Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Paddysrest
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1749038/Pokerspiel-im-Internet

ich lass es mal unkommentiert stehen

so lächerlich.....

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

looper

so ähnlich seh ichs auch...trailer gibt ein wenig nen falschen eindruck...ein klein wenig mehr action wäre imo nicht verkehrt gewesen, dafür einige von diese unnötigen blababla szenen weglassen. Und so stupide randomszenen wie die fick-auf-knopfdruck szene rauslassen

musst halt sein mit dem seks, da so noch ne Fortsetzung offen ist.

Antwort
Zitat

für mich bis jetzt der beste aus der MIB reihe

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Nachdem ich den Film bestimmt schon 20-25x gesehen habe, hab ich mir vor kurzem mal die BlueRay-Version vom Directors Cut organisiert und gestern dann reingezogen. :megusta:

Einfach einer meiner absoluten Lieblingsfilme und für mich ne 10/10 in dem Genre. :heart:

Antwort
Zitat

Ich glaube du hast ein falsches Bild eingefügt ?(

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

will ich jetzt aber auch wissen^^

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

:coolface:

denke er meints ernst

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wusste nicht, dass "Schlechte Filme" ein Genre ist! ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Vielleicht hält er es für eine Romantikkomödie, für das Genre ist er echt ganz gut. ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

immerhin vorlage für ne gute simpsons-episode ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Actionkomödie halt. Und in dem Genre nunmal einer meiner Lieblingsfilme, genauso wie Bad Boys 2. ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Echt jetzt.
Ist ja okay, dass du ihn gut findest. Gestecker der Geschmäcker halt.
Aber in einer Welt, in der es Lethal Weapon oder Beverly Hills Cop gibt, DARF dieser Film nie und nimmer 10/10 bekommen.
Das ist eine Beleidigung für das Genre.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

hui bad boys 2 ;) so einer bist du also

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Fan von Will Smith und Brad Pitt obv. Da kannste dann mit Eddie Murphy nit so viel anfangen, auch wenn ich Lethal Weapon oder Beverly Hills Cop auch nicht schlecht finde. ;)

Zumal ich sowieso nicht weiß, wie man ne ACTIONKOMÖDIE großartig bewerten sollte. Nach Logik schonmal nicht, und Humor hat halt jeder nen anderen.

Genug offtopic. ;P

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

death race 8/10

sehr schöner schnörkelloser actionfilm mit paar hübschen frauen und gut inszenierter brutalität... sehr zu empfehlen für kurzweilige unterhaltung an nem filmabend

:f_thumbsup: :f_thumbsup:

[REC] 6/10

ein normaler zombiefilm... teilweise bisschen schlechter gemacht als die hollywoodproduktionen, aber eigentlich nie langweilig und das ende war dann auch wieder etwas besser, also wer die anderen zombiefilme schon gesehn hat, kann sich den auch geben ... aber wie sehr ich mir gewünscht hab, dass die reporterin endlich draufgeht... naja ^^

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

Original von pappenheimer
hui bad boys 2 ;) so einer bist du also

Antwort
Zitat

Apropos Angie Jolie - hat den hier schon jemand gesehen?:

In Jugoslawien treffen sich ein Jugoslawe und eine Jugoslawin

Spoiler

in einer Disco: eine zarte Liebesgeschichte bahnt sich an - plötzlich Bombenexplosion, dann Bürgerkrieg, sie verlieren sich aus den Augen ... sie lebt nun als Muslima in einem Ort, der von Serben gesäubert wird -- die Männer werden erschossen, die jungen Frauen verschleppt, um sie zu vergewaltigen.
Er ist als Sohn des serbischen Generals ein Anführer der Truppe, reserviert sie für sich, und schützt sie so erstmal vor der Vergewaltigung.
Sie ist natürlich erst stumm und starr auch ihm gegenüber - aber dann kommen sie sich trotzdem näher und schieben dann irgendwann ein Nümmerchen.

Da bin ich ausgestiegen. Ist das psychologisch nachvollziehbar? - und auch wenn sich daraus eine starke Geschichte aus Abhängigkeiten, Überlebenskampf und trotzdem sowas wie Liebe inmitten dieser Gewalt ergeben sollte: ich will solche traurigen, tristen Sachen eigentlich selbst dann nicht sehen, wenn sie sehr gut gemacht sind, ich kann solche

Spoiler

realistischen brutalen Vergewaltigungen

nur schwer ertragen ... aber "Die Frau, die singt" hat mich trotzdem und grade deshalb ergriffen - bekommt der Film auch so eine Wucht? Ist die Jolie diesem Stoff gewachsen?

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Original von twenny
death race 8/10

sehr schöner schnörkelloser actionfilm mit paar hübschen frauen und gut inszenierter brutalität... sehr zu empfehlen für kurzweilige unterhaltung an nem filmabend

:f_thumbsup: :f_thumbsup:

Da kommt direkt der nächste Knaller.
Jetzt mal ernsthaft. Den Film hat mir mal nen Kumpel empfohlen und nachm Kinobesuch wollte ich direkt mit ein paar Leuten zu dem fahren und ihm die Fresse polieren. Der Typ lacht sich heute noch kaputt, dass wir für den Scheiß tatsächlich Geld bezaht haben.

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

move to cineastenforum plz

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von twenny
[REC] 6/10

ein normaler zombiefilm... teilweise bisschen schlechter gemacht als die hollywoodproduktionen, aber eigentlich nie langweilig und das ende war dann auch wieder etwas besser, also wer die anderen zombiefilme schon gesehn hat, kann sich den auch geben ... aber wie sehr ich mir gewünscht hab, dass die reporterin endlich draufgeht... naja ^^

Ich fand den wesentlich cooler als so die meisten amerikanischen Zombiefilme. Hier trägt das Raw Footage Format imo ausnahmsweise zur Atmosphäre bei, und die Leute wirken auch glaubwürdig. Nicht so dieses gewohnte Ensemble aus Stereotypen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: