Original von borntocook
Original von forndran
Original von ZeroKiNG
Soulkitchen
9,5/10
hammerfilm kann atemnot und krämpfe der bauchmuskulatur bewirken ! Vorsicht !
bester deutscher film denn ich seit langem gesehen hab
mit m. bleibtreu, nem aggrokoch und kantigen charakteren
OB DU BEHINDERT BIST !!!?!?!?! dem würd ich maximal ne 3/10 geben. Will mir nicht die Mühe machen zu schreiben wieso, weil er einfach wirklich nur schlecht ist.
1mal musste ich schmunzeln und sonst nur
Naja, also "behindert" und 3/10 finde ich schwer übertrieben. 9,5/10 würde ich ihm auch nicht geben, ist aber imho ein guter deutscher Film mit den angesprochenen kantigen Charakteren und einer netten (wenn auch nicht besonders innovativen) Story.
Die Charaktere bringen halt Leben rein und sind gleichzeitig skurril und glaubhaft. Gute Musik noch dazu...eine gute 7/10 in meinen Augen.
die story ist einfach in allen belangen auf der einen seite zu durchsichtig, auf der anderen seite übertrieben hingebogen (dass sie skurril und glaubhaft sind finde ich einfach nicht)
ich finde die hauptperson nervt bereits nach 15-20 minuten (also eher eine nervige kantigkeit, nicht eine interessante)
aus diesem grund wird natürlich auch keine spannung aufgebaut, das ende gleicht ja fast einem disney happy end
lachen konnte ich wirklich nicht, evtl 2-3 schmunzler, die schafft aber tatsächlich jeder film ab und zu
bitte schreibt hier mal rein, wieso ihr den film gut fandet bzw welche szenen/welche charaktere euch wie gefallen haben