the last stand
hab nicht viel erwartet, aber teilweise schon lächerlich schlechte storyline.
3/10
the last stand
hab nicht viel erwartet, aber teilweise schon lächerlich schlechte storyline.
3/10
Original von IgorTheTigor
T2 hat einfach auch einen haufen selbstironie und das macht den streifen extrem grandios. außerdem ist der gegnercyborg alleine schon von der mimik extrem perfider motherfucker und damit auf jeden fall einer meiner lieblingsbösewichte.btw: apropos T2. bin ich eigentlich der einzige, der beim T2-Arcade Game damals nicht über dieses scheiß trucklevel hinausgekommen ist?
Ich auch nicht. Hab das ewig versucht und bis heute keine Ahnung, was ich hätte machen sollen... ♦
Original von Osirius23
Original von Heinz021
terminator 2 hat mir immer super gefallen, mittlerweile gefällt mir aber terminator 1 ein quentchen besser, da-deutlich düsterer
-arnie noch n richtiger cyborg (allein die szene in seinem motel mit den antwortmöglichkeiten :]; waffengeschäft :]); in den anderen teilen zu unrealisitisch menschlich
-michael biehn seine sache sehr gut macht
-80er flair
-besserer soundtrackTerminator 2 ist einfach einer der besten Äktschn Filme ever!
Der geile Guns n Roses Soundtrack
die coolen Sprüche, die Story und die Special Effekts waren einfach ihrer Zeit weit voraus!
:heart:Arnie
![]()
so geil wie hier seitenlang über Terminator gelabert wird
Ich finde den 2er zwar grandios, würde aber auch meiner Präferenz nach sagen dass mir der erste besser gefällt, einfach weil er wie schon angesprochen düsterer ist und die ganze Situation viel auswegsloser erscheint.
Listen, and understand. That terminator is out there. It can't be bargained with. It can't be reasoned with. It doesn't feel pity, or remorse, or fear. And it absolutely will not stop, ever, until you are dead.
Kann mich auch noch gut erinnern wie hart geschnitten der erste im TV war, und wie lange ich nach dem "original" gesucht habe. War damals mit 16 gut begeistert...♦
Wenn man alle Aspekte in ihrer Gesamtheit würdigt, war Battleship der schlechteste Film, den ich je sah.
Jedenfalls fällt mir auf Anhieb keiner ein, der schlimmerere Schauspieler, eine hanebüchenderere Handlung und einen ekligereren Patriotismus hat. Und debilerere Aliens.
Ich hatte meinen Spazz dran - auf einer Ebene und unter Umständen, auf die mir der menschliche Anstand verbietet näher einzugehen.
Listen, and understand. That terminator is out there. It can't be bargained with. It can't be reasoned with. It doesn't feel pity, or remorse, or fear. And it absolutely will not stop, ever, until you are dead.
das ist genau die szene wieso ich kyle reese als argument aufgeführt habe
dann noch der sound bei dieser verfolgungsjagd; oder die slow-motion szene im tech noir ♠_love:
einfach sooo überragend
ja, T2 bessere action, aber terminator ist eben noch so viel mehr als ein arnie-action film, dass das nicht so viel gewichtung findet
Les Miserables
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Der Film ist unglaublich gut gemacht, hat grandiose Musik, tolle Schauspieler (Helena Bonham Carter und Sascha Baron Cohen :heart:) und bringt die Emotionen der Schauspieler wirklich toll heraus. Ich habe schon viel erawrtet, aber wurde trotzdem positiv überrascht. Der Film ist sicher nicht nur was für Musicalfans (was ich nichtmal bin).
Da der Film etwas kitschig ist, gibt es erstmal "nur":
8,5/10
Original von docsanchez
Original von Osirius23
Original von Heinz021
terminator 2 hat mir immer super gefallen, mittlerweile gefällt mir aber terminator 1 ein quentchen besser, da-deutlich düsterer
-arnie noch n richtiger cyborg (allein die szene in seinem motel mit den antwortmöglichkeiten :]; waffengeschäft :]); in den anderen teilen zu unrealisitisch menschlich
-michael biehn seine sache sehr gut macht
-80er flair
-besserer soundtrackTerminator 2 ist einfach einer der besten Äktschn Filme ever!
Der geile Guns n Roses Soundtrack
die coolen Sprüche, die Story und die Special Effekts waren einfach ihrer Zeit weit voraus!
:heart:Arnie
![]()
so geil wie hier seitenlang über Terminator gelabert wird
![]()
Ich finde den 2er zwar grandios, würde aber auch meiner Präferenz nach sagen dass mir der erste besser gefällt, einfach weil er wie schon angesprochen düsterer ist und die ganze Situation viel auswegsloser erscheint.
Listen, and understand. That terminator is out there. It can't be bargained with. It can't be reasoned with. It doesn't feel pity, or remorse, or fear. And it absolutely will not stop, ever, until you are dead.Kann mich auch noch gut erinnern wie hart geschnitten der erste im TV war, und wie lange ich nach dem "original" gesucht habe. War damals mit 16 gut begeistert...♦
Stimme zu: im ersten Teil wurde Arnold jenseits aller anderen Erwägungen optimal nach dem gecastet, was er am besten kann --- er ist ein imposanter Roboter.
Später mußte ihm dann so eine simpelst-moralische Gut(Roboter)Menschen Rolle auf den Wanst gekleistert werden, weil es ja natürlich nicht mehr ging, daß er böse bzw außermoralisch war.
Und das hat mich dann schon wieder genervt, weil es so ein beknacktes typisch hollywoodmäßiges politisch-korrektes Gedankenkonstrukt zwecks Gewinnoptimierung war.
ich finde das Phänomen Arnold ja sowieso sehr faszinierend. Eine Killermaschine die von anderen Maschinen gebaut wurde, und mal so nebenbei klingt wie ein österreichischer Bauer - trotzdem ein Erfolg, denn was gibt es glaubhafteres
Original von docsanchez
ich finde das Phänomen Arnold ja sowieso sehr faszinierend. Eine Killermaschine die von anderen Maschinen gebaut wurde, und mal so nebenbei klingt wie ein österreichischer Bauer - trotzdem ein Erfolg, denn was gibt es glaubhafteres![]()
Ein Freund von mir hat die Arniebiographie. Als ich bei ihm pennte, kam ich nicht vom Klo runter, als ich die da entdeckte.
Der Typ ist schon echt ne Marke.
Aber für mich der Actionmann Nr.1 ist trotzdem Sly.
Original von docsanchez
ich finde das Phänomen Arnold ja sowieso sehr faszinierend. Eine Killermaschine die von anderen Maschinen gebaut wurde, und mal so nebenbei klingt wie ein österreichischer Bauer - trotzdem ein Erfolg, denn was gibt es glaubhafteres![]()
naja, war wohl nicht beabsichtigt, aber zu diesem zeitpunkt war das haslt arnies bestes english ("Da Usi nein milimita")
wieso haben sie ihn nicht synchronisiert?
wird doch cameron auch gestört haben (wegen glaubwürdigkeit)
als herkules wurde er synchronisiert ♦
da ham sie ihm sogar nen künstlernamen verpasst, glaub ich ^^
in teil1 wars ihnen vielleicht egal, weil er ja eh so gut wie keine sprechrollen hatte. bzw in der einen sprechszene, hatte er ne frauenstimme ♦.
in teil 2 wärs dann halt auch dämlich gewesen, nachdem der akzent bereits teil der marke arni war und der typgleiche t800 in teil1 auch nen akzent hatte.
kabel1... die ältesten filme aller zeiten...
gestern lief mal wieder highlander.
das is so ein anderer 80er schinken, den ich schon unzählige male gesehen habe und noch weitre 100mal sehen könnte/werde.
gibts noch mehr highlander (teil1) fans hier ? ^^
Original von Bierb4ron
kabel1... die ältesten filme aller zeiten...
gestern lief mal wieder highlander.
das is so ein anderer 80er schinken, den ich schon unzählige male gesehen habe und noch weitre 100mal sehen könnte/werde.gibts noch mehr highlander (teil1) fans hier ? ^^
NATÜRLICH BIN ICH DAS!!
Aber wieso die ÄLTESTEN Filme aller Zeiten.
So alt sind die 80er jetzt auch nicht, halt nur mit die geilsten.
Highlander ist einfach ein Kultfilm. Und man merkt den Fortsetzungen an, dass sie das nicht erwartet haben.
So viele verzweifelte Versuche, das zu wiederholen.
Komischerweise finde ich den Vierten sogar von allen noch am Besten. Fand die Serie aber auch ganz gut.
Original von diego666
Fand die Serie aber auch ganz gut.
Hab die Serie als Kiddie auch begeistert geguckt. Würde mich mal interessieren, wie die die Zeit überdauert hat...
Ansonsten ist der erste natürlich super, der Rest großer Mist. Die haben das Franchise so hart zerstört, dass es bis jetzt immer noch kein blockbustermäßiges Remake gab, und das will heutzutage wirklich was heißen.
Ich hatte vor kurzem auch mal überlegt, mal wieder ein rerun zu machen.
Gehörte damals auch zu meinen Lieblingsserien.
T1 und T2 seit Wochen auf der Festplatte, wollts mal zu einen guten Zeitpunkt schauen, hat bis jetzt nicht geklappt
Original von toolz555
Original von IgorTheTigor
T2 hat einfach auch einen haufen selbstironie und das macht den streifen extrem grandios. außerdem ist der gegnercyborg alleine schon von der mimik extrem perfider motherfucker und damit auf jeden fall einer meiner lieblingsbösewichte.btw: apropos T2. bin ich eigentlich der einzige, der beim T2-Arcade Game damals nicht über dieses scheiß trucklevel hinausgekommen ist?
Ich auch nicht. Hab das ewig versucht und bis heute keine Ahnung, was ich hätte machen sollen... ♦
## ♦
Heute im Kino gewesen und habe den neuen Wizard of OZ film geschaut
Oz the great and Powerfull mit John Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Zach Braff mini rolle Bruce Campbell 6.5/10
![]()
Der Reisezirkus low baller Magician OZ wird in seinem Heisluftbalon in der entfernte OZ verweht und trifft dort auf alle moeglichen bewohner Hexen, fliegen Affen butler, Mini Porzelan Maedchen und muss seine MagikerTricks unter beweis stellen um Koenig von Oz zu werden
Original von JimDuggan
Heute im Kino gewesen und habe den neuen Wizard of OZ film geschaut
Oz the great and Powerfull mit John Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Zach Braff mini rolle Bruce Campbell 6.5/10
Der Reisezirkus low baller Magician OZ wird in seinem Heisluftbalon in der entfernte OZ verweht und trifft dort auf alle moeglichen bewohner Hexen, fliegen Affen butler, Mini Porzelan Maedchen und muss seine MagikerTricks unter beweis stellen um Koenig von Oz zu werden
hast du den Original gesehen?
Würde mich interessieren, wo der Film stärken/schwächen hat. Oder ist es einfach wie der Trailer vermuten lässt: Story mies, aber gute Schauspieler und schöne/eindrucksvolle Bilder?