Original von Pilon1031
Original von xWoodayx
Original von Taure1
Original von CAZcadeur
Original von DerExec
Original von SniffvsSnaf
Original von xWoodayx
Original von PommesPapst
Original von Osirius23
Original von HonkeyCJ
Original von xWoodayx
bin absolut positiv überrascht und begeistert..
schnelles tempo, mehr nähe zu den charakteren und vor allem eine richtig gute portion humor und augenzwinkern.. portman mega sympathisch und loki stiehlt allen die show. um klassen besser als teil 1 oder die mmn riesen enttäuschung avengers...
werd mir den film sicher auf blu ray holen und noch oft anschauen..
8,5/10, weil das finale vll etwas zu chaotisch war..
die ersten 2/3 9/10
Guter Film, aber mMn gezwungener Humor. Alle 30 Sekunden irgendein Witz ist nicht das Wahre. Das ganze Kino hat wegen jedem Scheiß gelacht, kam ich mir bisschen blöd vor
![]()
Das einzige Mal als ich lachen musste war bei der Szene
Spoiler
als sich Loki in Captain America verwandelt hat
Ganz gute Unterhaltung 7/10 von mir!
Spoiler
Ich fand die Szene am witzigsten als Thor in die Wohnung kommt und seinen Hammer an den Kleiderhaken hängt
![]()
Meiner Meinung nach wie die meisten Marvel-Filme: Kann man sich ein Mal angucken, ist auch unterhaltsam und durchaus gut gemacht, aber ein zweites Mal muss nicht sein. Dafür fehlen die Tiefe und epische Action.
6,5/10
Das mit den dummen Lachern ist mir auch aufgefallen. Das einzige mal als ich lachen musste war die Szene
Spoiler
in der sie die ganzen Sachen gefunden haben, die sie durch die Löcher in der Weltenvereinigung geworfen haben und Thor fragt, warum hier so viele Schuhe liegen.
gerde zum zweiten mal gesehen, mein highlight (beim ersten mal nicht gecheckt)
Spoiler
als am ende wie wild rumteleportiert wird:
darcy küsst ihren praktikanten, in dem moment als sie vor jane und selvig gebeamt werden: Portman erwundert "Darcy?!", Darcy ertappt "Jane?", Selvig verwundert "Ian?", Ian "Selvig" und dann fliegt thors hammer durchs bild und portman nochmal "Mjollnir" (ausgesprochen mijimjim oder so ^^?!"Weiß nicht ob ich mir den antue... wollte mir den ersten Streifen angucken, musste aber nach 15 Minuten ausschalten... Es ist einfach zu schrecklich, was die da mit der herrlichen Germanischen Götterwelt angestellt haben.
Ich mein nimm Wagners Ring der Nibelungen - kreuze den filmisch irgendwie mit Fritz Langs Nibelungen und Rammstein im Stil und erfinde mit der geramnischen Götterwelt ne zeitgemäße Story... --- ehhy aber doch nicht so einen billigen Scheiss... ohne jegliche Tiefe...
War gestern mal im Kino.
Jo, war ganz gut. Wer den ersten Teil mochte, liegt hier nicht falsch.
Würde eine 7/10 geben, weil irgendwie (logischerweise) Tiefgang fehlt.Die Optik der Kostüme und Asgard entspricht ziemlich exakt dem letzten Akt aus diablo3
![]()
LoL - so 'nen TripleXL-Massquote hatten wa hier ja schon lang nicht mehr.
jungs kann mir mal jemand das ende erklären?
achtung spoiler!Spoiler
wieso lebt loki? und was noch viel wichtiger ist, wo ist odin? ♦
Spoiler
er macht doch immer diese scheinbilder? ^^ zum anderen: kann mir vorstellen dass er odin vll an seiner statt ins verließ gesteckt hat und vll manipiliert hat o.ä. damit es nicht so leicht auffliegt
den film habe ich leider noch nicht gesehen
# wüsste auch nicht, warum ich mir das antun sollte. da geh ich lieber innen zoo