Hi, dies ist sicher eine dumme Frage, aber ich habe nirgendwo eine Information darüber gefunden welche Mindesteinzahlung für den 1000€ FDB nötig ist; wirklich nur 10€?
Allerdings wird der in 100€ Schritten freigeschaltet
Musst also schon nen ordentliches Volume spielen.
Und man braucht auch um einiges mehr VIP Punkte. Kann man denn auch einen kleineren FDB auswählen?
Wie viel RB entspricht der FDB denn (angenommen wir spielen SnG)?
Oder anderst gefragt, wie viele Vip Points entsprechen 1$ fee?
Find das ziemlich unübersichtlich, die Infos auf der Unibet Website sind anderst als hier
Kommt so ziemlich in jedem 2. Thread vor.
Original von TheCelt
Mal heißt es 10VIP Punkte pro 1$ Rake, mal 10 pro 1€, mal 12,9 pro 1€. Selbst auf der HP wird in den FAQs direkt nacheinander, einmal 10 pro 1$ und im nächsten Absatz 1€ genannt.
Also 7000Vip Punkte pro 100$ Freigabe, also 700$ Rake.
Für den 500$ Bonus braucht man nur 3000 VIP Punkte pro 50$, beim 300$ 1500 pro 30$ und beim 100$ 400 pro 10$.
Kann man denn auch einen kleineren FDB auswählen?
Kann das einer beantworten? Hier gabs doch für Unibet auch nen Moderator.
Von Auswählen hab ich nichts gesehen.
Wenn Du dch ohne tracking anmeldest, gibts nur 500.
Wieso wollt ihr nen kleineren Bonus?
Oder ist der einfacher zu clearen?
Es gibt immer den 1000€ FDB, freizuspielen sind alle Boni gleich. Ausgezahlt wird am Ende der freigespielte Betrag.Dazu gibts halt noch die 30% RB. Also schon ordentlich.
Gl
Phil
Original von PhilO61
Es gibt immer den 1000€ FDB, freizuspielen sind alle Boni gleich. Ausgezahlt wird am Ende der freigespielte Betrag.Dazu gibts halt noch die 30% RB. Also schon ordentlich.Gl
Phil
Nee, das kann nu wirklich nicht stimmen.
Also 7000Vip Punkte pro 100$ Freigabe, also 700$ Rake.
Für den 500$ Bonus braucht man nur 3000 VIP Punkte pro 50$, beim 300$ 1500 pro 30$ und beim 100$ 400 pro 10$. (nicht $ sondern €)
700€ Rake pro 100€ Auszahlung, also für den kompletten Bonus 7000€ Rake. 60 Tage Zeit. Also 3500€ im Monat. Das macht vielleicht ein Diamond, aber sicher kein Platin, dann wäre er nämlich Diamond. Und nebenbei auch noch den Top10 im Rakerace, um sich mal die Wahrscheinlichkeit vor Augen zu führen, dass Normalotto das Clearen kann.
Original von limpinbarney
Von Auswählen hab ich nichts gesehen.
Wenn Du dch ohne tracking anmeldest, gibts nur 500.
Wieso wollt ihr nen kleineren Bonus?
Oder ist der einfacher zu clearen?
Ungetrackt wäre ja doof
Und wie du oben siehst, ist der viel einfacher zu clearen. Bis Platin brauchst du auf Unibet bei 4SP pro 1€ ca 625€ Rake im Monat, also 1250€ in den 60 Tagen.
Also clearst du in den 2 Monaten gerade mal 100€ von dem FDB.
Für den 500€ Bonus brauchst du 300€ Rake pro 50€ Auszahlung. Da würde man als Platin also bei dem Bonus schon mal immerhin statt 100€ 200€ freispielen, beim 300€ Bonus sind es noch 150€ Rake pro 30€, also 240€ als Platin.
Aber nun erzeugt man vielleicht nur 100€ Rake im Monat, also 200€ in 2 Monaten und bekommt somit mit dem 1000€ FDB überhaupt nichts. Den 500€ auch nichts, den 300€ ebenfalls nichts und den 100€ könnte man immerhin 50€ freispielen, wenn er nur gerade so den Goldstatus bekommt. Pro 40€ mehr Rake bekommt er nochmal 10€ oben drauf.
Das mag jetzt für Diamonds völlig unbedeutend sein, für einen Goldfisch aber schon ein Unterschied, ob man gar nichts oder wenigstens ein bißchen bekommt. Und auch als Platin nimmt man doch für das gleiche Volumen lieber den doppelten freigespielten Bonus, als sagen zu können, ich hatte einen 1000€ FDB.
Für Microspieler is der FDB wirklich komplett sinnlos, gibts da keine Möglichkeit das auf den 100 oder 300er runterzubrechen?
Wo ich grad dabei bin, hab mir die software grade mal zu gemüte gezogen und so ziemlich jeder tisch NL10/20 scheint nen average vpip von 40% zu haben. Ist das wirklich so feucht fröhlich?
Original von Anuschka
Für Microspieler is der FDB wirklich komplett sinnlos, gibts da keine Möglichkeit das auf den 100 oder 300er runterzubrechen?
spiele noch NL10/20 und habe in 1 Woche ~2,5k Pkt gemacht.
Dadurch, dass man alle 7k Pkt 100$ bekommt ist der FDB auch für Micro-Spieler ok.
Mal gucken wie groß der Unterschied auf NL40/50 bzgl. der Punkte ist
Original von Anuschka
Für Microspieler is der FDB wirklich komplett sinnlos, gibts da keine Möglichkeit das auf den 100 oder 300er runterzubrechen?Wo ich grad dabei bin, hab mir die software grade mal zu gemüte gezogen und so ziemlich jeder tisch NL10/20 scheint nen average vpip von 40% zu haben. Ist das wirklich so feucht fröhlich?
Nein. Die berechnen den VPIP anders. Aber ist schon Ok. Verglichen mit Stars isses ein Fischteich.
Hi!
Wie funktioniert das denn nun mit dem FDB? Ich will ~500€ einzahlen und NL50 HU/SH spielen. Ich geh davon aus, dass ich über unibet 2.000-3.000 Strategypoints schaffe. Kann man da nun auswählen ob ich einen 500€ FDB oder 1.000€ will?
Angenommen ich schaffe in den 2 Monaten je 2.500 Strategypoints über unibet, dann habe ich damit jeweils 625$ Rake produziert und damit wäre ein 300$ FDB (sofern es den denn gibt) der beste für mich, oder?
625$ Rake / 150$ = 4,16
Also 4*30$ = 120$ Bonus zusätzlich pro Monat!?
Heißt das dann, dass ich mit einem 1000€ FDB komplett leer ausgehe, weil ich in keinem Monat 700$ Rake erspiele!?
Und die 30% Loyality Bonus gibt's immer, egal wie viel ich spiele und egal wie viel ich einzahle? Einzige Voraussetzung: Tracking über ps.de?
Die Punkte werden für die gesamte Periode von 60Tagen gelten und nicht pro Monat. Aber dann fährst du immer noch mit dem 300€ FDB am besten. Ob man den Standardmäßigen 1000€ FDB ändern lassen kann, blieb bislang unbeantwortet, weil er angeblich keine Nachteile birgt.
Der nächsthöhere Bonus lohnt immer nur dann, wenn du damit auch einen höheren Betrag sicher freigespielt bekommst. Wenn du also die 300€ nicht komlpett clearen kannst, lohnt auch der 500€ nicht, weil die Punkte nicht linear ansteigen. Der 500€ lohnt erst , wenn du sicher mindestens 350€ clearen kannst.
bisher habe ich es so verstanden
ich habe einen 1000€ Bonus, wofür ich 60 Tage Zeit habe
dieser wird in 100er Schritten frei gespielt. Ich brauche 7000 Unibet Pkt für 100€. Wenn ich in den 60 Tagen nur 42.000 Pkt schaffe, dann erhalte ich nur 600€ Bonus, korrekt? (diese 600€ kriege ich aber auch, nicht das ich gar nichts kriege, weil ich den Bonus nicht komplett gecleart habe?)
von daher ist es egal wie hoch der Bonus ist. Das was ich schaffe, kriege ich auch
Joar die 600 wärn dir in dem Fall sicher. Das grösste Problem sind einfach die recht happigen Unterschritte. Falls du nur 6999 Punkte in den 60 Tagen packst gehst halt einfach leer aus (was bei mir sehr wahrscheinlich wär).
Ja, widerspricht dem was ich gesagt habe ja nicht. Der Bonus unterhalb 1000 ist 500. Wenn du 600 erreichen kannst, lohnt sich für dich der 1000er. Sind dann immerhin 70€ Rake pro Tag und du somit Diamant.
Aber ich war schon von den 36€ Rake pro Tag auf NL10/20 beeindruckt. Um so erstaunlicher, dass du momentan nicht Platin bist.