Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Der erste Film (von oben) auf der imdb-Top-250-Liste, den ich noch nicht gesehen hatte. Tolle Idee, das Gerichtsverfahren quasi an die Geschworenen auszulagern. Verdient imo die hohe Wertung.

Nächster auf der Liste:Shichinin no samurai (Seven Samurai)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Lieg hier wieder (fuck, den Winter schon zum dritten Mal) mit so Grippalscheiße um und dachte, okay, schauen wir mal, wie er den hinbekommen hat.
Okay, mal unvoreingenommen, ist Schweiger ein nerviger Schauspieler, der aber ganz gute deutsche Unterhaltungsfilme macht.
Die Choreo der Action okay. Man versucht wohl einen realistischen Ansatz. Anstatt schießen ohne Nachzuladen, gehts hier ständig klick klick. Man fragt sich langsam, wieviel Magazine, die mit sich rumschleppen.
Der Film wurde prätentiös beworben und das zieht sich auch ein kleines bischen in den Film. Ist aber nicht so penetrant, wie die Werbung mit den Soldaten vermuten ließ.
Die Polizisten stellen sich unfassbar dämlich an. Wer so Cops hat, braucht sie nicht zu bezahlen.
Die Tochter ist ne semigute Schauspielerin, die zu viele dumme Fragen stellt.

Alles in allem Durchschnitt
5/10

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

hab mir gestern 50/50 angeguckt, warum der Film als Komödie promoted wird geht mir zwar nicht ein, zum Lachen gabs da wenig, aber gut war er trotzdem.

Spoiler

Das offensichtliche Happy End war mir ein bissl zu schön, aber dass sie ihn nicht krepieren lassen weiss man ja eh von Beginn an

8/10

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

bin ja hier nicht die forenpolizei aber ich denke man könnte hier von spoilern sprechen. Egal ob du das so siehst, oder nicht - was für manche klar ist, ist für andere eben offen.

Greets

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

8/10 von mir. Kurzweiliger Actionstreifen mit rabenschwarzen Humor. Genialer Anfang und sehr gutes Ende. In Sachen Brutalität könnte es fast ein Tarantino Streifen sein. Erinnert auch etwas an Desperado.

Antwort
Zitat

Krieg der Götter (2011)

Krieg der Götter hangelt sich durch blasses Schauspiel und eine etwas lahmende Story von Schlachtenszene zu Schlachtenszene, welche ihrerseits wiederum ganz gut gelungen sind.

5,5/10

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Sorry für die ÜberDimensionalität (kp wie man's kleiner machen kann):

Schon länger nich mehr gesehen und DIESES früher niemals so richtig wahrgenommen bzw. nich viel bei gedacht, obwohl aus heutiger Sicht mega obv:

Spoiler

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder
Spoiler

Original von CAZcadeurSorry für die ÜberDimensionalität (kp wie man's kleiner machen kann):Schon länger nich mehr gesehen und DIESES früher niemals so richtig wahrgenommen bzw. nich viel bei gedacht, obwohl aus heutiger Sicht mega obv:

Spoiler

ist mir glaube ich beim 4ten mal sehen aufgefallen. nach dem 12ten mal konnte ich die englische version mitsprechen ;)

in den Top 3 meiner All time Favorites
10/10

btw @ topic:

Protagonist heißt genau wie der Tiger aus Life of Pi. Heiße 90er Jahre Bitches.
Leichte Unterhaltung aber ganz lustig 7,5/ 10

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Endlich mal wieder etwas "Geräuschvolles" ohne Lärm zwischen all den Knall-Effekten:

Die Kaperung
http://www.imdb.com/title/tt2216240/releaseinfo

Kaperung eines wirtschaftlich bedeutungslosen dänischen Frachter von somalischen Piraten. Besonnen und geräuschvoll umgesetzt.

8/10

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Butterfly Effect 1

8.5/10

Butterfly Effect2

kp, lange her das ich ihn gesehen habe, aber definitiv der schwächste
3/10

Butterfly Effect3

5.5/10

Geständnisse

sicker koreanischer film

8/10

Antwort
Zitat

wurd mit den 3 hauptfiguren irgendwie nich warm, da fand ich die jungs aus superbad schon lustiger... hier und da war mal ne "lustige" szene, aber im gesamten haben mich eigentlich nur die paar schönen blanken brüste weiterschauen lassen :>

5/10 project x

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Mal 2 aus der Kategorie EdelTrash:

VolleKanne GranatenStark, Hoshy (Keanus Mimik & Gestik is einfach nur :heart:).

Der Typ kann einem schon sehr auf'n Sack gehen - versteht es halt wie kein anderer unkonventionell zu sein & somit extrem zu spalten.
NichtsDestoWenigerTrotz sehr unterhaltsam.

.

Antwort
Zitat

[/quote nach dem 12ten mal konnte ich die englische version mitsprechen ;)

ist auch der einzige Film den ich mitsprechen kann

Antwort
Zitat
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Letzte Woche BRONSON gesehen.

Spoiler

Beruht auf einer wahren Geschichte und handelt von Charles Bronsons, dem gefährlichstem Sträfling Großbritaniens.
Der Wechsel zwischen Knastalltag/ seinen Gewaltexzessen und seiner Erzählweise als Bühnenredner ist mMn einfach nur genial gemacht.
Obwohl der Film eigentlich ein Drama wiederspiegeln soll, musste ich des öfteren sehr laut loslachen.

8/10

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von realcts

wurd mit den 3 hauptfiguren irgendwie nich warm, da fand ich die jungs aus superbad schon lustiger... hier und da war mal ne "lustige" szene, aber im gesamten haben mich eigentlich nur die paar schönen blanken brüste weiterschauen lassen :> Und die musik weiter zuhören lassen Oo

5/10 project x

fxp

Antwort
Zitat

When We Were Kings (1996)

Eine Dokumentation über einen der beeindruckendsten Boxkämpfe aller Zeiten - Ali vs. Foreman. Neben dem tollen Soundtrack bietet der Film ebenso einen interessanten Blick auf Ali als politische Persönlichkeit. When We Were Kings ist mehr als nur eine Dokumentation.

8/10

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Requiem for a Dream

Der Film ist einfach so intensiv, hatte ihn beim ersten mal gar nicht so krass wahrgenommen (oder es schon wieder vergessen). Einer der wenigen Aronofsky Filme (Wrestler, sonst fällt mir gerade keiner ein, der mir gefallen hat ^^) die ich auch wirklich schätze

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Black Swan kenn ich noch von ihm.

Antwort
Zitat

Ich finde alle Filme von Aronofsky herausragend. Sogar mit einem Budget von nur $60.000 hat er es geschafft, einen so guten Film wie Pi zu drehen.

Super Mario Bros. (1993)

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Super Mario Bros. so schlecht ist, dass es schon wieder Spaß macht, ihn zu gucken. Leider ist er einfach nur schlecht.

3/10

Antwort
Zitat

ich pers. fand the fountain noch ne ecke intensiver als requiem, aber das wird wohl eh bei jedem anders sein :>

Antwort
Zitat
Teilen: