Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

ooouh the tourist ist eine richtige gurke.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ok. Ich glaube wir kommen bei Casge nicht auf einen Nenner bzw. muss ich mich mit meiner Mindermeinung abfinden. Da ist ja nichts dabei. :)
Finde es aber weiterhin interessant, dass so viele Leute Lord of War so toll fanden. Nicht wirklich schlecht, für mich aber "mir doch egal"-Durchschnitt...

Antwort
Zitat

Imdb hat glaub ich da 6.8

Ich geb 8/10

Kein tiefgehende Story, aber nen lustiger Zeitvertreib.

Antwort
Zitat
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

ein Mann in den 30ern der sein Lebenlang von seiner Mutter mishandelt wurden ist und nur mit einer Gasmaske das Haus verlassen dufte entdeckt die Welt und erlebt so allerhand seltsame storys.

teilweise Lustig, selten spannend, oft schockierend 6,5/10

Low-budget-Produktion in pixeligem schwarz-weiß. Sehr eindringliche Bilder über einen mathematik Genie, dass mit seinen eigenenProblemen sehr zu kämpfen hat. Gutes Drama 8.0/10

Erste Verfilmung vom Roman Simulacron-3. Später folgte noch "The 13 Floor". Eine Firma lässt ein Computerprogramm laufen, dass die wirkliche Welt simulieren soll. Der neue Chef stellt sich die Frage ob seine Welt denn die richtige ist oder vielleicht auch nur simuliert.
Ich würd sagen es ist Matrix in besser. Wer sich mit der Darstellungsweise die sehr langsam ist und den 200min Filmlänge arrangieren kann wird spaß haben.

9.0/10

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

13th floor war richtig nice...von welt am draht hab ich auch nur gutes gehört, komm auf to-see-liste

Antwort
Zitat
Fishmagnet
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

R.E.D.

hat mich gut unterhalten und war eigentlich zu keinem Zeitpunkt langweilig
8/10

wer von euch hat am anfang auch an die grünen GEZ Briefe denken müssen ?
als er dann noch den Inhalt zerreisst wars schon fast zu gut :coolface:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von fujiman99
wer von euch hat am anfang auch an die grünen GEZ Briefe denken müssen ?

Ging mir auch so.

Thurisaz

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

warum wurde seit 2 seiten nicht mehr über fargo diskutiert?

Antwort
Zitat
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

weil 3 seiten für einen film wie fargo zu viel wären

oh oh :tongue:

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

One Flew Over the Cuckoo's Nest

Ich hatte den Film vorher noch nicht gesehen und wusste auch überhaupt nicht um was es geht. Viel zu sagen brauch ich wohl dennoch nicht. Zeitloses Meisterwerk mit einem herausragenden Jack Nicholson.

9/10

Antwort
Zitat

Blood and Bone 6.5/10

hab den Film komplett ohne Erwartungen angemacht und dachte mir ist halt nen 0815 Fightstreifen. Und so war es auch, der ganze Film dreht sich um den Superfighter Bone der ein Knastversprechen einlösen will und dafür die komplette Untergrundfighting-Szene aufmischen muss.

Antwort
Zitat
ROSENDUFT
Beigetreten: 27.04.2007
Oldschool Grinder

Original von ThisRiverIsWild

Wer in einem Film auf action nicht verzichten mag wird ihn hassen. Ich liebe ihn aufgrund seiner intelligenten Dialoge.

Spoiler

Bzw. aufgrund seines intelligenten Dialogs. Mehr passiert ja nicht in dem Film. ^^ Er spielt halt zu 98% in nur einem Raum.

8,5/10

Also der Film wurde so oft gelobt, hab ihn vor 3 Monaten deswegen angeschaut.
Film ist eine 8,5/20 ...

Spoiler

Ein Mann der ewig lebt, der Film stellt da wie es sein könnte. Wie er sich erinnert usw. auf eine x-faktor mäßigweise. Dialoge sind mäßig und keines wegs überirdisch schlau, besonders oder gar toll

X-Factor pur -> Geschicht und Schauspieler, fehlt nur anfangs und am Ende Jonathan Frakes geschwafel. Das jetzt eher subjektiv, aber man hatte das Gefuehl sie wollten so ganz tolle aha und verdammt Momente einbauen. Ich hab mir ehrlich nur herbei gesehn das der Abspann läuft.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Hatte, nachdem ich Poolhall Junkies schon x mal gesehen habe, mal Lust auf nen anderen Poolfilm. War auch ganz anders aber auch gut nur das Ende war meiner Meinung nach zu sehr das was man erwartet hat (wenn auch nicht schlecht).

7,5/10

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ROSENDUFT

Original von ThisRiverIsWild

Wer in einem Film auf action nicht verzichten mag wird ihn hassen. Ich liebe ihn aufgrund seiner intelligenten Dialoge.

Spoiler

Bzw. aufgrund seines intelligenten Dialogs. Mehr passiert ja nicht in dem Film. ^^ Er spielt halt zu 98% in nur einem Raum.

8,5/10

Also der Film wurde so oft gelobt, hab ihn vor 3 Monaten deswegen angeschaut.
Film ist eine 8,5/20 ...

Spoiler

Ein Mann der ewig lebt, der Film stellt da wie es sein könnte. Wie er sich erinnert usw. auf eine x-faktor mäßigweise. Dialoge sind mäßig und keines wegs überirdisch schlau, besonders oder gar toll

X-Factor pur -> Geschicht und Schauspieler, fehlt nur anfangs und am Ende Jonathan Frakes geschwafel. Das jetzt eher subjektiv, aber man hatte das Gefuehl sie wollten so ganz tolle aha und verdammt Momente einbauen. Ich hab mir ehrlich nur herbei gesehn das der Abspann läuft.

habs mir auch am angesehen, ich find die idee des films ganz gut die umsetzung taugt mir allerdings auch nicht (schauspieler eher schwach imo. drehbuch ist auch grütze, der ganze film wirkte für mich unecht/ unauthentisch).

6/10 für die idee, die umsetzung ist leider schwach. da schau ich lieber nochmal k-pax =)

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von diego666
Trotzdem mag ich ihn, er hat ne ganz gute Auswahl seiner Filme

lol wtf?
Grade das ist seine grösste Schwäche.
http://www.collegehumor.com/video:1942044

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von diego666
Trotzdem mag ich ihn, er hat ne ganz gute Auswahl seiner Filme

lol wtf?
Grade das ist seine grösste Schwäche.
http://www.collegehumor.com/video:1942044

okay, hast mich überzeugt.
Schindlers Fist

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wenn bei einer Bewertung etwas geschrieben wird wie "Das Ende war zu vorhersehbar/wie erwartet." ist das doch auch in gewisser Weise ein Spoiler, oder nicht? Find das ein bisschen nervig.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von storge
Wenn bei einer Bewertung etwas geschrieben wird wie "Das Ende war zu vorhersehbar/wie erwartet." ist das doch auch in gewisser Weise ein Spoiler, oder nicht? Find das ein bisschen nervig.

was ist denn das bitte wieder fürn gejammer? guck dir den film doch erstmal an und urteile danach selbst ob du es genauso siehst oder nicht. soll ich nur noch schreiben "gut", "okay" oder "schlecht"? aber nur für dich werd ich meine nächste beurteilung spoilern, ok?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wirklich Unrecht hat er aber nicht. Wenn ich in einem Review beispielsweise lese "Film war okay, nur der Twist am Ende war scheiße", dann kann man oft schon nach wenigen Minuten im Film genau sagen, was der Twist sein wird...

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: