Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ein typischer Simon Pegg/Nick Frost Film.
Wer Shaun of the Death und Hot Fuzz cool fand wird nicht entäuscht sein.
Man wird bestens unterhalten.

8/10

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Play4forlife
If you speak my name - I vanish. What am I?

:heart:

Silence.

Life is beautiful ("La vita è bella")

Schade, dass ich den Film gestern erst kennen lernen durfte, schön aber, dass ich es überhaupt durfte.

Einfach grandios lustig-traurig und berührend.

Buon giorno princepessa :heart:

Selten dass ich nach einem Film sowohl Tränen der Freude als auch Trauer vergossen habe, der Film hat mich tief berührt.

Wer ihn noch nicht kennen sollte - unbedingte Empfehlung (auch wenn es wohl nur einen kleinen Teil betrifft).

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich schau immer nur so phasenweise Filme, dass sich "Klassiker" bei mir durch die Menge die sich an neueren Filmen immer ansammelt oft nicht ergeben bzw. ich immer etwas Angst davor habe dass es zu schwere Kost ist.

Also ich muss für solche Filme schon in der Stimmung sein und das passiert relativ selten.

Oftmals schaue ich in solchen Phasen dann die zuletzt oskarprämierten oder hier empfohlenen Filme.

Nur kurz zur Erläuterung, warum einige Perlen an mir wohl noch vorbeigegangen sind.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Es wurde mal wieder Zeit für ein absolutes Highlite. Ich denke bis auf ein paar Bilder im Spoiler brauche ich dem Film nix groß hinzufügen. Sollte ja selbstredend sein.

Spoiler

Antwort
Zitat
splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

White House Down

bin wohl mit falschen erwartungen reingegangen. lächerlichste handlung, witze für kinder und jamie foxx als der schlechteste präsident seit langem. bloß nicht im kino gucken.

4,0

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Ich schau immer nur so phasenweise Filme, dass sich "Klassiker" bei mir durch die Menge die sich an neueren Filmen immer ansammelt oft nicht ergeben bzw. ich immer etwas Angst davor habe dass es zu schwere Kost ist.

Also ich muss für solche Filme schon in der Stimmung sein und das passiert relativ selten.

Oftmals schaue ich in solchen Phasen dann die zuletzt oskarprämierten oder hier empfohlenen Filme.

Nur kurz zur Erläuterung, warum einige Perlen an mir wohl noch vorbeigegangen sind.

Kenne ich. Habe das Leben ist schön auch erst vor 2 Wochen zum ersten mal gesehen, weil ich irgendwie nie dazu kam.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Spoiler

Schönes Offenes Ende, ich glaube aber, er war gestört und seit 2 jahren dort.
Guter Film =)

muss man mal gesehen haben

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Pack das mal in einen Spoiler

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Spoiler

Guter Film =)

Spoiler

ende ist btw nicht offen sondern mehr oder weniger eindeutig erklärt ^^ siehe wiki ;)

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Spoiler

Guter Film =)

Spoiler

ende ist btw nicht offen sondern mehr oder weniger eindeutig erklärt ^^ siehe wiki ;)

Spoiler

Denke nicht. Es wird immer noch im letzten Absatz noch von Laeddis/Daniels gesprochen. Es gibt ja diverse Seiten im Netz, die sich nur mit dieser Frage beschäftigen.
Es gibt Dinge, die im Film dafür sprechen und es gibt Dinge, die dagegen sprechen.
Im Bluray Bonus erklärt DiCaprio aber, wie das Ende zu verstehen ist.
;)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Spoiler

Guter Film =)

Spoiler

Spoiler

Denke nicht. Es wird immer noch im letzten Absatz noch von Laeddis/Daniels gesprochen. Es gibt ja diverse Seiten im Netz, die sich nur mit dieser Frage beschäftigen.
Es gibt Dinge, die im Film dafür sprechen und es gibt Dinge, die dagegen sprechen.
;)

Spoiler

wenn du ihn nochmal anschaust fallen dir ne menge dinge auf, die einfach 100% belegen, dass er verrückt ist...allein dass der arzt zb am anfang mit der waffe failt, weil er ja alles spielen muss und noch nie eine getragen hat..also sollte schon ziemlich obv sein ;) am ende will er halt mit der erkenntnis ned leben und lügt absichtlich..

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Allejo

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Spoiler

Guter Film =)

Spoiler

Spoiler

;)

Cliffs ?

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Spoiler

Guter Film =)

Spoiler

Spoiler

;)

Spoiler

wenn du ihn nochmal anschaust fallen dir ne menge dinge auf, die einfach 100% belegen, dass er verrückt ist...allein dass der arzt zb am anfang mit der waffe failt, weil er ja alles spielen muss und noch nie eine getragen hat..also sollte schon ziemlich obv sein ;) am ende will er halt mit der erkenntnis ned leben und lügt absichtlich..

Spoiler

Habe den Film gestern zum 1. Mal gesehen ( lief auf Sky) und werde mir ihn wohl auf Bluray besorgen. Hab mich nach dem Film ein wenig informiert und nach dem 2. Sehen wird der Film wohl noch besser.
Ich nachhinein fallen mir viele Scenen ein, die die Sache schon nach 30 Minuten klar machen:
-In seinen Träumen etc. komm immer wieder seine Tochter vor.
-Er umarmt seine Frau und es kommt Blut aus ihrem Bauch (was keinen Sinn ergäbe, wenn sie an einer Rauchvergiftung gestorben wäre)
-Als er am Anfang die Frau (die ihren fremdgehenden Mann ermordet hat) interviewt und fragt: Kennen sie Andrew Laeddis?
Sie stottert und weiß nicht, was sie sagen soll... Klar, den er sitzt ihr gegenüber!!

Freu mich auf das 2. ansehen =)

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Das Ende ist nicht offen. Genau so wie es bei Inception nicht offen ist. Aber irgendwie wollen die Leute immer mehr rein interpretieren, als vorhanden ist.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

hui glaub es hat grad meine prostata geschmerzt als der vergleich zu inception kam

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

war trinken und am Katertag schau ich normalerweise Filme, die ich mir für einen solchen vorgemerkt habe, also nichts mit Anspruch:

RIPD- dumme flache Witze und ein schlechtes Crossover von MIB bis Constantine. Selbst Jeff Bridges, den ich normalerweise auch in schlechten Filmen toll finde, hat mich genervt. Bodenlos, wie erwartet. Leider trotzdem nicht dabei eingeschlafen. Mir ist schon klar, dass der Film eine Komödie sein will, aber er ist eher ein schlechtes unwitzigers rip-off, haha.

Lone Ranger- lang und dumm. Glücklicherweise eingeschlafen. Ich werd mir das Ende wohl nie anschauen. Bleibt also ohne Wertung. Ich finde die Rahmenhandlung mit dem unzuverlässigen Erzähler ist ein viel zu billiger Trick um der Handlung Spielraum ins Fantastische hinein zu geben und der Film hätte für mich evt. besser funktioniert, wenn man ihn trocken serviert hätte. Ich warte also immernoch auf einen Film, in dem Depp zeigt, dass er nicht zu einem One-Trick-Pony geworden ist.

Iron Man 3- Viel besser als der zweite, aber auch kein großartiger Film. Hat mich schön unterhalten, ca. eine 7 für das was der Film sein will. Gibt schon einen honest trailer zum Film, der sehr gut ist.

Dann noch erst
The World´s End in der Sneak angeschaut
Schöner Fim, witzig, auch wenn ich die Actionsequenzen später ein bisschen lang fand. Die Struktur und eigentlich die ganze Geschichte hat schon ziemlich viel mit Shaun und Hot Fuzz gemein, aber hat mich doch gut unterhalten. Und ich find Rosamund Pike total toll.

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

360 http://www.imdb.com/title/tt1680045/?ref_=sr_1

unfassbar schlecht - ich mag episodenfilme sehr gerne, aber das war eine beleidigung. eine beleidigung war auch die deutsche sync.

viel zu viele geschichten, die viel zu kurz dauern (trotzdem ein viel zu langer film) - kein eindeutiger roter faden, viel zu plump und konstruiert.

2 stunden zeit verschwendet

Antwort
Zitat

Tatsächlich zum ersten Mal Die Fliege gesehen. der Start etwas langsam aber dann entwickelt sich die Tragik sehr gut und die Atmosphäre ist ziemlich dicht; und Geena Davis mit toller 80er Ausstrahlung :) 8/10

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Original von xWoodayx

Original von Allejo

Spoiler

Guter Film =)

Spoiler

Spoiler

;)

Spoiler

Spoiler

Habe den Film gestern zum 1. Mal gesehen ( lief auf Sky) und werde mir ihn wohl auf Bluray besorgen. Hab mich nach dem Film ein wenig informiert und nach dem 2. Sehen wird der Film wohl noch besser.
Ich nachhinein fallen mir viele Scenen ein, die die Sache schon nach 30 Minuten klar machen:
-In seinen Träumen etc. komm immer wieder seine Tochter vor.
-Er umarmt seine Frau und es kommt Blut aus ihrem Bauch (was keinen Sinn ergäbe, wenn sie an einer Rauchvergiftung gestorben wäre)
-Als er am Anfang die Frau (die ihren fremdgehenden Mann ermordet hat) interviewt und fragt: Kennen sie Andrew Laeddis?
Sie stottert und weiß nicht, was sie sagen soll... Klar, den er sitzt ihr gegenüber!!

Freu mich auf das 2. ansehen =)

Spoiler

es ist doch "klar" dass er verrückt ist, das eigentliche "offene" ende ist einfach, ob er "geheilt" und endlich einsieht wer er in wirklichkeit ist, oder ob er wieder in diese wahnvorstellungen zurückfällt.
und hier ist es halt mmn auch klar, dass er geheilt ist, aber mit seiner tat nicht mehr leben will

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von ayatolla
Das Ende ist nicht offen. Genau so wie es bei Inception nicht offen ist. Aber irgendwie wollen die Leute immer mehr rein interpretieren, als vorhanden ist.

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Teilen: