eine frage hätte ich da allerdings noch zur millenium-trilogie:
Spoiler
wie is denn lisbeth jemals aus der scheiss anstalt rausgekommen als sie ein kind war? warum hätte der psychiater sie da wohl rauslassen sollen?
eine frage hätte ich da allerdings noch zur millenium-trilogie:
wie is denn lisbeth jemals aus der scheiss anstalt rausgekommen als sie ein kind war? warum hätte der psychiater sie da wohl rauslassen sollen?
.
is doch nich dein ernst oder? also klar er hat sie darin mishandelt!? aber er hatte ja allen grund sie dazubehalten. so blieb sie unzurechnungsfähig und er konnte quasi mit ihr machen was er wollte, ohne das jemals jemand danach fragt was mit ihr ist.
Original von msPokerJ
eine frage hätte ich da allerdings noch zur millenium-trilogie:Spoiler
Schon ewig her, dass ich das gelesen hab, aber hat nicht Palmgren, der ihr ja gut gesonnen war, sie rausgelassen?
.
fand ihn ganz gut, für mich aber eher nen 7-7,5/10 weil er mich jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen hat und ich vor allem manche Wendepunkte des Films schon vorher erahnt habe. Dennoch teils richtig starke Szenen und gute Einstellungen welche mir eine Weiterempfehlung entlocken
Original von wunderfab
.
fand ihn ganz gut, für mich aber eher nen 7-7,5/10 weil er mich jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen hat und ich vor allem manche Wendepunkte des Films schon vorher erahnt habe. Dennoch teils richtig starke Szenen und gute Einstellungen welche mir eine Weiterempfehlung entlocken
![]()
Für mich ( Und an alle Nörgler, das ist meine persönliche Meinung) war es nur max. eine 6/10 man hätte den ganzen Film auch um 30Min kürzen können und es wäre nix wichtiges verloren gegangen. Die letzen 30 Min sind dann halt sehr gut.

I phone you
geschmackssache und wer hier auf viel action und so legt ist auch falsch bedient.
ich fand denn gut und ein paar lustige szenen dabei.
die hauptdarstellerin ist auch mal sehr sweet
7/10
Puuhhh....jetzt kommen Drive und Moneyball ins deutsche Kino und durch eben diesen Thread kenne ich beide Filme schon
Was mach ich denn nur? ♦
Original von megalomaniac323
Puuhhh....jetzt kommen Drive und Moneyball ins deutsche Kino und durch eben diesen Thread kenne ich beide Filme schon![]()
Was mach ich denn nur? ♦
Beide extra noch nicht gesehen und mir brennt es schon unter den Nägeln!
Original von BaniGosing
Puuhhh....jetzt kommen Drive und Moneyball ins deutsche Kino und durch eben diesen Thread kenne ich beide Filme schon![]()
Was mach ich denn nur? ♦Beide extra noch nicht gesehen und mir brennt es schon unter den Nägeln!
guck dir drive auf englisch an, die deutsche synchron zerstört die atmosphäre.
Original von backspin55
Original von Andy78ma
Original von JonKing89
Original von Spooky99
Original von Quabbe
Original von miGi
Original von knusperzwieback
Original von MourganRA
Original von HillBilly
Original von PaRaZzEe
Original von Dustwalker
Original von Caysche
Original von Minhstar
ziemlich beste freunde
sehr schöner film.
hat mir sehr gefallen die balance zwischen komik und dramatik und nicht übertrieben oder klischeehaft rübergebracht.
die total unterschiedlichen lebenswelten der zwei (sehr liebevollen) charaktere und der konflikt zwischen beiden wurde gut dargestellt.
empfehlenswerter film![]()
ok der deutsche titel ist scheisse, aber können die franzosen ja nix für.8/10
Wow! Unglaublich guter Film, gebe 9,5/10.
bester fiulm 2012 für mich bis dato.
Heute gesehn. Was soll ich sagen... Unglaublich gut!
Unbedingt ansehen! Lange keinen so tollen Film mehr gesehen.
hab ihn auch geschaut.
9/10wie schon gesagt wurde,ist der titel eher schlecht gewählt und imo auch das bild.hätte ihn mir nicht angeschaut wenn nicht die viele positiven bewertungen aus dem thread.
ja irgendwie reizt der film mich vom bild und titel her überhaupt nicht. aber da der ja scheinbar total geil sein muss, werd ich mir den auch mal anschauen
Mich schreckt ab dass dort steht: Französische Komödie. ♦
Französisches Kino ist (leider?) um Welten besser als viele andere, vor allem besser als Deutsches! Bin auch erst seit nem Jahr oder so auf den Geschmack gekommen
![]()
Einer der emotional berührensten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. 8/10
gerade gesehen, wirklich toller Film. Vor allem der Umgang mit dem Thema Behinderung ist wirklich sehr gut gelungen.
War keine Minute langweilig. Eher so ein Film wo die Zeit im Flug vergeht.
Gebe auch sehr gute 8/10
Seit Fabelhafte Welt der Amelie weiss ich das die Franzosen das filmen drauf haben![]()
wunderbarer film, danke für den tipp.
Original von donnicone
Original von BaniGosing
Was mach ich denn nur? ♦Beide extra noch nicht gesehen und mir brennt es schon unter den Nägeln!
guck dir drive auf englisch an, die deutsche synchron zerstört die atmosphäre.
Hatten wir ja lange nicht mehr...
Original von Epitaph
Spoiler
Original von Carty
Original von Roven
Original von homerhomer
Original von msPokerJ
Original von basti002
Original von aaaRt
Original von Nikinho9
Original von ceRone
grad diesen Film gesehen und ich bin sprachlos.Will jetzt auch nicht zu viel verraten.
Erinnert stark an Rocky I.
Der Film erzählt von zwei Männern, die ihren Ausweg nur über den Kampfsport finden können und deswegen in einem Turnier antretten, wo der Gewinner 5Mio$ kriegt. Jeder hat seine eigene Motivation dafür.
Es gibt die typischen Szenen, die in so einen Film gehören: Workout, Kämpfe usw. aber sie bilden nur die Rahmenbedingung für eine durchdachte, gut inszinierte Story. Dazu noch einen Nick Nolte der seine Rolle perfekt spielt.Wer Rocky I mag, wird diesen Film lieben.
9/10
auch gestern den film gesehen und das fazit inklusive wertung kann ich so unterschreiben.
danach erst gesehen, dass tom hardy auch in bronson die hauptrolle hatte. ziemlich krass, habe ihn nicht erkannt
auf empfehlung auch grad geschaut und ich bin so unfassbar geflasht. bester film seit langem, so viel spannung, so viel gänsehaut. Hier stimme von vorne bis hinten einfach alles. INFINITE/10
wenn ihr davon so angetan seid, werd ich ihn mir auch mal jetzt geben
![]()
weeeeeeee, thx for 2awesome hours
richtig nicer film, vorallem wird er gegen ende einfach noch besser!
wie tommy immer alle ausknocked is einfach hammer geil![]()
wow!wow!wow!wow!
unfassbarer film, kann alles nur so unterschreiben!kann die überschwängliche Kritiken nicht ganz verstehen
da gab es so viele Sachen, die einfach nur genervt haben
Tom Hardys Figur war lame
es war von Anfang an klar wie der Film enden würde
kann aber auch nichts mit dem "Sport" anfangenjedenfalls fand ich in den letzten Jahren The Fighter und vor allem The Wrestler viel besser
6/10 für einen soliden "Sportfilm"
nagut, werd ihn mir auch demnächst reinziehen, dass er nicht im kino läuft hat sicherlich finanzielle gründe...aber so wie er grad gehyped wird (bestes sport drama aller zeiten), hätten sie gut kohle gemacht^^
wie ich erst stutzig war ob hier nur wild gelevelt wird weil ein film mit tom hardy irgendwie von vornherein nicht gut sein kann...
hab ihn dann geschaut und er war halt bisl besser als der normale dreck den man so sieht aber 9,5/10 what the fuck?!
der ist von einer 9,5 so viel entfernt wie katrin müller-hohenstein.
was für ne dümmliche story ist das mit dem krieg?! was für eine dümmliche story ist das mit dem vater?! und wie die dümmlichen kommentare der kommentatoren einfach nur nerven... am ende kam keine spannung auf sondern nur langeweile. kann mich da roven nur anschließen, the wrestler war ja mal um LÄNGEN besser und dem hab ich 8/10 gegeben.

fand inception eigtl. eher nicht so geil obwohl ich ihn davor hart gehyped hab. Actionfilm im Actionfilm geht wohl heutzutage schon als Mindfuck durch....und das einzige was mir von Tom Hardy in Erinnerung geblieben ist, ist der dicke Granatenwerfer ♦

J. Edgar
English O-Ton
Wow. Klasse Film, auf welchen ich mich gefreut habe, seit ich das erste Mal die Vorschau gesehen habe. Der Film ist eigentlich ein einziges, grosses, Leideseingeständnis von J. Edgar Hoover. Dem Mann, der sein ganz Lebes land nur eines wollte: geliebt und anerkannt werden. Doch, die welche wirklich geliebt und anerkannt wurden (so wie er es gewollt hätte), waren genau jene Leute, welche ihn nur all zu gern aus dem Weg räumen wollten.
Wertung
Ich schwanke ein bisschen.....frage mich ob der Film wirklich die 9er Grenze knacken kann. Da es aber selten vorkommt, dass ich bei einem Film die Untertitel komplett ausblenden kann, weil ich so sehr in die Handlung vertieft bin, wie es hier der Fall war, geht das für mich in Ordnung.
9/10
wasser für elefanten
hab ihn mir eigentlich nur gerade neben zocken angeschaut, weil er bei meinem internetanbieter in der videothek heut gratis war.
muss aber sagen, das er mich positiv überrascht hat - schöner atmosphärischer film, mit etwas drama und ner kleinen liebesgeschichte und natürlich christoph waltz - mutier jetzt nach Gott des gemetzels und dem hier echt schön langsam zum waltz fan :o)
noise (mit tim robbins)
thema klang zumindest auf der dvd hülle interessant - also jemand der halt mit dem alltagslärm nicht mehr klarkommt und damit aus seine weise umgeht.
ich hätt mir gewünscht das der film nicht so ins komödiantische abfällt - irgendwie zieht der sich dann ziemlich - gibt ein paar szenen die total überflüssig sind und das ende is dann eher so der witz....
aber kann auch sein das ich den film halt nicht als komödie verstanden habe
Original von uludag123
Original von backspin55
Original von Andy78ma
Original von JonKing89
Original von Spooky99
Original von Quabbe
Original von miGi
Original von knusperzwieback
Original von MourganRA
Original von HillBilly
Original von PaRaZzEe
Original von Dustwalker
Original von Caysche
Original von Minhstar
ziemlich beste freunde
sehr schöner film.
hat mir sehr gefallen die balance zwischen komik und dramatik und nicht übertrieben oder klischeehaft rübergebracht.
die total unterschiedlichen lebenswelten der zwei (sehr liebevollen) charaktere und der konflikt zwischen beiden wurde gut dargestellt.
empfehlenswerter film![]()
ok der deutsche titel ist scheisse, aber können die franzosen ja nix für.8/10
Wow! Unglaublich guter Film, gebe 9,5/10.
bester fiulm 2012 für mich bis dato.
Heute gesehn. Was soll ich sagen... Unglaublich gut!
Unbedingt ansehen! Lange keinen so tollen Film mehr gesehen.
hab ihn auch geschaut.
9/10wie schon gesagt wurde,ist der titel eher schlecht gewählt und imo auch das bild.hätte ihn mir nicht angeschaut wenn nicht die viele positiven bewertungen aus dem thread.
ja irgendwie reizt der film mich vom bild und titel her überhaupt nicht. aber da der ja scheinbar total geil sein muss, werd ich mir den auch mal anschauen
Mich schreckt ab dass dort steht: Französische Komödie. ♦
Französisches Kino ist (leider?) um Welten besser als viele andere, vor allem besser als Deutsches! Bin auch erst seit nem Jahr oder so auf den Geschmack gekommen
![]()
Einer der emotional berührensten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. 8/10
gerade gesehen, wirklich toller Film. Vor allem der Umgang mit dem Thema Behinderung ist wirklich sehr gut gelungen.
War keine Minute langweilig. Eher so ein Film wo die Zeit im Flug vergeht.
Gebe auch sehr gute 8/10
Seit Fabelhafte Welt der Amelie weiss ich das die Franzosen das filmen drauf haben![]()
wunderbarer film, danke für den tipp.
Jep, fand den Film auch sehr gut. Hat ein paar ordentliche Lacher drin und nimmt sich selber nicht übermässig ernst.