Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von Pilon1031

Original von xWoodayx

Original von Taure1

Original von CAZcadeur

Original von DerExec

Original von SniffvsSnaf

Original von xWoodayx

Original von PommesPapst

Original von Osirius23

Original von HonkeyCJ

Original von xWoodayx

bin absolut positiv überrascht und begeistert..

schnelles tempo, mehr nähe zu den charakteren und vor allem eine richtig gute portion humor und augenzwinkern.. portman mega sympathisch und loki stiehlt allen die show. um klassen besser als teil 1 oder die mmn riesen enttäuschung avengers...

werd mir den film sicher auf blu ray holen und noch oft anschauen..

8,5/10, weil das finale vll etwas zu chaotisch war.. ;) die ersten 2/3 9/10

Guter Film, aber mMn gezwungener Humor. Alle 30 Sekunden irgendein Witz ist nicht das Wahre. Das ganze Kino hat wegen jedem Scheiß gelacht, kam ich mir bisschen blöd vor xD

Das einzige Mal als ich lachen musste war bei der Szene

Spoiler

als sich Loki in Captain America verwandelt hat

Ganz gute Unterhaltung 7/10 von mir!

Spoiler

Ich fand die Szene am witzigsten als Thor in die Wohnung kommt und seinen Hammer an den Kleiderhaken hängt :f_biggrin:

Meiner Meinung nach wie die meisten Marvel-Filme: Kann man sich ein Mal angucken, ist auch unterhaltsam und durchaus gut gemacht, aber ein zweites Mal muss nicht sein. Dafür fehlen die Tiefe und epische Action.

6,5/10

Das mit den dummen Lachern ist mir auch aufgefallen. Das einzige mal als ich lachen musste war die Szene

Spoiler

in der sie die ganzen Sachen gefunden haben, die sie durch die Löcher in der Weltenvereinigung geworfen haben und Thor fragt, warum hier so viele Schuhe liegen.

gerde zum zweiten mal gesehen, mein highlight (beim ersten mal nicht gecheckt)

Spoiler

als am ende wie wild rumteleportiert wird:
darcy küsst ihren praktikanten, in dem moment als sie vor jane und selvig gebeamt werden: Portman erwundert "Darcy?!", Darcy ertappt "Jane?", Selvig verwundert "Ian?", Ian "Selvig" und dann fliegt thors hammer durchs bild und portman nochmal "Mjollnir" (ausgesprochen mijimjim oder so ^^?!"

Weiß nicht ob ich mir den antue... wollte mir den ersten Streifen angucken, musste aber nach 15 Minuten ausschalten... Es ist einfach zu schrecklich, was die da mit der herrlichen Germanischen Götterwelt angestellt haben.

Ich mein nimm Wagners Ring der Nibelungen - kreuze den filmisch irgendwie mit Fritz Langs Nibelungen und Rammstein im Stil und erfinde mit der geramnischen Götterwelt ne zeitgemäße Story... --- ehhy aber doch nicht so einen billigen Scheiss... ohne jegliche Tiefe...

War gestern mal im Kino.
Jo, war ganz gut. Wer den ersten Teil mochte, liegt hier nicht falsch.
Würde eine 7/10 geben, weil irgendwie (logischerweise) Tiefgang fehlt.

Die Optik der Kostüme und Asgard entspricht ziemlich exakt dem letzten Akt aus diablo3 :megusta:

LoL - so 'nen TripleXL-Massquote hatten wa hier ja schon lang nicht mehr.

jungs kann mir mal jemand das ende erklären?
achtung spoiler!

Spoiler

wieso lebt loki? und was noch viel wichtiger ist, wo ist odin?

Spoiler

er macht doch immer diese scheinbilder? ^^ zum anderen: kann mir vorstellen dass er odin vll an seiner statt ins verließ gesteckt hat und vll manipiliert hat o.ä. damit es nicht so leicht auffliegt

den film habe ich leider noch nicht gesehen

# wüsste auch nicht, warum ich mir das antun sollte. da geh ich lieber innen zoo

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Yo, mein Scrollrad ächzt en bisschen, zieht wenigstens das Poster raus

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Donnie Brasco (1997)

Fazit: "Piss die Wand an".

Antwort
Zitat

haha nice one :f_love:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

bester pacino und das will was heißen!

liebe den film

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

hab den zufällig auch vor 2 tagen zum ersten mal gesehen. leider kommt er imo nicht an goodfellas, scarface, carlitos way etc. ran

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

guter action 7,5

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von kmp90
Pans Labyrinth

Vor Ewigkeiten mal aufgrund einer Empfehlung aus diesem thread gezogen und jetzt endlich mal zum Anschauen gekommen.
Stellte sich dann heraus, dass es mein erster spanischer Film (mit englischen subs) werden sollte.

Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass er mir gut bis sehr gut gefallen hat.
Kann den Film überhaupt nicht einordnen und auch überhaupt keinem genre zuordnen, da ich noch keinen annähernd vergleichbaren Film gesehen habe.
Die zuerst absurd erscheinende Kombination aus ernsthaftem Kriegsdrama auf der einen Seite und Kindermärchenwelt auf der anderen gelingt erstaunlich gut.
Definitiv kein Kinderfilm.

Das Ende ist zufriedenstellend, auch wenn ich es mir etwas anders

Spoiler

tragischer

gewünscht hätte.

Sehr überraschende 8/10 für mich.

Gestern auch zum ersten mal gesehen.
Kann man so unterschreiben. Durchaus gelungener Film.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SpeckShin
Hat hier noch jemand Prisoner gesehen und war auch enttäuscht wegen der zu hohen Erwartungen? (obwohl es ein guter Film ist)

war bei mir genau umgekehrt. dachte es wird ein 0815 thriller aber ich war positiv überrascht: schaurige atmosphäre (das eigentlich schöne, naturnahe kleinstadtidyll wird zur schreckensszenerie), guter plot und interessante charaktere die auch super geschauspielert sind (besonders gyllenhaal glänzt, meiner meinung nach, auf ganzer linie).
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist kein hollywood film sondern ein europäischer, da die stimmung wirklich durchweg düster/beklemmend/schaurig ist was man in amiland ja eher nicht so gerne hat. die einzigen us filme die es geschafft haben bei mir eine ähnlich atmosphäre bzw ein ähnliches gefühl beim schauen zu erzeugen waren sieben und etvl noch 8mm.

für mich super thriller und somit eine 8/10

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von Minhstar

Original von lausbua

ganz srsly einer der schlechtesten Filme die ich bisher im Kino gesehen hab.

Schauspieler beschissen
Logikfehler ohne Ende

3/10 (die 3 bekommt er auch nur weil die Special Effects logischerweise gut sind)

oh :f_o:
den wollte ich mir heute abend evtl ansehen,
ist jetzt keine tatträftige aussage ob film gut ist oder nicht aber dient meist als indiz, IMBD = 7.2 ist schon sehr hoch
werd mir den troztdemm mal angucken :f_p:

ich geb 6 Punkte,
weil ich mich schon ewig auf den Film gefreut habe,
weil die Effekte gut sind,
weil ich Ford und Kingsley mag,
und weil klar war, daß der Film nicht ans Buch rankommt

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

Die 12 Geschworenen

Eine zeitlose Thematik die mich von der ersten Sekunde an gepackt hat. Einziger Kritikpunkt den ich einräume ist, dass

Spoiler

am Ende die "hartnäckigen" Geschworenen (vorallem Lee J. Cobb) doch gefühlt rasch überzeugt wurden.

Schaue ich mir definitiv noch öfter an.

9/10

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von Boomtown84

Original von SpeckShin
Hat hier noch jemand Prisoner gesehen und war auch enttäuscht wegen der zu hohen Erwartungen? (obwohl es ein guter Film ist)

war bei mir genau umgekehrt. dachte es wird ein 0815 thriller aber ich war positiv überrascht: schaurige atmosphäre (das eigentlich schöne, naturnahe kleinstadtidyll wird zur schreckensszenerie), guter plot und interessante charaktere die auch super geschauspielert sind (besonders gyllenhaal glänzt, meiner meinung nach, auf ganzer linie).
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist kein hollywood film sondern ein europäischer, da die stimmung wirklich durchweg düster/beklemmend/schaurig ist was man in amiland ja eher nicht so gerne hat. die einzigen us filme die es geschafft haben bei mir eine ähnlich atmosphäre bzw ein ähnliches gefühl beim schauen zu erzeugen waren sieben und etvl noch 8mm.

fand den film auch super. ist übrigens vom regisseur von incendies/die frau die singt. war daher klar dass es nicht so schlecht werden kann imo

Antwort
Zitat

Risky Business. (1984)

Ich kannte bisher nur die Unterhosen-Szene im Hemd und diese war auch eine der besten im ganzen Film. Risky Business zeigt einen jungen Tom Cruise, der in einem mittelmäßigen Film eine ganz solide Performance liefert.

6/10

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Kickass 2

Absolut cool. Hat genau das, was den normalen superheldenfilmen fehlt.
8,5/10

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von Nikinho9

Original von Boomtown84

Original von SpeckShin

fand den film auch super. ist übrigens vom regisseur von incendies/die frau die singt. war daher klar dass es nicht so schlecht werden kann imo

Der Film steht auch auf meiner "To-Watch List".
Ich fand ja Prisoners auch nicht schlecht. Hab glaube 6,0/10 gegeben und war kurz vor 6,5/10, aber ich habe mir einige Entwicklungen in dem FIlm einfach komplett anders erhofft

Antwort
Zitat

by prisoners scheiden sich ja meines erachtens nach ziemlich die meinungen,ich fand ihn spitze,für mich sogar der Film 2013.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

zuletzt gesehen:

Bin normal kein großer von Deutschsprachigen Filmen (Ulrich Seidl mal ausgeschlossen),aber Gegen die Wand ist echt nicht schlecht.Teilweise richtig gute harte Szenen,und kein voraussehbarer 0815 Streifen.Nur das Türkisch dazwischen,in teilweise sehr langen Sequenzen, war für mich nix türkisch versteher etwas nervig,wobei man sich in etwa denken konnte worums in den Analogen ging.

Schulnoten technisch für mich zwischen 2-3.Aber kein Must See.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Original von CAZcadeur
Donnie Brasco (1997)

Fazit: "Piss die Wand an".

Bei mir gab es die tage mal wieder Carlitos Way, kommt sehr gutan einem trueben sonntag Pacino, Sean Penn, John Leguziamo Benny fromtheBronx,

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Sideways

Oh Mann, weiß gar nicht warum ich den noch nie gesehen hatte...

Autor (grandios: Paul Giamatti) macht sich mit seinem Kumpel (Schauspieler) auf einen einwöchigen Trip bevor letzterer unter die Haube kommt. Dabei handelt es sich mehr um einen Selbstfindungstrip der beiden Hauptprotagonisten und es kommt zu jeder Menge komischer Situationen und es werden unzählige Weine verköstigt.
Weiß nicht bei welchem Film ich das letzte Mal so gelacht habe.

Also auf jeden Fall mal anschauen!!!
Von mir so 8-8,5/10 dafür

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Jau, "Sideways" ist wirklich sehr unterhaltsam.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von FlushFlashXL
by prisoners scheiden sich ja meines erachtens nach ziemlich die meinungen,ich fand ihn spitze,für mich sogar der Film 2013.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

zuletzt gesehen:

gegendiewand.jpg

Bin normal kein großer von Deutschsprachigen Filmen (Ulrich Seidl mal ausgeschlossen),aber Gegen die Wand ist echt nicht schlecht.Teilweise richtig gute harte Szenen,und kein voraussehbarer 0815 Streifen.Nur das Türkisch dazwischen,in teilweise sehr langen Sequenzen, war für mich nix türkisch versteher etwas nervig,wobei man sich in etwa denken konnte worums in den Analogen ging.

Schulnoten technisch für mich zwischen 2-3.Aber kein Must See.

hab ich letztens auch versucht aber als ich keine Untertitel für die Türkischen Szenen gefunden habe hab ich wieder ausgemacht :(

Antwort
Zitat
Teilen: