Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Hugo Cabret

Der Film war ganz gut, aber das wars schon. Eigentlich mag ich so ruhige Filme eigentlich sehr gerne, aber irgendwie sprang der Funke nciht so recht, über ich es erhofft habe.
Ich fand den Film immer noch ziemlich gut, aber irgendwie fehlte mir was, was ich bei anderen Filmen gefunden habe.

6,5/10

Antwort
Zitat

Pride and prejudice.

Schöner Film, tolle Sprache, interessante Charaktere, gut gespielt. Handlung sicher nicht jedermanns Sache, mir hat er definitiv gefallen.

8/10 (O-Ton, keine Ahnung, wie die Übersetzung ist)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Excision (2012)

Den Film hat Jay von RedLetterMedia in der letzten Half in the Bag Folge empfohlen. Sah für mich direkt interessant aus, deshalb hab ich mir den mal angesehen.

Geht um eine gestörte Highschool Studentin mit einer gestörten Phantasie, die gerne Chirurgin werden möchte, und wie sie in ihrem Umfeld so klar kommt...

Fand den Film ziemlich krass. :) Kann ihn gar nicht so recht in ein Genre einordnen. Teilweise meint man, man würde eine Comedy schauen, dafür gibts auf der anderen Seite aber auch sehr heftige und eklige Szenen. Die Hauptfigur hat ne ziemlich bildliche Vorstellungskraft, und tickt halt nicht ganz richtig... Nimmt z.B. tote Vögel auseinander, um für ihre Chirugen-Karierre zu üben.

Dicken Respekt an die Hauptdarstellerin! Es gibt nicht viele Schauspielerinnen, die es sich trauen mal eine hässlichere Rolle zu spielen... man erkennt sie kaum wieder, wenn man sie auf anderen Bildern sieht. War wirklich gut gespielt. Pics:

Spoiler

Spoiler

Ich würde den Film weiterempfehlen, wenn man keinen schwachen Magen und Bock auf etwas verstörendes hat. Mir hat er sehr gut gefallen, wird mir auf jeden Fall noch in Erinnerung bleiben.

€dit: Aber da können die Meinungen auch auseinander gehen, auf der IMDb hat er 6/10, also werden wohl auch einige nicht mögen. ;)

Auf keinen Fall den Trailer ansehen, der spoilert fast alles...

Thurisaz

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Robie84

Original von fisterJO

Original von marCH1LLL

Ich finde die Story wirklich sehr gelungen und musste mich ständig fragen, warum niemand solch ein Buch verfasst hat und wenn ja, wie diese Buch heißt.
Ich mag ja sehr die verpeilte Art von Paul Dano

8/10 , weil er mir zu sehr in die Länge gezogen vorkam

geguckt und für gut befunden. echt schöner film.

ein wunderschöner film.
Direkt hinterher kam "perks of beeing a wallflower"
trotz der tatsache dass ich zweiteren echt gut fand, hat mir ruby sparks noch mehr gefallen.

Das ende ist einfach toll

ja, sehr schön.

was mich nur stört

Spoiler

hätte er sie nicht einfach charakterlich etwas ausführlicher beschreiben können statt immer nur 1 satz und sich dann wundern warum sie abdreht? hätte imo nicht son schlimmes ende nehmen müssen

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Hab grad die vierte Folge Walking Dead drin und werde die Serie wohl abbrechen.
Mal ernsthaft, jeder dritte Mensch in der Serie hat ne Reaktion/Reflexe wie ein Gebirgsgletscher und den IQ eines Eichhörnchens.
Die sehen zu wie ein Zombie drei Sekunden braucht um sich in ihrem Arm zu verbeissen und gucken dann ganz geschockt wie das nur passieren konnte? Oo
Der Fettsack (Ed?) in dem Zelt kann es auch überhaupt nicht fassen (auch ca. 3sek) und lässt sich dann seelenruhig erstmal in den Hals beissen um sich dann zum schreien zu entschließen? watdafuq?

Ich gebe bis hierhin 4/10, ich bin wirklich ein wenig enttäuscht nach dem ganzen Hype um die Serie

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von CosMoStarrr
Hab grad every zombie movie ever drin und werde die Serie wohl abbrechen.
Mal ernsthaft, jeder dritte Mensch in der Serie hat ne Reaktion/Reflexe wie ein Gebirgsgletscher und den IQ eines Eichhörnchens.
[...]

fyp ;)

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von CosMoStarrr
Die sehen zu wie ein Zombie drei Sekunden braucht um sich in ihrem Arm zu verbeissen und gucken dann ganz geschockt wie das nur passieren konnte? Oo
Der Fettsack (Ed?) in dem Zelt kann es auch überhaupt nicht fassen (auch ca. 3sek) und lässt sich dann seelenruhig erstmal in den Hals beissen um sich dann zum schreien zu entschließen? watdafuq?

Ich gebe bis hierhin 4/10, ich bin wirklich ein wenig enttäuscht nach dem ganzen Hype um die Serie

ist zwar der falsche thread, aber genauso hab ich in der ersten staffel auch gedacht und mir ständig an den kopp gepackt vor blödheit der protagonisten. dann haben mir freunde immer wieder erzählt, dass die serie ab staffel 2 sehr gut wird. Hab ihr dann nochmal eine Chance gegegeben und wurde nicht enttäuscht, sie wird echt sehr viel besser wenn die erstmal die zombiefilm-klischees abgelegt haben und dazu lernen!

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von hierkommtkurt

Den hab ich neulich im TV erzappt - das ist echt so ein widerlicher DrecksFilm, und ich schäme mich so für Jodie Foster: weil die da mitgespielt hat: und weil sie sich auch ihre Fresse hat operieren lassen

Hab ich auch gesehen und bis zum Ende geschaut.
Sicherlich kein Film, den man ein 2. Mal gucken muss aber als "Drecksfilm" würd ich ihn nun auch nicht bezeichnen. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache wenn man von Beginn an weiß was läuft, das Ende ist jedenfalls sehr unerwartet wenn auch nicht besonders befriedigend.

Würd mich zu ner Wertung von 5/10 hinreißen lasen.

Hab letztens auch Eva gesehen.

Die Idee (Roboter mit Emotionen auszustatten) ist sicherlich nicht neu aber hier mit Daniel Brühl in einem spanischen Mischmasch aus Sci-Fi und Drama mal etwas anders umgesetzt. Irgendwie konnt ich mich sehr gut in die Hauptakteure einfühlen.
Kann jedem empfehlen mal die 90 Minuten zu "opfern".
Wenn man nicht emotional verkrüppelt ist, wird einen das Ende auch sicher nicht kalt lassen :f_cry:

Fürs einmalige Anschauen eine 7,5/10.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA

Original von CosMoStarrr

ist zwar der falsche thread, aber genauso hab ich in der ersten staffel auch gedacht und mir ständig an den kopp gepackt vor blödheit der protagonisten. dann haben mir freunde immer wieder erzählt, dass die serie ab staffel 2 sehr gut wird. Hab ihr dann nochmal eine Chance gegegeben und wurde nicht enttäuscht, sie wird echt sehr viel besser wenn die erstmal die zombiefilm-klischees abgelegt haben und dazu lernen!

Fand weite Teile der 2. Season eigentl. recht lahm - und die Punkte an denen sich CosMoStarrr stört (idiotisches Verhalten der Protagonisten) werden ja nicht wirklich besser (eher im Gegenteil^^).

TWD ist trotzdem ein kurzweilig unterhaltende Serie, wo man halt immer schöne Splater-Szenen hat- who cares also um Kleinigkeiten :f_cool:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von MourganRA

Original von CosMoStarrr

Naja, da kann man geteilter Meinung sein. In der zweiten Staffel passiert weniger und jegliche Spannung wird durch idiotische Taten der Protagonisten erzeugt.
Und ganz ehrlich, in jedem Film, jeder Serie werden solche Sekunden ausgedehnt und die LEute zeigen schlechte Reaktionen. Man muss nur mal an all die Bomben denken, wo sie die Sekunden runterzählen lassen ohne wegzulaufen.
Wer jetzt bei einer Zombieserie anfängt, sich darüber aufzuregen, der hat das :facepalm: mehr als verdient.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA

ja, sehr schön.

was mich nur stört

Spoiler

hätte er sie nicht einfach charakterlich etwas ausführlicher beschreiben können statt immer nur 1 satz und sich dann wundern warum sie abdreht? hätte imo nicht son schlimmes ende nehmen müssen

das hatte ich mir auch sofort gedacht. aber ich denke, dass es immer scheiße geworden wäre, denn wie ausfhrlich muss sowas dann sein damit man ein echtes menschliches wesen charakterisieren kann mit allen fasetten? glaube da hätte immer irgendwas gefehlt.

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Gestern mal wieder Jurassic Park gesehen, weil er auf Vox? gelaufen ist.

Echt unglaublich, dass der Film von 93 ist und trotzdem so gut gemacht.

Antwort
Zitat

Original von slayiii
Gestern mal wieder Jurassic Park gesehen, weil er auf Vox? gelaufen ist.

Echt unglaublich, dass der Film von 93 ist und trotzdem so gut gemacht.

Seh ich auch so - cooler Film. Technisch super für die Zeit.
Und seine Nachfolger konnten ihm leider nicht ansatzweise das Wasser reichen. Wobei ich da Teil 2 sogar noch viel schlechter fand als Teil 3.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Lieg mit Grippe im Bett und hab gestern so gefeiert, als ich mitbekam, dass er läuft.
Obwohl heute technisch viel mehr möglich sein müsste, hat man heutzutage oft eher das Gefühl CGI soll dafür da sein, unwirklich auszusehen und nicht die Wirklichkeit zu imitieren.

Antwort
Zitat

das problem is eher, die dinos wurden damals mit echten hintergründen für die damalige zeit perfekt in szene gesetzt und deswegen ist der film auch heute noch so verdammt gut und eindrucksvoll, während heutzutage teilweise cgi-overkill besteht, da werden komplette hintergründe ausm rechner geholt und deswegen wirken manche filme so komplett künstlich :(

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Muss auch immer wieder reinzappen, wenn Jurassic Park läuft. Epic film is epic. Aber ich frage mich ernsthaft, wie die damalige CGI so viel besser aussehen konnte als die heutige Blockbuster-CGI? Mehr als einen alten IBM und ein paar fähige Leute scheint es dafür ja nicht zu brauchen, wenn so etwas schon 93 möglich war.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

hat mich auch schon sehr beeindruckt wie gut die effekte in jurassic park sind

gleich danach kam übrigens noch Deadly Revenge, bester seagal film, ein traum.
war leider nicht ansehbar, da stümperhaft zu müll zerschnitten ;(

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Jurassic Park ist auch nicht auf Grund der cgi-effekte so gut. Bild mir eh ein dass da auch teilweise noch mechaschine konstruktionen verwendet wurden!

Es machen halt Soundtrack, einige gute Schauspieler und das Drehbuch!

Der weiße Hai... Dito -> 0 cgi, alles mechanik, ein wahnsinns john williams soundtrack und ein paar geile schauspieler

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Ja, im Fernsehen kann man sich echt keinen Seagalfilm anschauen.
Das ist überhaupt so hohl, genau die Dinge rauszuschneiden, von denen ein Film lebt.
Das wäre genauso, als würde man bei einem Ben Stillerfilm die Gags rausschneiden.

Und wenn sie nicht bereit sind, die Filme halbwegs ungeschnitten zu zeigen, sollten sie ihn gar nicht erst zeigen.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
Jurassic Park ist auch nicht auf Grund der cgi-effekte so gut. Bild mir eh ein dass da auch teilweise noch mechaschine konstruktionen verwendet wurden!

Es machen halt Soundtrack, einige gute Schauspieler und das Drehbuch!

Der weiße Hai... Dito -> 0 cgi, alles mechanik, ein wahnsinns john williams soundtrack und ein paar geile schauspieler

Ich hab mal ein Making off gesehen, wo sie sagten, die Ganzkörperaufnahmen sind CGI, die Teilaufnahmen Puppen.

Antwort
Zitat
Teilen: