Nur euro?
in $ möglich. wird dann jedesmal umgerechnet,wenn du mit € an den tisch sitzt.
einmaliges umstellen der währung soll möglich sein.
infos habe ich vom support per email
Ich habe den Account in $ angelegt. Wenn du Pokern möchtest, kaufst du dir von deinen $ €. Dann hast du den Betrag in €. Pokertische gibts dann in € und in $.
Original von Power666
Wie ist das dann mit dem Bonus?
Gibt es $500 Bonus oder ungerechnet etwa $730?
Jo, geht problemlos.
Gruß
Duc
Naja aber sie zocken dich beim Umrechnen ab. Habe eben mal @ Pokerraum ein und ausgecasht und mir fehlten gleich mal 8 dollar. Nice.
Original von Flexor
Naja aber sie zocken dich beim Umrechnen ab. Habe eben mal @ Pokerraum ein und ausgecasht und mir fehlten gleich mal 8 dollar. Nice.
Ist es also sinnvoll € als Währung zu nehmen?
Hab Moneybookers in €.
Original von leelacocca
lol, warum wohlt ihr $, wenn € viel stabiler is?
weil $ DIE pokerwährung ist? alle andern pokerräume auf $ laufen und wir neteller auf $ laufen haben?
Original von Flexor
Irrst dich. War grad auch schockiert, das dauert 30 sek, dann ist die balanace richtig angegeben.
Gruß
Duc
Original von CBFunk
Original von Flexor
Naja aber sie zocken dich beim Umrechnen ab. Habe eben mal @ Pokerraum ein und ausgecasht und mir fehlten gleich mal 8 dollar. Nice.Ist es also sinnvoll € als Währung zu nehmen?
Hab Moneybookers in €.
ja sinnvoll
Nochmal für mich bitte:
Ich kann einen Account in $ anlegen, also ohne Umrechnungsgebühren mit Neteller (in $) ein- und auscashen?! Aber man kann nur mit € spielen und muss meine $ in Poker€ tauschen?! Fallen dabei irgendwelche Kosten an?
Bei mir 5€ bei.. Glaub tut sich net viel... Ob das mit $ jetzt wirklich komplett abgeschafft wird weiß ich net...