Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
lefned
Beigetreten: 25.10.2012
Poker Player

Liebe

Kann irgendwie nicht nachvollziehen warum der Film so gehypet wurde. Habe echt lange darauf gewartet den zu gucken, weil ich dachte das ist wirklich ein Meisterwerk und der wird mir richtig gefallen, aber war dann eher Kategorie schlechtester Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Musste mich in 2 Etappen durchquälen. Bei der zweiten Hälfte habe ich dann gefühlte 50% des Films im Internet gesurft und mir nur den Ton angehört. Verpassen konnte man da ja eh nicht viel. Ich weiß nicht warum, aber konnte mit den Charakteren auch überhaupt nicht mitfühlen und war einfach nur derbst gelangweilt. Kann dem nicht mal eine Bewertung geben, aber bereue es einfach meine Zeit damit verschwendet zu haben.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von lefned
Liebe

Kann irgendwie nicht nachvollziehen warum der Film so gehypet wurde. Habe echt lange darauf gewartet den zu gucken, weil ich dachte das ist wirklich ein Meisterwerk und der wird mir richtig gefallen, aber war dann eher Kategorie schlechtester Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Musste mich in 2 Etappen durchquälen. Bei der zweiten Hälfte habe ich dann gefühlte 50% des Films im Internet gesurft und mir nur den Ton angehört. Verpassen konnte man da ja eh nicht viel. Ich weiß nicht warum, aber konnte mit den Charakteren auch überhaupt nicht mitfühlen und war einfach nur derbst gelangweilt. Kann dem nicht mal eine Bewertung geben, aber bereue es einfach meine Zeit damit verschwendet zu haben.

besser is

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Sim87
Don Jon

dachte ich schau den mal wegen scarlet. ziemlich eintöniger film, vorhersehbarer twist und die charaktere orientieren sich alle an extremen stereotypen. glaub lewit wollte sicher gehen dass man kapiert wie man den charakter einzuordnen hat, anders kann ich mir derart plakative dialoge nicht erklären.

mit scarlet bonus geb ich dem film mal 5.5/10

Kann nur zustimmen.
Habe mich auf den Film gefreut und war dann im nachhinein schon leicht enttäuscht.

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Sieben

Kann im Moment noch nicht so recht nachvollziehen, warum das ein Meisterwerk sein soll. Vielleicht muss ich ihn nochmal sehen. Im Moment ist es für mich maximal eine 6,5.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

?( ;( ?(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

allein der bösewicht macht ihn zur 9.
grandioser schauspieler imo

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

erklär uns mal, was dir nicht gefallen hat, würde mich interessieren

ist halt schon ein meisterwerk, allein schon der atmosphöre wegen

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
?( ;( ?(

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Bin bisschen im Zwiespalt.
Der Film baut in mir eine unangenehme düstere Stimmung auf. Was sicherlich gewollt ist. Aber ich frage mich, ob ich das will. Vielleicht bin ich einfach zu weich :(
Hab mich die ganze Zeit schlecht gefühlt während des Guckens...

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

ok, dann warst du in der falschen stimmung für den film oder hattest falsche erwartungen

denn genau das was du beschreibst, will der film, und dass er das so gut macht muss man ihm hoch anrechnen

Antwort
Zitat

Original von kappe69
Zweiohrküken

Kann im Moment noch nicht so recht nachvollziehen, warum der Film so gehatet wird. Werde mir ihn definitiv noch mal ansehen. Einfach ein klasse Wohlfühl-Film und die kleine Schweiger ist ja so putzig. Im Moment ist das eine 9,5 für mich.

fyp

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

jetzt troll den jungen doch nicht :rolleyes:

wenn ihm der film nicht gefällt, dann ist das eben so.

Antwort
Zitat

Se7en ist wohl unbestritten die Referenz in seinem Genre. Selbst wenn man mit so einer Art von Film nichts am Hut hat muss man einfach die Qualität erkennen.

Alleine der Fact:

Spoiler

"The producers intended that Kevin Spacey should receive top billing at the start of the movie but he insisted that his name not appear in the opening credits, so as to surprise the audience with the identity of the killer. To compensate, he is listed twice in the closing credits: once before the credits start rolling, and once in the rolling credits in order of appearance. Another advantage from Spacey's point of view, as he saw it, was that he was excluded from the film's marketing during its release, meaning he didn't have to make any public appearances or do any interviews."

Was muss das für ein Gefühl 1995 im Kino gewesen sein. :megusta:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder

+ eines der besten filmenden überhaupt.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von pappenheimer

# mit Köpfchen

Antwort
Zitat

Original von ssssshh

# mit Köpfchen

i see what you did there

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von ssssshh

# mit Köpfchen

ohyou.jpg

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

captain phillips

für mich die beste leistung in der karriere von tom hanks. überragend wie er die stimmung transportiert. meine erwartungen von dem film wurden mehr als übertroffen, nicht langatmig, durchweg spannend und wie gesagt schauspielerisch erste sahne

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

A lonely place to die - Todesfalle Schottland

5/10

zdf montagskino ist ja hin und wieder für ne perle gut. diesmal leider nicht. bei der ersten hälfte war ich begeistert, hatte was von deliverance und war neben schöner landschaften super spannend. mein faible für engländer tat sein übriges (bösewichte waren sehr gut).
leider wurde dann der drehort in ein dorf verlegt, was gar nimmer passte.
paradebeispiel für nen film der super anfängt aber dann versandert...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

"Let me in", US-amerikanische Neuverfilmung des schwedischen Originals "So finster die Nacht".

nach moonrise kingdom jetzt schon der zweite film, den ich in dieser woche gesehen habe, in denen eine liebesgeschichte zwischen kindern gewissermaßen im mittelpunkt steht...

ich kenne zwar das original nicht, bin von diesem film allerdings begeistert. ...für mich der beste horrorfilm, den ich je gesehen habe..werd ihn mir gleich nochmal anschauen.. chloe moretz (kick ass) spielt obv hervorragend.

bezogen aufs genre wohl 10/10

Antwort
Zitat
Teilen: