Original von Grezstar
hat schon jmd moneyball gesehen mit brad pitt?
http://www.imdb.com/title/tt1210166/
leatherass meinte in seinem neuen coachingvideo dass es durchaus ein vorallem für pokerspieler interessanter film sein soll, leider kann ich ihn nirgends online finden^^
Ich hab ihn vor 3 Wochen oder so gesehen. Fand ihn ganz gut, aber erwarte nichts ueberwaetigendes, da gibt die Geschichte zuwenig her. Selbst wer nichts mit Baseball am Hut hat, kann den Film schauen, gibt zwar einige Szenen wo man halt nicht alles versteht, diese sind aber keine Schluesselszenen.
Der Film ist trotz der vorhersehbaren Story dennoch fesselnd, erzeugt keine Langeweile und die Story wirkt nicht gezwungen in die Laenge gezogen; schoener kurzweiliger Film eben.
Brad Pitt konnte man die Rolle auch abnehmen, aber das ist auch eine ziemlich typische Pitt-Rolle, wie ich finde. Den kleinen Dicken von Superbad fand ich dagegen recht unpassend und schlecht gespielt.
Insgesamt hab ich ihm ne 7 gegeben. Hat schon Spass gemacht, den Film zu schauen.
PS: Seine "Tochter" mit dem akustischen "The Show"-Cover im Gitarrenladen <3
PPS: Hat schon einer Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte gesehen und kann was dazu sagen?