Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Att0r
God bless Amerika

9/10

Gestern zu ende geschaut. Weiß echt nicht was die Leute alle so geil an dem Film finden. Weil neu ist die Idee nicht ?(.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von wolfcastle80
Der war schon immer ein beängstigend guter Schauspieler. Selbst Roy Black konnte der gut spielen.

ja wie jetzt, Roy Black? wann und wo gabs das denn zu sehen? aber doch nicht etwa am Wörthersee ?!?

Antwort
Zitat
wolfcastle80
Beigetreten: 17.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Schmahonni

Der war schon immer ein beängstigend guter Schauspieler. Selbst Roy Black konnte der gut spielen.

ja wie jetzt, Roy Black? wann und wo gabs das denn zu sehen? aber doch nicht etwa am Wörthersee ?!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_nicht_allein_%E2%80%93_Die_Roy_Black_Story

You' re welcome.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_nicht_allein_%E2%80%93_Die_Roy_Black_Story

You' re welcome.

oh herre, es ist demnach tatsächlich das schloss am..!
ganz ehrlich, hätte man mir gestern von "Roy Black Film" erzählt und ihn auch noch empfohlen, hätte ich wahrscheinlich nur ihn hier gebracht. :facepalm: und ihn bestenfalls dabei noch lautstark ausgelacht. Wahrscheinlich jetzt auch nur deshalb weil mich dessen Mucke, ganz früher bereits als kleines Kind schon immer tierisch abgefuckt hatte.
Das ich aber jetzt lustigerweise durch die Tatsache das die Hauptrolle vom großen Waltz gespielt wurde, irgendwie leicht dazu genötigt bin, ihn zu gucken... Ist schon ne ganz lustige Story.

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Original von ChrisDePiss
Kein Sterbenswort

Spoiler

Französischer Verfilmung des gleichnamigen Romans. Meiner Meinung ein wirklich guter Thriller, der Anfangs viele Fragen aufwirft, die am Ende dann allerdings schlüssig geklärt werden.Trifft genau meinen Geschmack. Da kann man schon 8,5/10 Pünktchen geben :)...Der Trailer:

Super Film!!!

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von karoel

Original von Att0r
God bless Amerika

9/10

Gestern zu ende geschaut. Weiß echt nicht was die Leute alle so geil an dem Film finden. Weil neu ist die Idee nicht ?(.

kenne eignetlich cnith so viele Leute, dei den Film geil finden. Der hat richtig viele Fehler, die vielen den Spaß verderben können. Ich fand den Film aber trotzdem genial, weil ich einfach extrem viel Spaß mit ihm hatte.

btw neu:

An American Crime

WOW. Warum hat der Film von vielen Seiten relativ viele negative Kritiken bekommen? Ich weiß nicht merh wo, aber ich erinnere mich von mehreren Leuten gehört zu haben, dass der Film eine relativ große Enttäuschung sein soll. Ich muss sagen, dass der Film mich aber wirklich mitgenommen hat. Auf der einen Seite haben wir die grandiose Catherine Keeler, die für die Rolle nciht grundlos für einen Golden Globe nominiert wurde und als Gegenspielerin haben wir Ellen Page, die die Mädchenrolle auch sehr überzeugend spielt. Zusätzlich ist der Film dadurch, dass er auf einer wahren Geschichte beruht noch beklemmender, als er es als Film alleine schon wäre. Die immer wiederkehrenden Einblendungen in den Gerichtssaal haben mich jedenfalls immer wieder in die Realität zurückgeführt. Die anfänglichen Szenen scheinen zwar etwas langweilig, sind aber für den Film wichtig, um die richtige Atmosphäre aufzubauen. Neben den Schauspielern, ist wohl der größte Pluspunkt des Films, die Art und Weise wie wir gezeigt bekommen zu was Menschen fähig sind. Am Ende des Films dachte ich mir nur: Schrecklicher Film, so schrecklich, dass ich ihn richtig gut finde

8/10

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von stoneymahony

Spoiler

Original von Vakson

Original von daberndl

Original von Guillaume
Also, wenn man die Mathe macht, hat er schon recht:

Geiles Setting...........................................................................................+1
Bedrückende Atmosphere.......................................................................+1
Schauspielische Leistung.........................................................................+1
- aller Beteiligten.................................................................................... +1
Guten Dialogen........................................................................................+1
Gelungenes Darstellung eines langsamen Abstieg in den Wahnsinn.......+1
Gute Regie................................................................................................+1
Gute und passende Musik.........................................................................+1
All work and no play makes Jack a dull Boy..............................................+ 1

Ist trotzdem fad .....................................................................- 6

----------------------------------------------------------

Summe.....................................................................................................= 3

fyp :P

würde shining jetzt keine 3 geben, weils wirklich nich soviel zu kritisieren gibt an sich, ich fand ihn aber auch irgendwie langweilig, er hat mich einfach nicht gepackt, ohne das ich jetzt konkrekte punkte nennen könnte worans lag.

the ring is zb ein horrorfilm der mich deutlich besser unterhalten hat, auch wenns jetzt objektiv gesehn nicht der bessere film sein wird.

ansonsten is das eh nich so mein genre

Naja, das ist schon ziemlich positiv gemeint, wenn man für die Punkte da oben alle einen Pluspunkt gibt. Teilweise stimmt es schon, dass die Umsetzung okay ist. Aber der Film bietet halt kaum Unterhaltungswert...und wenn mich ein Film nicht unterhält, dann verfehlt er sein Ziel und macht ihn uninteressant (kann ja jeder anders sehen). Das Kind spielt seine Rolle gut, das stimmt. Was aber an den Dialogen so besonders sein soll, weiß ich nicht. Es gibt Dialoge, vielleicht reicht das ja schon für den Pluspunkt.

Daher sehe ich das ähnlich die daberndl...The Ring usw. haben mich deutlich besser unterhalten oder überhaupt unterhalten. Hier hatte ich das Gefühl, dass ich auch ne halbe Stunde hätte kacken gehn können und dann hätte ich halt trotzdem nicht den Faden verloren.

hab den film u.a wegen der guten kritiken hier letztens gesehen und fand den auch total scheiße. ich fand die dialoge total dämlich, die story extrem langweilig, überhaupt gar nix bedrückendes bzw angsteinflößendes und die alte hat mich einfach nur genervt.

kann ich nicht verstehen

die dialoge mit grady sind mit die geilsten die ich kenne. dieses beschissen englisch-höfliche von grady mit der dieser geilen synchronstimme :f_thumbsup:

"vielleicht bedürfen sie eines Verweises"
"In der Tat, Mr Torrance"

Antwort
Zitat
tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

The Perks of Being a Wallflower

muss hier mal eine gegenmeinung zu diesem film posten. klang fuer mich nach der kurzsynopsis auf imdb nach nem standard random teenie film, hab ihn dann nachdem hier in einem maennerdominierten forum soviele gute reviews gekommen sind doch angeschaut.

der ersteindruck von der synopsis war aber leider doch korrekt - langweilig, unoriginell und kein charakter schien so richtig durchdacht.

3/10 - und das auch nur weil der soundtrack geil ist.

Antwort
Zitat

The Descendants ist einer von den guten.
Da der hier schon besprochen wurde, darf ich mich so kurz halten und allen Kritiken anschließen, die fanden, daß er einer von den guten ist.

Antwort
Zitat

Assassin's Creed: Lineage.

Ein solides Prequel zur Story von Assassin's Creed II, eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox 360. Es ist cool, dass alle Schauspieler aus dem Videospiel - bis auf Ezio leider - ihre Rolle im Kurzfilm übernehmen. Die Story ist gut getroffen, allerdings wirken die Bilder ein wenig künstlich. Ezio, die Hauptfigur des Spiels, ist in meinen Augen wenig gut besetzt, überzeugt er nicht durch Charme und kokettes Auftreten wie im Spiel. Die Actionszenen sind wierderum gut gemacht. Für Fans von Assassin's Creed II durchaus sehenswert.

6/10

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von SpeckShin

Original von karoel

Original von Att0r
God bless Amerika

9/10

kenne eignetlich cnith so viele Leute, dei den Film geil finden. Der hat richtig viele Fehler, die vielen den Spaß verderben können. Ich fand den Film aber trotzdem genial, weil ich einfach extrem viel Spaß mit ihm hatte.

Habe ihn gestern auch gesehen und fand ihn teilweise witzig, mehr aber leider auch nicht.
Kann also auch nicht verstehen wie man den Film mit 9/10 bewerten kann.
Ist mmn maximal 6/10

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

:f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:
für mich 8/10
ich kann noch nicht darüber sprechen.gebt mir noch ein bisschen zeit.......
:f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Hachiko

Spoiler

der echte Hachi _cry:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

The Road (2009)

Sehr guter Film. Die erste Stunde ist einfach nur unheimlich spannend, weil alles passieren kann und ständig eine bedrohliche Stimmung herrscht.

Dann flacht das ganze etwas ab, vermutlich weil man sich dran gewöhnt hat.

Das Ende ist dann schon absehbar, aber die "Auflösung" des zuvor Geschehenen erwartet man so nicht unbedingt.

Die Kulisse ist einfach wahnsinnig gut! Setting, Optik und spärlicher Soundtrack sind top.

Ich gebe eine 8/10 - mehr wird es nicht, weil ich den Film nicht noch einmal sehen muss.

Spoiler

Was war nun der Grund für den Zustand der Erde? Meteorit?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Kennt wohl jeder, bin froh das ich ihn gesehen habe 8/10

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DerExec
The Road (2009)

Sehr guter Film. Die erste Stunde ist einfach nur unheimlich spannend, weil alles passieren kann und ständig eine bedrohliche Stimmung herrscht.

Dann flacht das ganze etwas ab, vermutlich weil man sich dran gewöhnt hat.

Das Ende ist dann schon absehbar, aber die "Auflösung" des zuvor Geschehenen erwartet man so nicht unbedingt.

Die Kulisse ist einfach wahnsinnig gut! Setting, Optik und spärlicher Soundtrack sind top.

Ich gebe eine 8/10 - mehr wird es nicht, weil ich den Film nicht noch einmal sehen muss.

Spoiler

Was war nun der Grund für den Zustand der Erde? Meteorit?

Schließe mich der Wertung an. Ich habe auch das Buch vor einiger Zeit gelesen und finde es ziemlich gut umgesetzt. Im Buch habe ich den Jungen einige male als ziemlich nervig empfunden, im Film ist er mir nicht weiter negativ aufgefallen.

zum Spoiler (der ja eigentlich keiner ist):

Spoiler

Das wird auch im Buch bewusst offen gehalten, könnte auch ein Atomkrieg gewesen sein.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

nächstes Mal einfach ein DIN A1 Format als Filmplakat nehmen :)
meine das Rises Plakat.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von CMBurns104

Spoiler

Das wird auch im Buch bewusst offen gehalten, könnte auch ein Atomkrieg gewesen sein.

Spoiler

Dann müssten da ja alles verstrahlt sein? Würde den Bluthusten ein wenig erklären, aber das könnte auch so einfach eine fiese Lungenentzündung sein.
Und wieso knicken die Bäume einfach so um?

Weiterhin stört, dass _kein_ Tier überlebt hat, was natürlich unrealistisch ist. Eine Ratte überlebt einfach immer. Aber gut, der Käfer war ja auch wieder da und soll wohl als Zeichen des Guten stehen. Leider in einer unglücklichen Situation ;)

Naja egal, sind halt so Fragen, die mir aufgekommen sind. Vermutlich gibt es da wieder zig verschiedene Sichtweisen.

Dem Rest kann ich den Film nur empfehlen :)

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)

Ich habe absolut keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Auf der einen Seite ist es einfach nicht nachvollziehbar (in keinster Weise), und auf der Anderen ist es trotzdem so knochentrocken Cool. Da kann man nur zwischen gut und totalem Schrott scwanken.

Was ich auch nicht verstehe ist die mMn. überdurchschnittliche gute Bewertung in der imdb, wieso? Was macht diesen Film besser als z. B. The Road (den ich auf jedenfall überdurchschnittlich bewerten würde - habe 9/10 aufgeschrieben btw.)? Verstehe ich nicht. Ganz nüchtenr betrachtet ist die Handlung etc. von Falling Down doch eher billig als komplex.

Spoiler

Ist der Film ein (schlechter) Versuch sozialkritisch sein zu wollen?

Ganz schwierig für mich, 4-7/10 (könnt Ihr euch aussuchen. lol) würde ich mal meinen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec

Original von CMBurns104

Spoiler

Spoiler

Dann müssten da ja alles verstrahlt sein? Würde den Bluthusten ein wenig erklären, aber das könnte auch so einfach eine fiese Lungenentzündung sein.
Und wieso knicken die Bäume einfach so um?

Weiterhin stört, dass _kein_ Tier überlebt hat, was natürlich unrealistisch ist. Eine Ratte überlebt einfach immer. Aber gut, der Käfer war ja auch wieder da und soll wohl als Zeichen des Guten stehen. Leider in einer unglücklichen Situation ;)

Naja egal, sind halt so Fragen, die mir aufgekommen sind. Vermutlich gibt es da wieder zig verschiedene Sichtweisen.

Dem Rest kann ich den Film nur empfehlen :)

fand ihn "objektiv" auch super, dadurch dass ich fand von solchen szenarien bin umso geiler.
wünschte mir mehr solche filme, oder sogar ne serie in dem stil :/

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Zwar etwas konträr, aber ähnlich, als Serie, wäre The walking dead imo. :)

Antwort
Zitat
Teilen: