Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Conroe
Unknown Identity

...

Also ich fand den Film zwar am Anfang solide und vielversprechend, die "Auflösung" und überhaupt das letzte Drittel fand ich dann aber so dahingestümpert dass mir die anfängliche Freude schnell vergangen ist (außerdem ist der Film voll mit Logikfehlern, über die man mMn nicht hinwegsehen kann).

Imo ein Film, der versucht ein bisschen an den Erfolg von "Taken" anzuknüpfen (lol, das cover) und einer, den man kein zweites mal sehen will. Ein paar "Highlights" bzw. spannende Momente gibt es aber, und der Bruno spielt wirklich sehr gut und hat auch einen interessanten Part. Denke ich habe damals 6-6,5 gegeben...

greets

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Unknown Identity würde ich mit "ordentlich" bewerten. Taken hat mir deutlich besser gefallen

Habe gestern Abend den Film "Bound" gesehen und er hat mir echt gut gefallen.
Ex-Häftling Gina Gershon und Poker-Ass und Mafia-Braut Jennifer Tilly schmieden einen Plan $2mio von der Mafia zu klauen.
Film spielt zum Großteil in zwei benachbarten Wohnungen und es gibt wenige Charaktere. Grade das und die simple Handlung machen für mich den Reiz des Films aus. Sehr kurzweilig und durchaus auch spannend.

Würde so 7,5 Punkte vergeben

Antwort
Zitat
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Original von Nikinho9
Unknown Identity würde ich mit "ordentlich" bewerten. Taken hat mir deutlich besser gefallen

Habe gestern Abend den Film "Bound" gesehen und er hat mir echt gut gefallen.
Ex-Häftling Gina Gershon und Poker-Ass und Mafia-Braut Jennifer Tilly schmieden einen Plan $2mio von der Mafia zu klauen.
Film spielt zum Großteil in zwei benachbarten Wohnungen und es gibt wenige Charaktere. Grade das und die simple Handlung machen für mich den Reiz des Films aus. Sehr kurzweilig und durchaus auch spannend.

Würde so 7,5 Punkte vergeben

joe pantaliano reicht schon

werd mir den später anschauen

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Bound ist klasse ;)

Pantoliano sehr geil.
Auch die Kamera-arbeit fand Ich herausragend.

Bei mir eher 8,5+

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von docsanchez

Original von Conroe
Unknown Identity

...

Also ich fand den Film zwar am Anfang solide und vielversprechend, die "Auflösung" und überhaupt das letzte Drittel fand ich dann aber so dahingestümpert dass mir die anfängliche Freude schnell vergangen ist (außerdem ist der Film voll mit Logikfehlern, über die man mMn nicht hinwegsehen kann).

Imo ein Film, der versucht ein bisschen an den Erfolg von "Taken" anzuknüpfen (lol, das cover) und einer, den man kein zweites mal sehen will. Ein paar "Highlights" bzw. spannende Momente gibt es aber, und der Bruno spielt wirklich sehr gut und hat auch einen interessanten Part. Denke ich habe damals 6-6,5 gegeben...

greets

Ab ca. der Auflösung und vor allem das Ende super-schlecht.

Würde da max. 6/10 geben, weil der Anfang doch ziemlich cool war. Nochmal schauen? Naja nur, wenn wirklich gar nix anderes kommt.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Hilfe! Hab den gerade geguckt und bin total verstört. Teilweise schon unfreiwillig komisch?! Teilweise echt krasse Bilder. Bewertung im Moment unmöglich. Kann mir mal jemand aushelfen? Weiß zum ersten mal nicht wie ich einen Film finden soll... WTF....

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich habe eben SHAME geguckt und er hat mir ziemlich gefallen, auf diese Art und Weise, wie einem so ein Film eben gefallen kann, "spaß" macht er nämlich keinen^^ Aber ziemlich gute Schauspielerische leistung und eine hervorragende Auseinandersetzung mit dem "thema", regie ist auch ziemlich eindrucksvoll.
würde sagen sehenswert...

Antwort
Zitat

Vom anderen Steve McQueen ;)

Nehme mir schon seit ner Woche vor ihn zu schauen, komme irgendwie nicht dazu. Michael Fassbender ist mir schon mehrmals äusserst positiv aufgefallen, als C.G. Jung hat er auch nen guten Job gemacht, bin mal gespannt...

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von rap23anoid
Ein riskanter Plan

kann man nicht viel zu sagen ohne zu spoilern ( am besten, wie immer keinen trailer dazu ansehen)

filme ist durchweg gut und spannend ( gibt zwar einige logiklöcher aber kann man ausser acht lassen > gibts wohl in jedem film)

7/10

ist okay.. 6/10

Antwort
Zitat
Nikinho9
Elite Grinder

Original von Froned

Hilfe! Hab den gerade geguckt und bin total verstört. Teilweise schon unfreiwillig komisch?! Teilweise echt krasse Bilder. Bewertung im Moment unmöglich. Kann mir mal jemand aushelfen? Weiß zum ersten mal nicht wie ich einen Film finden soll... WTF....

für den find ich seit ewigkeiten keine passenden subtitles und ich kann kein spanisch :(

Antwort
Zitat

Cargo

Sci-Fi Film aus Europa, genauer aus der Schweiz. Wüsste man es nicht besser, würde man von einem astreinen Hollywoodfilm ausgehen. 9(!) Jahre dauerte die Produktion bis zur Veröffentlichung.

Ansprechender, etwas ruhigerer Film mit starker Atmosphäre und ruhiger Kameraführung.

In seiner Genre gebe ich dem Film 8.5/10

Hat ihn schon mal jemand gesehen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Nikinho9

Original von Froned

für den find ich seit ewigkeiten keine passenden subtitles und ich kann kein spanisch :(

Der steht seit dieser Woche mit deutscher Snychro in der Videothek!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Nemanja1977
Vom anderen Steve McQueen ;)

Dachte auch, ist der nicht tot? Und weiß?

Thurisaz

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von huuuuuuuuu
Cargo

Sci-Fi Film aus Europa, genauer aus der Schweiz. Wüsste man es nicht besser, würde man von einem astreinen Hollywoodfilm ausgehen. 9(!) Jahre dauerte die Produktion bis zur Veröffentlichung.

Ansprechender, etwas ruhigerer Film mit starker Atmosphäre und ruhiger Kameraführung.

In seiner Genre gebe ich dem Film 8.5/10

Hat ihn schon mal jemand gesehen?

sehr ansprechend!

trailer nicht geschaut, nur klappentext gelesen

geht der in die richtung wie event horizon, sphere, pandorum?

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Battleship

Gewohntes Hollywoodkino.Film ist sehr gelungen.Spannung bis zum Ende, tolle Effekte und eine stimmige Story mit diversen einzelnen Handlungszweigen zu den Hauptcharakteren wie man es kennt.Nette Idee der Film!

Fazit: Sehenswert! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von Nikinho9

Original von Froned

In so einen Fall schaue ich dann die Filme meistens mit englischen Untertiteln.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Elite Grinder

hätte ich solche, hätte ich es wohl getan!

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von Nikinho9
hätte ich solche, hätte ich es wohl getan!

Ah, ok, sorry, ich dachte du hättest ausschließlich nach deutschen Untertitel gesucht.

Aber da in England ausländische Filme meistens nicht Synchronisiert sind, und in OMU rauskommen, sollte man da schon was finden können, oder nicht ?

Keine Ahnung, google gibt mir die Seite
http://subscene.com/The-Last-Circus-AKA-Mad-Circus-Balada-triste-de-trompeta/subtitles-89163.aspx
taugt sie nichts ?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Endlich mal kein 0815 Knast Film. Am Anfang dachte ich mir nur" nein bitte nicht schon wieder PersonX unschuldig im Knast= X wird super Hero im Gefängniss= X klatscht alles und jeden weg mit super Happy End.

7.5/10

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

ich qoute mich mal

Original von spade14
shame

jo is der film mit fassbender - ja is echt ziemlich lang :o)

irgendwie ein verstörender film der den zuschauer ziemlich viel abverlangt. sehr lange ausgedehnte sexszenen, die es aber verblüffender weise schaffen überhaupt nicht "geil" rüber zu kommen. wirken halt immer so wie sich die figur fühlt: angestrengt und getrieben - keine romantik, keine leidenschaft - pures druck ablassen - unfassbar RASTLOS spielt fassbender seine figur

sehr sehr lange dialoge, gute musik

keine story, kein erklärendes warum jemand ist wie er ist - sondern wirklich nur 100 min lang bestandsaufnahme, drama, charakterstudie

es wird unfassbar viel gefickt - wen das nicht stört und sich auf die langwierige inszenierung einlassen möchte, dem kann ich den film empfehlen

Antwort
Zitat
Teilen: