Sehr starker Film 7,5/10
Original von xWoodayx
lol
kümmer dich lieber mal um neue fotos von deinen miezis ♦
God bless America
Den Film gerade aufgrund vieler positiver Kritiken gesehen. Ich wusste vorher absolut garnichts über den Film. Ich bin ehrlich gesagt schockiert darüber, dass dieser Film nicht verboten ist. Das ist für mich der gefährlichste Film seit den Propaganda Filmen von Goebbels.
Und ich rege mich nie über Gewaltdarstellung im Fernsehen aus. Ich bin einfach sprachlos.
let the shitstorm begin
Original von YoungBuck311
God bless AmericaDen Film gerade aufgrund vieler positiver Kritiken gesehen. Ich wusste vorher absolut garnichts über den Film. Ich bin ehrlich gesagt schockiert darüber, dass dieser Film nicht verboten ist. Das ist für mich der gefährlichste Film seit den Propaganda Filmen von Goebbels.
Und ich rege mich nie über Gewaltdarstellung im Fernsehen aus. Ich bin einfach sprachlos.
let the shitstorm begin
wieso? der typ im film hat doch recht....
Original von Highrollah
Ich fand Ted ganz ok. Schau kein Family Guy und mir haben die Ausschnitte und vereinzelten Episoden die ich gesehen habe nicht gefallen. Der Film hat schon seine lustigen Momente, aber auch viele Jokes die nicht ziehen (mit Witzen über Twitter, Justin Bieber und co. kann ich persönlich nicht viel anfangen). .
teilweise kamen die in der synchro erst dazu. in der deutschen fassung wird z.b. miley cyrus in irgendeiner auflistung von kinderstars genannt, im amerikanischen ist an der stelle frankie muniz, den hier vermutlich zu wenige kennen bzw nicht wissen dass der typ von malcom mittendrin so heißt. man sollte sich den film definitiv auf englisch anschauen, auf deutsch eigentlich gar nicht bewertbar imo
Original von chuck2001
die sprüche sind einfach nur nutz, wahlberg in der rolle(no homo ♦) und mila
![]()
![]()
9/10 - mein erster kinofilm seit saw 3D
![]()
Gestern auch Ted gesehen. Wie ich den Bären gefeiert hab und wie ich unbedingt so einen Plüschbären haben will. ♦
Die Prügelszene mit Wahlberg war sensationell und erinnerte mich insta an die Family Guy Szene, in der Stewie Brian vermöbelt.
Am Ende musste ich mir sogar ne Träne verkneifen, weil das so awwwwww war. Und warum geschah das alles? Klar, wegen ner Frau.
Ahja und Mila:
Aber Ted > Mila
Original von GeraldG
Original von Highrollah
Ich fand Ted ganz ok. Schau kein Family Guy und mir haben die Ausschnitte und vereinzelten Episoden die ich gesehen habe nicht gefallen. Der Film hat schon seine lustigen Momente, aber auch viele Jokes die nicht ziehen (mit Witzen über Twitter, Justin Bieber und co. kann ich persönlich nicht viel anfangen). .teilweise kamen die in der synchro erst dazu. in der deutschen fassung wird z.b. miley cyrus in irgendeiner auflistung von kinderstars genannt, im amerikanischen ist an der stelle frankie muniz, den hier vermutlich zu wenige kennen bzw nicht wissen dass der typ von malcom mittendrin so heißt. man sollte sich den film definitiv auf englisch anschauen, auf deutsch eigentlich gar nicht bewertbar imo
Hab ihn im OT gesehen
Original von Anton83
Viel Spass;)Zum eigentlichem Thema
BRONSON
Nach einer wahren Gechichte über GBs teuerstem Gefängissinsassen. . Vom Regisseur von Pusher1,2,3. Sehr brutal, aber wirklich genial umgesetzt. Für mich ein Muss für Freunde Dänischer und Englischer Filme 8/10
Hammer Geiler Film. Die Rolle für Tom Hardy wie immer auf den Leib geschnitten. 8/10
Am 4.8 um 22:30 lief im ZDF Verführerisches Spiel
Erotikthriller
Man merkt zwar, dass der Film ziemlich billig produziert ist und auch nicht so wirklich hochwertig ♦, aber son Erotikthriller ist mal was anderes. Wie offen die weibliche Darstellerin war, das hat den Film iwie ziemlich witzig gemacht.
"Verrate mir das Geheimnis und du darfst mich ficken" haha
Also mir hat er gefallen, ist aber definitiv nicht jedermanns Sache.
Kennt ihr noch andere solche Filme? Son bischen wirr, man kann garnicht einschätzen wie es weiter geht. Und nicht wie diese Sat1 Romanzen, erstmal muss doch gebumst werden. ♦
"Sophie Hilbrand ist seit Herbst 2006 mit dem niederländischen Schauspieler Waldemar Torenstra liiert, der 2008 auch ihr Filmpartner in Verführerisches Spiel ist. Seit September 2009 sind die beiden Eltern einer Tochter."
Da kannst Du froh sein, da läuft wohl grade so ne Serie im ZDF mit Filmen dieser Art. ♦ Am nächsten Samstag, etwas später kommt ein weiterer Film dieser Art: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/7e6db719-97cc-33d7-ba5a-74a37df71e49/20031302 , Sea Of Love - Melodie des Todes, immerhin mit Al Pacino.
Krieg der Götter (Immortals) 5/10
Was soll ich über diesen Streifen sagen. Vollkommen daneben fand ich den sicherlich nicht. Der Film bekommt bei mir sowiso einen Sonderbonus, weil alles was mit Sagen und Legenden aus der Antike zu tun hat, bei mir grundsätzlich eine gewisse Grundbegeisterung auslöst. Bin einfach einfach ein Fan, insb. von Geschichten von und über griechische Gottheiten.
Ansonsten, bleiben mir zwei - drei Sachen in Erinnerung
1) Brutal, brutaler, am Brutalsten
2) Gute Kampfszenen
3) langweilige Darsteller
Ich hab noch während der Film lief, nach dem FSK gegooglet.... FSK 16.
Erstmal ging mir die Kinnlade runter.
Ich fand es war einer der brutalsten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
Es gab 2 Szenen, wo ich mich zwingen musst, nicht weg zu schauen und eine Szene, die in meiner Top Ten der brutalsten Tode aller Zeiten steht.
Die Erklärung der Ges. f. gefährdende irgendwas hat Sinngemäß die folgend Erklärung:
FSK 16 ist gerechtfertigt, da es keinen Realitätsbezug gibt und auch jugendliche zw. 16-18 Fiktion erkennen.
Also, ich bin 28 und es gab selten Filme (z.B. die SAW Reihe weigere ich mich beharrlich anzuschauen), die ich echt zu brutal fand. Krieg der Götter gehört dazu.
3 Szenen würde ich gerne mal hervorheben, leider weiß ich nicht, wie man einen Spoiler erstellt und lass es deshalb.
EDIT: Spoiler gefunden
1) Kehle durchschneiden der Mutter von Theseus
-> Ja, durchgeschnittene Kehlen gibts öfter mal. Ich fand es aber zu viel des guten, wie die Kamera da Qualen in Bild und Ton festhält.
Ich bin durchaus ein Freund von nur angedeuteten Szenen. Andere Regisseur lösen das auch mal so, dass der Bildschirm schwarz wird und man nur noch das Röcheln hört, oder die Cam schwenkt auf den Boden und man sieht das Blut im Sand versickern oder man sieht es von hinten wie die ermordete Person umfällt oder man sieht es als Schatten, was passiert.
Ich fand die expleziete Darstellung hart an der Grenze des ertragbaren.
2)
Ähnlich verhält es sich bei der Szene, wie Theseus seinem Widersacher die Augen mit den Daumen aussticht. Ich will sowas nicht sehen. Eine Andeutung hätte mir vollkommen ausgereicht.
3)
Wie die 3 Frauen gedünstet werden, ist in der Sache an sich unglaublich grausam. Ich finde das, was man in Bild und Ton gesehen hat, nicht so dramatisch die die aufgeschlitzte Kehle, aber der Tod durch "dünsten" alleine finde ich schon schwer ertragbar. Insb., wenns auch noch Frauen sind. Das muss nicht unbedingt anders gezeigt werden, aber den FSK 18 rechtfertigt allein diese Szene aufgrund der unwahrscheinlichen Brutalität.
Ich hänge mich garnicht so sehr daran auf, dass ich den Film zu brutal finde. Aber das er ab 16 ist, schockiert mich eben. Daher gehe ich im Detail darauf ein, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.
Mag sein, dass der ein oder andere denkt, was ich für eine Weichflöte bin.
Aber... ich kann einfach keinen Spaß, keine Freude, keine im Ansatz filmdienliche Emotion/Handlung aus dem brutalen abschlachten von Menschen - mit explizierter Darstellung - abgewinnen. Mir ist es ein Rätsel, wie man sich an sowas erlaben kann.
Sowas wurde durchaus schon öfter gezeigt, aber normalerweise hält die Cam da nicht sekundenlang in Großauchnahme drauf. Ich bin übelst angewidert und bin der Meinung, ob Realitätsbezug oder nicht. Solche Szenen sind ab 18. Klar. früher hab ich anders gedacht, aber wenn man älter wird, sieht man das mit anderen Augen. Die "Blutkehle" erinnert mich an ein Video, was ich mal versehentlich im I-Net gesehen habe, als die Taliban einem Amerikaner.... Ich würde meinen Kindern verbieten, den Film anzuschauen. Auch wenn man es wohl kaum verhindern kann...
Letztendlich:
Insgesamt ringe ich dem Film ein OK ab. Ein zweites mal anschauen muss nicht sein.
Original von Anzac
Da kannst Du froh sein, da läuft wohl grade so ne Serie im ZDF mit Filmen dieser Art. ♦ Am nächsten Samstag, etwas später kommt ein weiterer Film dieser Art: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/7e6db719-97cc-33d7-ba5a-74a37df71e49/20031302 , Sea Of Love - Melodie des Todes, immerhin mit Al Pacino.![]()
Samstag 11.08.2012, 01:05 - 02:50 Uhr
1 Uhr wtf, egal ich nehm ihn mir auf, hab den anderen auch aufgenommen
Die Sendezeiten sind ja derbe nervig, in der Mediathek gibs die garnicht oder? Teilweise Beginn 2 Uhr