Zum Forum springen
auscashen via netel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] auscashen via neteller

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,675 Ansichten

hi! kann ich bei unibet nur via neteller auscashen wenn ich auch via neleller eingecasht habe?
ich hab per KK eingecasht aber so krieg ichs ja bei denen nicht mehr raus.
wenn ich auscashen will sagt er mir immer ne fehlermeldung (could not be processed oder so ähnlich).
bei infos oder so steht allerdings nirgendwo etwas davon...

sascha

9 Antworten

Most likely, yes. Ist in allen Pokerräumen so dass du nur auf NT auscashen kannst wenn du diesen Kanal mit einen Cash-In bereits eröffnet hast.

So ist es, es reicht aber wenn du den min. Beitrag einzahlst.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

wie lange dauert das auscashen?
kann es sein dass die einen anrufen?

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

mich nicht, hat bei mir auch keine 48h gedauert und das geld war auf meinem neteller account

Ne Bestätigungsmail, dass sich jemand drum kümmert, bekommt man nicht oder wie? Warte jetzt schon über nen Tag ...

Gruß
Duc

Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

bei mir hatte ich nach 48h in meinem Netell-Acc. gesehen, dass die Zahlung abgelehnt ist. ?( ?( ?(
wtf

Caradoc
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

zur Info.

Das auscashen über Moneybookers hat bei mir gerade 2 Minuten gedauert. Das nenne ich mal schnell....

maxlukas83
Beigetreten: 04.04.2006
Elite Grinder

auscashen via neteller hat bei mir ca. 24 h gedauert - bestätigungsmail gabs aber nicht!

MIST ...wenn das über neteller so lange dauert und über mb so schnell geht ...dann ärger ich mich arg das ich über neteller eingezahlt hab :/ ..... kann das noch wer bestätigen das es über neteller so lange dauert auszucashn ......

gruß Panco

Teilen: