Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von l2pDONK
^Dänische Delikatessen
fav film from now on
selten so herzhaft gelacht genau mein humor xD

dann empfehle ich dir direkt mal "in china essen sie hunde".
wenn ich mich recht erinner, ist das sogar quasi der 1. teil von dem was du gesehen hast.
allerdings bin ich mir da nicht zu 100% sicher, der film würde dir aber trotzdem gefallen :)

€: näää es war old men in new cars, egal, guck dir den film an^^

Antwort
Zitat
forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von ZeroKiNG
Soulkitchen

9,5/10

hammerfilm kann atemnot und krämpfe der bauchmuskulatur bewirken ! Vorsicht !

bester deutscher film denn ich seit langem gesehen hab

mit m. bleibtreu, nem aggrokoch und kantigen charakteren

OB DU BEHINDERT BIST !!!?!?!?! dem würd ich maximal ne 3/10 geben. Will mir nicht die Mühe machen zu schreiben wieso, weil er einfach wirklich nur schlecht ist.

1mal musste ich schmunzeln und sonst nur :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von forndran

Original von ZeroKiNG
Soulkitchen

9,5/10

OB DU BEHINDERT BIST !!!?!?!?! dem würd ich maximal ne 3/10 geben. Will mir nicht die Mühe machen zu schreiben wieso, weil er einfach wirklich nur schlecht ist.

Naja, also "behindert" und 3/10 finde ich schwer übertrieben. 9,5/10 würde ich ihm auch nicht geben, ist aber imho ein guter deutscher Film mit den angesprochenen kantigen Charakteren und einer netten (wenn auch nicht besonders innovativen) Story.

Die Charaktere bringen halt Leben rein und sind gleichzeitig skurril und glaubhaft. Gute Musik noch dazu...eine gute 7/10 in meinen Augen.

Antwort
Zitat

Soul Kitchen ist n guter deutscher Film. Fatih Akin Produktions halt. Finde alle Filme von ihm durch die Bank weg solide oder sogar sehr gut. Ist wie mit Tarantino die Filme kann man sich auch alle anschauen. Einige Klassiker im Repertoire und auch die etwas schlechteren Streifen sind sehenswert. Man hat halt nie das Gefühl von wegen ok das waren jetzt verschwendete 90 Minuten auch wenns nicht der ultimative Hammer war :f_cool:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
wenn wir schon bei natalie portman sind

HESHER (2010)

Sehr origineller Film, definitiv mal was anderes. Performances sind gut, die Schauspieler spielen für sie untypische Rollen, Film ist aber schwer zu bewerten, deswegen lasse ich das an dieser Stelle mal :)

(ich fand ihn gut)

vielen vielen dank für den tip, absolut fantastischer film! werd ich mir definitiv noch ein paar mal anschaun. mit den herausragenden schauspielerischen leistungen von joseph gordon-levitt (hesher) und devin brochu (das kind) und der frische und originalität mit der sich der film präsentiert kommt er spielend leicht über eine 8/10

Antwort
Zitat

Cowboys & Aliens:
Der Name sagt schon alles - ein etwas ausgefallenes Szenario. Die Umsetzung ist solide aber teilweise ebend sehr 08/15 und klischeehaft. Wenn man Alienfilme mag und auf etwas Hollywood-Western (Trash) steht, dann kann man sich damit gut unterhalten.
Wenn man das Szenario zu blödsinnig findet, dann sollte man es lassen.

6,5/10

Antwort
Zitat
forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von borntocook

Original von forndran

Original von ZeroKiNG
Soulkitchen

9,5/10

Naja, also "behindert" und 3/10 finde ich schwer übertrieben. 9,5/10 würde ich ihm auch nicht geben, ist aber imho ein guter deutscher Film mit den angesprochenen kantigen Charakteren und einer netten (wenn auch nicht besonders innovativen) Story.

Die Charaktere bringen halt Leben rein und sind gleichzeitig skurril und glaubhaft. Gute Musik noch dazu...eine gute 7/10 in meinen Augen.

die story ist einfach in allen belangen auf der einen seite zu durchsichtig, auf der anderen seite übertrieben hingebogen (dass sie skurril und glaubhaft sind finde ich einfach nicht)
ich finde die hauptperson nervt bereits nach 15-20 minuten (also eher eine nervige kantigkeit, nicht eine interessante)

aus diesem grund wird natürlich auch keine spannung aufgebaut, das ende gleicht ja fast einem disney happy end

lachen konnte ich wirklich nicht, evtl 2-3 schmunzler, die schafft aber tatsächlich jeder film ab und zu

bitte schreibt hier mal rein, wieso ihr den film gut fandet bzw welche szenen/welche charaktere euch wie gefallen haben

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Blood In - Blood Out - 6/10

Alter (Kult)film zum ersten mal gesehen. Hat mich eigentlich ganz gut unterhalten, aber er ist einfach viiieeeeel zu lang (3 Stunden 10? cmon).
Zuviele unwichtige Sachen werden endlos beschrieben während interessantere Handlungstränge nur angedeutet werden.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Epitaph

Original von docsanchez
wenn wir schon bei natalie portman sind

HESHER (2010)

Sehr origineller Film, definitiv mal was anderes. Performances sind gut, die Schauspieler spielen für sie untypische Rollen, Film ist aber schwer zu bewerten, deswegen lasse ich das an dieser Stelle mal :)

(ich fand ihn gut)

vielen vielen dank für den tip, absolut fantastischer film! werd ich mir definitiv noch ein paar mal anschaun. mit den herausragenden schauspielerischen leistungen von joseph gordon-levitt (hesher) und devin brochu (das kind) und der frische und originalität mit der sich der film präsentiert kommt er spielend leicht über eine 8/10

gernegerne^^ Ich finde auch, dass das Kind fantastisch gespielt hat, man konnte sich gut reinfühlen und immerhin ist das ja ein Kinderschauspieler. Joseph war auch top...außerdem fand ichs cool dass die Story mal so total untypisch ist und die Leute sich "herausnehmen" überhaupt so einen Film zu machen. Hätte auch 8/10 gegeben...

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von forndran

Original von borntocook

Original von forndran

Original von ZeroKiNG
Soulkitchen

9,5/10

die story ist einfach in allen belangen auf der einen seite zu durchsichtig, auf der anderen seite übertrieben hingebogen (dass sie skurril und glaubhaft sind finde ich einfach nicht)
ich finde die hauptperson nervt bereits nach 15-20 minuten (also eher eine nervige kantigkeit, nicht eine interessante)

aus diesem grund wird natürlich auch keine spannung aufgebaut, das ende gleicht ja fast einem disney happy end

lachen konnte ich wirklich nicht, evtl 2-3 schmunzler, die schafft aber tatsächlich jeder film ab und zu

bitte schreibt hier mal rein, wieso ihr den film gut fandet bzw welche szenen/welche charaktere euch wie gefallen haben

gute deutsche filme sind sehr selten, der gehört für mich aber schon dazu

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Fazit: 7/10

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Fazit aus was?

Thurisaz

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Spielberg, Abrams, Filmposter = 7/10

Steht da doch!?!?

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von Thurisaz
Fazit aus was?

Thurisaz

Super 8.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81

Steht da doch!?!?

Ein Fazit (v. lat. facit für „es macht“, „es ergibt“, Mehrzahl Fazite oder Fazits) oder Resümee (vom französischen Résumé, „das wieder Vorgenommene“) ist eine wertende Zusammenfassung, in der meistens ein Ergebnis präsentiert wird und daraus Schlussfolgerungen gezogen werden. Es handelt sich um eine Textsorte, die im Regelfall am Ende eines Fachartikels, sonstigen Schriftsatzes oder einer Rede steht.

Poster+Wertung =/= Fazit

[x] DO KLUGSCHEIßEMENTS

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das musst du aber schon ihm sagen, da ich das Wort Fazit nicht wirklich benutzt habe. Wenn du schon Wikipedia bemühst...

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Original von Stoxx81

Steht da doch!?!?

Ein Fazit (v. lat. facit für „es macht“, „es ergibt“, Mehrzahl Fazite oder Fazits) oder Resümee (vom französischen Résumé, „das wieder Vorgenommene“) ist eine wertende Zusammenfassung, in der meistens ein Ergebnis präsentiert wird und daraus Schlussfolgerungen gezogen werden. Es handelt sich um eine Textsorte, die im Regelfall am Ende eines Fachartikels, sonstigen Schriftsatzes oder einer Rede steht.

Poster+Wertung =/= Fazit

[x] DO KLUGSCHEIßEMENTS

Und wenn schon klugscheißern dann doch bitte mit quelle =)

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Der Film hat mir gut gefallen. Es wird die Lebensgeschichte vom Protagonisten beleuchtet, welcher sich am Tag seiner Hochzeit unsterblich in eine andere Frau verliebt...
Neben witzigen Momenten gibt es auch viel was zum Nachdenken anregt. Er ist etwas lang geraten, wurde aber nicht langweilig.
Vielleicht nicht unbedingt den Trailer schauen, weil der einiges vorweg nimmt...

Barneys Version 7,5/10

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von wasnlos

Der Film hat mir gut gefallen. Es wird die Lebensgeschichte vom Protagonisten beleuchtet, welcher sich am Tag seiner Hochzeit unsterblich in eine andere Frau verliebt...
Neben witzigen Momenten gibt es auch viel was zum Nachdenken anregt. Er ist etwas lang geraten, wurde aber nicht langweilig.
Vielleicht nicht unbedingt den Trailer schauen, weil der einiges vorweg nimmt...

Barneys Version 7,5/10

Ich liebe diesen Film, einziger Kritikpunkt ist die etwas gestreckt wirkende Laufzeit. Werde mir wohl das Buch zulegen

Antwort
Zitat
Teilen: