mein Rakeback war auch unter 24h auf meinem neteller-Konto
so ein SAFTLADEN!!! Aucashen per Neteller geht nicht. Der Typ vom Support meinte, dass die was an der Homepage basteln und man soll sich ein paar Tage in Geduld üben. GANZ TOLL!
EINCASHEN geht komischerweise wunderbar... ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Hab über NT eingecasht und jetzt, da ich den vollen Bonus reingezogen habe, wieder ausgecasht.
Ging ca. 48 Stunden. Ansonsten keine Probleme.
Für mich aber klar: Es gibt bessere Seiten, mit genau so vielen, wenn nicht mehr Fischen.
Ausserdem: Keine Lust darauf, dass plötzlich alle Tische schliessen und die Software abstürzt.
Keine Lust darauf, keine Buddys merken zu können.
Und vor allem schlecht, dass man die Karten der Gegner nach dem Showdown nicht einsehen kann. Da gehts immer deutlich länger, bis man die Gegner einschätzen kann. Das kostet natürlich.
Keine Lust darauf, dass man nicht darüber informiert wird, wie viel Rake man bekommen hat.
Keine Lust darauf, dass man beim Wechselkurs ohne Info Abzüge bekommt.
Original von soliver77
so ein SAFTLADEN!!! Aucashen per Neteller geht nicht. Der Typ vom Support meinte, dass die was an der Homepage basteln und man soll sich ein paar Tage in Geduld üben. GANZ TOLL!![]()
EINCASHEN geht komischerweise wunderbar... ein Schelm, wer böses dabei denkt!
#2. Hab per Bankwire alles ausgecasht und meine Roll per Paysafecard wieder auf den Weg gebracht. Schön umständlich aber whatever.
Original von 04062005
Hab über NT eingecasht und jetzt, da ich den vollen Bonus reingezogen habe, wieder ausgecasht.Ging ca. 48 Stunden. Ansonsten keine Probleme.
Für mich aber klar: Es gibt bessere Seiten, mit genau so vielen, wenn nicht mehr Fischen.
Ausserdem: Keine Lust darauf, dass plötzlich alle Tische schliessen und die Software abstürzt.
Keine Lust darauf, keine Buddys merken zu können.
Und vor allem schlecht, dass man die Karten der Gegner nach dem Showdown nicht einsehen kann. Da gehts immer deutlich länger, bis man die Gegner einschätzen kann. Das kostet natürlich.
Keine Lust darauf, dass man nicht darüber informiert wird, wie viel Rake man bekommen hat.
Keine Lust darauf, dass man beim Wechselkurs ohne Info Abzüge bekommt.
Ja, also meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Das einzige, was ich blöd finde ist, dass man nur 2000$ aufs mal auscashen kann und nur 1x pro Tag. D.h. max 2000$ pro Tag (bzw. Euro). Habe insgesamt da 4x ausgecashed, 2x ~48h 2x ~15h, also vom Tempo her durchaus ok.