Zum Forum springen
Anfängerfragen zu U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfängerfragen zu Unibet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
871 Ansichten
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

hi leute,

habe immer wieder gelesen,dass der rake bei unibet so niedrig sein soll und die fishdichte hoch ist usw. und wollte mal daher wissen, wie der aktuelle stand auf unibet ist und ob es sich für einen mikro spieler lohnt,dorthin zu wechseln ?

heißt im folgenden:

- wie ist der traffic im cg, mtt und sng bereich bis 10 € ?
- gibt es dort auch eine variante der spin&go sngs bzw wo kann man denn mal das komplette angebot anschauen?
- bekommt man da wirklich wöchentlich 36 % rakeback wieder auf sein konto gutgeschrieben und muss davor erst der komplette bonus abgespielt werden?
- ein-/auszahlungen mit skrill funktionieren problemlos ?
- lohnt es sich von stars dorthin zu wechseln als mikrospieler?

danke im voraus

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

1. Traffic für CG ok, SNGs mau, MTTs schlecht
2. Es gibt nur 5-handed und HU SNGs, ohne jeden Firlefanz
3. Es gibt kein Rakeback
4. Ja
5. Hängt davon ab

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Also ich seh das teils anders. Spiele selber Sngs dort (4er und 10er) und der Traffic ist eigentlich wirklich ok, wobei man außerhalb der Peakzeiten etwas geduldiger sein muss und es natürlich überhaupt kein vergleich zu Stars ist (aber das ist quasi keine Seite, gerade bei Sngs). Aber meine 8-12 Tische kriege ich da immer zusammen. Dadurch, dass es je nur eine Variante gibt, franst der Traffic auch nicht wie bei anderen kleinen Seiten aus, was ich sehr gut finde, denn was nützen mir 100 verschiedene Formate ohne Traffic (siehe Bspw. FTP, Ipoker usw.). Der Rake bei den 5max liegt bei 7,5% (Stars im Vgl. hat bei den 7er 6max Turbos 7,42%), die Blinds steigen alle 3min (Stars alle 5), aber es gibt mehr Blindstufen, so dass die Struktur nur unwesentlich schneller ist. HU Rake ist 5,3%.

Und es gibt schon RB, wenngleich anders als du es beschreibst. Es gibt Challenges und Punkte, für die es dann Turnier oder Cashtickets, Boni oder direkt Cash gibt. Das ganze läuft quartalsweise und in % ist es schwer auszudrücken, da es ein recht komplexes System ist. Je nachdem landen die meisten wohl so zwischen 15 und 35%. Wobei bis zu 65% möglich sind.

Es gibt außerdem keine HUDs, keine Hand Histories und die Seite ist komplett auf Freizeitspieler ausgelegt, wobei der Rake überall recht niedrig ist und die Jungs einfach im Gegensatz zu vielen Seiten die Pokerecology besser verstanden haben und das Gesamtsystem einfach echt nice und unterstützenswert ist. Dazu gibts 1A Support bei 2+2 durch den Head of Poker (Andrew) von Unibet.

Allerdings ist die Software teils noch recht verbugged und es gibt immer mal disconnects. Für Freizeitspieler aber ne nette Alternative. Für serious Grinder wohl aber nicht so sehr zu empfehlen.

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

alles klar,danke euch erst einmal :-)

Antwort
Zitat
Teilen: