Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten

Shooter!

Ziemlich genialer Actionfilm meiner Meinung nach. Absolute Kaufempfehlung.

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

boyz n the hood 8,5/10

Antwort
Zitat
markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

the whestler (2009): sehr gute bewertung bei imdb, aber ich fand ihn nicht tiefgehend genug. 7,5/10

little miss sunshine: schon recht witzig 7/10

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

memento 9/10

Antwort
Zitat

Zatoichi-der blinde Samurai.

Auf der Packung stand, für kill bill fans genau das richtige.
Fand ihn gut, so 8 rum.

Antwort
Zitat

clockwork orange

am anfang wirkt er sehr seltsam, liegt wohl aber daran dass er sich ziemlich nah an der buchvorlage orientiert. wenn man sich aber erstmal in der story zurecht gefunden hat, wird er richtig interessant.

8/10

Antwort
Zitat

Original von ArtiZiff
boyz n the hood 8,5/10

#2, würde aber nur 7,5/10 geben

Antwort
Zitat

sieben leben ( aber online :)

6/10

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Richtig geiler independent Film mit total abgedrehter Story und richtig coolen Charakteren. Dazu noch Ninjas und Zombies. 9/10.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Der blutige Pfad Gottes

9-9.5 / 10

Sehr guter Film! Macht einfach Spass anzugucken, besonders die szene am Ende fesselt einen. Nur der polizist ist echt komisch, aber man gewöhnt sich an ihn. Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort
Zitat

Willem Dafoe in seiner genialsten Rolle ich bitte dich ^^. Ohne ihn waere der Film zwar noch sehr Gut aber durch ihn wird er erst genial.

Antwort
Zitat
Marcin885
PokerStrategist

Original von Smoover
Willem Dafoe in seiner genialsten Rolle ich bitte dich ^^. Ohne ihn waere der Film zwar noch sehr Gut aber durch ihn wird er erst genial.

ja stimme ich dir schon zu, aber als er einem kerl einen ....... naya xD

Antwort
Zitat
Marcin885
PokerStrategist

Original von realcts
the fountain

Im 16. Jahrhundert wird der Konquistador Tomas Verde (Hugh Jackman) von der spanischen Königin (Rachel Weisz) in die neue Welt entsandt, um im undurchdringlichen Dschungel des Mayareiches nach dem Baum des Lebens zu suchen.
In der Gegenwart forscht der Mediziner Dr. Tommy Creo (Hugh Jackman), dessen Frau Izzi (Rachel Weisz) unheilbar an Krebs erkrankt ist, nach neuen Mitteln und Wegen, um die Krankheit zu besiegen. Als er mit dem Mark eines geheimnisvollen Baumes experimentiert und erstaunliche Resultate erzielt, soll ihm das Projekt jedoch entzogen werden.
Im Jahre 2500 gleitet der Astronaut Tom (Hugh Jackman) in einer riesigen Glaskugel durch die Weiten des Weltalls und hat einen wertvollen Baum mit an Bord. Während seiner Reise wird er immer wieder von mysteriösen Erinnerungen heimgesucht.

seit dvd-vö landet die scheibe bei mir regelmässig im player...
der film reisst mich auch nach mehrmaligem ansehen immernoch mit, kann jetzt hier nichma die passenden worte dafür finden ;)

man kann den film echt nicht erklären. hab ihn gerade angesehen... so einen hab ich noch nie gesehen.

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

hab mir the fountain auch gestern mal reingezogen, mal ne Frage an die Liebhaber: warum findet ihr den jetzt so gut? da hat mal einer was vom Kreislauf des Lebens und so geschwafelt, hä?? Mir hat sich der Sinn des Filmes irgendiwe nicht erschlossen. Was allerdings richtig gut am Film ist, ist der Soundtrack, den hör ich jetzt rauf und runter beim pokern, ist nur zu empfehlen!

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Con-Air

wollte erst nach 6-7 minuten abbrechen, hab ihn mir dann aber doch angetan --> fehler

2/10

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von kappe69
Con-Air

wollte erst nach 6-7 minuten abbrechen, hab ihn mir dann aber doch angetan --> fehler

2/10

whaaaaaaaaaaaat?

y then this?

Antwort
Zitat

Con Air ist cool ! :) Steve Buscemi kommt nur gut rueber!!!

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

con air ist echt kult

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

so eine beschissene helden-kacke. ich wusste schon nach 10 minuten, dass der typ alles retten wird und natürlich überlebt. oder diese szene im gericht:
"sie sind eine tödliche waffe, daher kann ich sie nicht wie jeden andren behandeln"
so lächerlich

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

na und, ist doch scheiß egal, bist du ne frau oder was? seit wann brauch ein mann eine intelligente handlung?

Antwort
Zitat
Teilen: