Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von 1667Paranoid
gebe mir gerade die ganzen bekannteren Audrey Hepburn - Filme. Warum ist die so unendlich niedlich? :f_love:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer
Captain America 2: The Return Of The First Avenger

Der Film war mMn einfach nur schlecht. Er ist halt so das Minimum, was rauskommt, wenn man einem standard Hollywood Regisseur über 100 Millionen ins Gesicht wirft.

Wenn man in so einen Film geht, dann erwartet man genau wie bei Thor oder Avengers einfach Action mit CGI geballer und ein paar guten witzen. Auch wenn es sicher nicht die große Filmkunst ist, dann kann man doch spass im Kino haben.

Caiptain America schafft aber nichts davon. Er hat weder gute gags drin, noch irgendeine Actionszene die einem einfallsreich erscheint. Dann versucht er noch zwischen der Druchschnittsaction eine Message rüberzubringen, macht es aber mehr als Plump.

Wenn man das Überwachungszeitalter kritisieren will, dann kann man das besser machen, als den Hauptchar "Überwachung ist doof" in die Kamera sagen zu lassen.

War einfach Zeit- und Geldverschwendung dafür ins Kino zu gehen.

3-4/10

Edit: Ach ja aber Scarlett Johansson durfte für die internet pics und gifs 3 mal ihren Arsch in die Kamera halten! :heart: :heart:

Spoiler

:facepalm:

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn um Welten besser als den ersten. Setting war besser, die Action war besser und ab und an gabs sogar mal nen Lacher. War jetzt kein Avengers, aber sicher auch nicht schlechter als Thor. Ist eigentlich genau der gleiche Film gewesen nur mit anderen Darstellern. Ich steh auf sowas und vergeb 7/10.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Nachher 22:35 Leon - der Profi auf RTL2 :heart:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

und vorher kam lord of war :megusta:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Beides gesehen.

LoW 9/10 :f_love:
Leon 9/10 ;(

Guter Abend, free-TV :megusta:

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Hahaha shiiieeet jetzt kommt "Die rote Flut" auf rtl2. Allein die ersten Szenen versprechen semi- trash vom Feinsten :heart:

Edit: lol mit Patrick swayze und Charlie Sheen :megusta:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

waaaas?
sofort einschalten :megusta:

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Der hat über 6/10 bei IMDB, so trashig kann der nich sein, ich bitte dann zum Rapport! :f_o:

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Scheint gar nicht so übel zu sein, die ersten Szenen haben mich wohl falsch eingestimmt - die waren wirklich trashy.

Fazit: Film geht klar! 6/10 passen, würde ich sogar noch mal schauen.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

knights of Badassdom

Geb ihm 8/10 weil ich früher selber so RPG shit mitgemacht hab, is allerdings ewig her. Finds für Nerds ne gelungene Komödie für alle anderen random mittelmäßig wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

das boot

10/10

sehr zu empfehlen

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

ajo
"mediasteak"
sau gute sachen
gut nacht

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von MrRivers
das boot

10/10

sehr zu empfehlen

dem schließe ich mich an.

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von FrtZ

Original von spade14

Original von furious1x2
the bling ring 5/10. nichts halbes nichts ganzes. starker soundtrack geile mädels dünne story - ziemlich oberflächlich und nur der anfang interessant/spannend. danach immer wiederkehrend

seriously das ist der spannendste und ehrlichste Film über das Leben seit American Pie 1-5

Vielleicht solltest du dir ihn nochmal ansehen, der Film ist ja eher so die kategorie Memento wo man erst beim 2-3 mal schauen versteht welche grossartige philosophische Botschaft dahintersteckt

Nochma schauen wird da nichts nützen. Wo die Analyse nicht über "geiler soundtrack, geile mädels, voll oberflächlich was die da machen" hinauskommt (wüsst ichs nich besser hielt ich sonen Kommentar in Bezug auf den Film ja für nich übel angesetzten Zynismus), oder wo Philosophie als "Botschaft" erwartet wird, da wird auch beim 2. oder 3. schauen das Denken nicht anfangen, fürcht ich

Der Film bietet schlicht Anschauungsmaterial für eine Phänomenologie des Bewusstseins in der Zeit der Massenmedien (oder auch: "wie ticken wir heute"). nich mehr nich weniger. Er liefert obv keine Kritik (im eigntl Sinne von Analyse, nicht im Sinne von etwas blöd finden...) dieses Bewusstseins, aber das kann und soll ein Film eh nich.
Und die coppola macht das halt gut, da sind feine Szenen dabei, mit ner Menge Einfühlungsvermögen für ne Generation Teenager, die ihr eigenes Dasein nicht anders als durch die mediale Vemittlung begreifen kann. Die koks autofahrt, die allein daheim tanz szene von dem typen, überhaupt die ganze darstellung von körperlichkeit (wann und wie is körperlichkeit möglich udn wann udn wie nich), das ist schon alles mit nem feinen psychologischen Gespür gedreht.
Man muss dann bei moviepilot so pseudo-diskussionen über "authentizität" lesen, so eine scheisse. der punkt ist gerade dass die alle immer total "authentisch" sind.

ka, wer nich sieht, dass in dem Film etwas am extrem vorgeführt wird, was den Grundzügen nach symptomatisch für uns alle is, weil sich dem keiner entziehen kann, der is halt genau auf jener Bewusstseinsstufe, die er im Film vorgeführt kriegt. aber immerhin ist der soundtrack von kanye geil zum 'party machen' :P

das is ja echt mal das paradebeispiel einiger mistverständnisse:

ich musste laut lachen, als der eine da nen filmtipp wollte "über das Leben und im hier und jetzt")

noch lauter musste ich lachen als du dann "The Bling Ring" vorgeschlagen hast - und ich dachte mir fritz dieser fuchs - obwohl irgendwer die ironie erkennt. aber der einzige der das wohl erkennen wollte war ich ?(

somit war das was ich schreiben wollte ironie und du hast das anscheined als eben nicht solches gesehen.

ich fand den film stinklangweilig - mit solchen LUXUSproblemen will ich mich nicht beschäftigen - hat auch wenig mit (meiner) Realität zu tun mMn.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

fand den auch sehr dürftig, ein matter film.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

hier wird sich doch gegenseitig gelevelt oder?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Gestern abend Non-stop im Kino
fand ihn recht unterhaltsam

Antwort
Zitat

HER
Fands ziemlich spannend, muss die Frau an unserer Seite zwingend physisch existieren um mit ihr glücklich zu sein? Wie entwickelt sich ein hochintelligentes OS? Dazu gibt der Film interessante Anregungen und stellt bittersüß die Vergänglichkeit von Beziehungen dar.
8.9/10

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten

Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen soll, erleidet seine Frau einen Bootsunfall und fällt ins Koma. Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern, der altklugen Scottie (Amara Miller) und der schwierigen Alex (Shailene Woodley), versucht Matt den Schock zu verarbeiten.

Schon lang auf der to watch list gehabt, aber nie so richtig in Stimmung dafür gewesen. Tragikkomödie die es schafft nicht ins kitschige oder zu sentimentale abzudriften.

7.5/10

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von WhiteRabbit1
HER
Fands ziemlich spannend, muss die Frau an unserer Seite zwingend physisch existieren um mit ihr glücklich zu sein? Wie entwickelt sich ein hochintelligentes OS? Dazu gibt der Film interessante Anregungen und stellt bittersüß die Vergänglichkeit von Beziehungen dar.
8.9/10

kann ich so unterschreiben

Antwort
Zitat
Teilen: