Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von JimDuggan
2 Guns, Denzel Washington und Mark Wahlberg ...

Stopped reading here ...

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur

Original von JimDuggan
2 Guns, Denzel Washington und Mark Wahlberg ...

Stopped reading here ...

Guter Beitrag. Hat meinen Tag heute bereichert. Bist anscheinend ein ziemlicher Cineast!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Nich wirklich, aber ...

Spoiler

Original von CAZcadeur

Original von xKotzboyx

Original von CAZcadeur
Sein MienenSpiel is einfach 'n Witz - kann halt nur ernst & grimmig gucken.

lol, und trotzdem ist er für mich ein 1a schauspieler schau ihn halt gerne, genauso wie matt damon. stehe halt auf solche typen

fand diese filme als seine besten und sehenswertesten
2006: Departed – Unter Feinden (The Departed)
2007: Helden der Nacht
2010: Die etwas anderen Cops (The Other Guys)
2010: The Fighter
2012: Contraband
2012: Ted
2013: Broken City

ich mein, neben seinem ernsten und grimmigen mimenspiel hat er auch immer geile textpassage, wo ich mich über ihn schlapplachen könnte..mark wahlberg-best!

Diese nich gesehen.
In "Departed" war er natürlich spitze, allerdings eben NUR als NebenDarsteller wo er nich den ganzen Film tragen musste (was er mMn in der MehrZahl einfach nich drauf hat).
Mochte ihn früher zu "Jim Carrol" & "Three Kings"_Zeiten auch mal ("Italian Job" war auch sehr nice), aber seitdem hat er mich größtenteils enttäuscht (ok, in "Sturm" war er noch passabel) und seh ihn nu mit anderen Augen (besagte Ausnahme: "Shooter").

PS: Vielleicht projiziere ich aber auch nur die ernüchternde "Max Payne"_Enttäuschung ungerechterweise auf seine Person, denn auch meine Sympathie zu 'Mila Kunis' is dannach (im Vergleich zu "70s Show"_Zeiten) rapide gesunken.

Werd mir "2 Guns" trotzdem anschauen - wegen 'Denzel'.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

du scheinst Unter_Striche und GroßBuchstaben in der WortMitte zu mögen :coolface:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

¡Du_HastEs_Erfasst! _thumbsup:

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Elysium- mit Matt Damon, Sharlto Copley (District9, A-Team) Jodie Foster
6,5/10
Set in the year 2154, where the very wealthy live on a man-made space station while the rest of the population resides on a ruined Earth, a man takes on a mission that could bring equality to the polarized worlds.
vom direktor District 9 und der film aehnelt ein bischen minus der Aliens

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Das ist das Ende

der größte Scheiss den ich je gesehen habe , mir gefällts! Sehr eigen aber! Wer den Trailer mag wir den Film auch mögen, auch wenn zwischenzeitlich einige langatmige Stellen sind,.

7,5 / 10

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von Anubis147

Original von CAZcadeur
Nich wirklich, aber ...

Spoiler

Original von CAZcadeur

Original von xKotzboyx

Original von CAZcadeur
Sein MienenSpiel is einfach 'n Witz - kann halt nur ernst & grimmig gucken.

lol, und trotzdem ist er für mich ein 1a schauspieler schau ihn halt gerne, genauso wie matt damon. stehe halt auf solche typen

fand diese filme als seine besten und sehenswertesten
2006: Departed – Unter Feinden (The Departed)
2007: Helden der Nacht
2010: Die etwas anderen Cops (The Other Guys)
2010: The Fighter
2012: Contraband
2012: Ted
2013: Broken City

ich mein, neben seinem ernsten und grimmigen mimenspiel hat er auch immer geile textpassage, wo ich mich über ihn schlapplachen könnte..mark wahlberg-best!

Diese nich gesehen.
In "Departed" war er natürlich spitze, allerdings eben NUR als NebenDarsteller wo er nich den ganzen Film tragen musste (was er mMn in der MehrZahl einfach nich drauf hat).
Mochte ihn früher zu "Jim Carrol" & "Three Kings"_Zeiten auch mal ("Italian Job" war auch sehr nice), aber seitdem hat er mich größtenteils enttäuscht (ok, in "Sturm" war er noch passabel) und seh ihn nu mit anderen Augen (besagte Ausnahme: "Shooter").

PS: Vielleicht projiziere ich aber auch nur die ernüchternde "Max Payne"_Enttäuschung ungerechterweise auf seine Person, denn auch meine Sympathie zu 'Mila Kunis' is dannach (im Vergleich zu "70s Show"_Zeiten) rapide gesunken.

Werd mir "2 Guns" trotzdem anschauen - wegen 'Denzel'.

auf Mark Wahlberg auszurasten ohne die Berücksichtigung von "Boogie Nights" sagt mehr über dich aus als über sein Schauspiel. Dir gefällt seine Fresse nicht, thats it (kann man ja nachvollziehen).
Sein craft ist für einen quasi-ungelernten als schauspieler solide und allein wo er seine Finger insgesamt mit drin hat ist wahnsinnig geil und sollte man respektieren.

filmprojekte, frauen oder nutellagläser? egal welches von den dreien, who the fuck cares bei der bewertung seiner schauspielerischen leistung, ob er die ganze branche mitproduziert oder ob nicht. darüber hinaus ist es nicht das gesicht, sondern die mimik, die den poster oben stört.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Sorry, "Boogie Nights" vergess ich jedes Mal auf's Neue - der war natürlich klasse, sein Bester.
Ich mochte auch das von ihm produzierte & semi-autobiografische "Entourage" (bis zu einem gewissen Punkt aka letzte Staffel) sehr, genauso wie seine 'Marky Mark'_"Werke" .
Ich bemängel jedoch seine Entwicklung, weil er nich wirklich besser geworden is in den letzten Jahren - er scheint sich einfach nur selbst zu spielen & lässt eine richtige RollenRange vermissen.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich würde sagen in The Departed hat er seine beste Rolle

kann noch jemand mehr zu ELYSIUM schreiben? District 9 war imo großartig, habe aber bisschen Angst, dass der Film hier zu platt wird.

Greets

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Jemand schon Lone Ranger gesehen?

Ich hasse Fluch der Karibik(nur der erste Teil ist ok) aber Johnny Depp und Western Filme finde ich ganz geil!

Nur ist ´Lone Ranger in USA ja ziemlich gefloppt anscheinend ;(

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

nicht gesehen, aber Kritiken gelesen, dass es ziehmlich seichtes Popcornkino sein soll mit einer simplen Story, die allerdings unverschämt lange auf 2h30min ausgedehnt wird ... aber vom Spass und der Action soll er akzeptabel sein :)

btw. sind diesen Sommer so gut, wie alle Sommerbluckbuster tierisch gefloppt, nur bei Lone Ranger war es in den USA eben ein Defizit von 135Mio. $ ^^

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Hab ihn Gestern gesehen und ich muss sagen ich hab wirklich keine Ahnung wie die auf die Produktionskosten von 135 mio gekommen sind. Es ist ein ganz normaler Blockbuster, die Story ist sehr simple und spielt meistens in irgendwelchen Landschaften(Wüste,Bergen oder kleinen Dörfern die aus 3-4 Häusern besteht) und wie schon gesagt auf 2h30min verteilt. Das einzig besondere an dem Film ist die witzige Interkation zwischen dem indianer(Johnny Depp) und dem Anwalt der dann zum lone ranger wird.

Der Charakter von Depp ähnelt aber seeeeeehr den von Jack Sparrow, wenn du also Jack Sparrow nicht lustig findest wirst du glaub ich auch kein Spass an dem Film haben.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

der ist gefloppt? mein glaube an die film welt kehrt zurück

ne, im ernst, nur den trailer gesehen, aber wie kann man sich nur freiwillig so nen film antun?
hatte schon die befürchtung der wird wegen depp ähnlich gehyped werden wie die karibik filme.

Antwort
Zitat

war gestern in lone ranger mit freundin, haben paar mal gut gelacht. johnny depp ist aber auch das einzige highlight in dem film

Antwort
Zitat

Original von Cheeeer
Das ist das Ende

der größte Scheiss den ich je gesehen habe , mir gefällts! Sehr eigen aber! Wer den Trailer mag wir den Film auch mögen, auch wenn zwischenzeitlich einige langatmige Stellen sind,.

7,5 / 10

heute auch gesehen.

wirklich sehr spaßig, solange man nicht zu spießig ist.

würde auf eine 8/10 aufrunden. einige wirklich lustige dialoge dabei

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Hey Leute, würde gerne mit einer Freundin ins Kino gehen. Könnt ihr mir einen Film empfehlen?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Da kämen DIESE in die engere Auswahl.

PS:
Ich würde mich für "Trance" enscheiden.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von Caysche

Original von Cheeeer
Das ist das Ende

7,5 / 10

heute auch gesehen.

wirklich sehr spaßig, solange man nicht zu spießig ist.

würde auf eine 8/10 aufrunden. einige wirklich lustige dialoge dabei

also mein humor geht ziemlich weit und ich bin auch alles andere als spießig. Bis auf ein paar witzige Dialoge fand ich das das ganze doch mindestens eine Stufe zu überzogen.
5.5/10

Antwort
Zitat
Teilen: