinung nach hatte der Film eine Menge ungenutztes Potential. Er war stellenweise lustig, aber hat sich auch öfters länger gezogen. Spoiler:
Ich muss aber sagen, dass ich noch nie in einen Film so überrascht wurde, wie als Brad Pitt (wie hieß nochmal seine Figur?) urplötzlich erschossen wurde!
Der Film war zwar größtenteils eine leicht bekömmliche Komödie, aber dass er trotz der zwei Gewaltszenen ein FSK12 bekommen hat, find ich schon krass!
Naja, hab den Kinosaal mit einem etwas unbefriedigten Gefühl dann am Ende verlassen, aber aufgrund der coolen Charaktere und der netten Idee für die Story gebe ich
6/10
Thurisaz
Nicht zuletzt gesehen, aber kürzlich:
Snow Angels
Es ist ein Film der das Leben mehrerer Kleinstädtler in einer verschneiten, kalten Stadt in Amerika darstellt, die sich dann mehr oder weniger kreuzen. Will die Story gar nicht näher erzählen, sie ist auch nicht besonders wichtig. Aber die Stimmung ist sehr schön und sehr traurig, was bei mir beim gucken wohl gerade gut gepasst hat.
Alles in allem ein sehr guter Film, würde ihm sogar so 7-8/10 geben. Auf jeden Fall gut geeignet wenn man gerade alleine ist und nichts zu tun hat.
Habe gerade Home of the Brave gesehen und fand den ziemlich gut. Wobei gut bei solchen Filmen immer missverstanden werden kann. Sehr emotional und falls man das als Außenstehender so beurteilen kann ziemlich realistisch.
Es geht um den Irakkrieg, wobei sich mehr als die Hälft des Films damit beschäftigt, wie es den Leuten geht, wenn die Soldaten zurück nach Hause kommen.
Hier der IMDB link: http://www.imdb.com/title/tt0763840/
Bekommt 8 von 10 Punkten. Kommt aber sehr auf die Stimmung drauf an, in welcher man sich gerade befindet.
Gruß
Rear Window http://www.imdb.com/find?s=all&q=rear+window&x=0&y=0
ein typ mußt aufgrund eienr verletzung mehrere wochen zuhause bleiben und guckt aus seinen fenster und beobachtet nachbarn. er vermutet das ein nachbar seine frauf umgebracht hat.
bin kein sonderlich großer Fan von alten Filmen, aber der hatte humor und spannung. 8,5/10
12 angry men
http://www.imdb.com/title/tt0050083/
geht um ne jury bei einer gerichtverhandlung
8/10
Original von markus1000
Rear Window http://www.imdb.com/find?s=all&q=rear+window&x=0&y=0ein typ mußt aufgrund eienr verletzung mehrere wochen zuhause bleiben und guckt aus seinen fenster und beobachtet nachbarn. er vermutet das ein nachbar seine frauf umgebracht hat.
bin kein sonderlich großer Fan von alten Filmen, aber der hatte humor und spannung. 8,5/10
Dann schau dir mal Disturbia an. Hat so ziemlich die gleiche Story.
Letzter Film war bei mir "Band of Brothers" an einem Stück. Hab ich mit Sicherheit schon über 10 mal gesehen.
Original von MichaelKo
Original von markus1000
Rear Window http://www.imdb.com/find?s=all&q=rear+window&x=0&y=0ein typ mußt aufgrund eienr verletzung mehrere wochen zuhause bleiben und guckt aus seinen fenster und beobachtet nachbarn. er vermutet das ein nachbar seine frauf umgebracht hat.
Dann schau dir mal Disturbia an. Hat so ziemlich die gleiche Story.
hab disturbia schon gesehen, aber danke für den tipp