Hallo, ich möchte gerne auszahlen auf Moneybookers. Doch irwie kommt da immer ein Error. Kann mich jemand anschreiben mit seinem Skypenick, damit man mir mal helfen kann?
Danke
Hallo, ich möchte gerne auszahlen auf Moneybookers. Doch irwie kommt da immer ein Error. Kann mich jemand anschreiben mit seinem Skypenick, damit man mir mal helfen kann?
Danke
Original von jonni999
hast schon mal support kontaktiert?
in der regel sind die immer fix
LiveChat geht nicht und ja, ich hab ne Email geshcickt.
Es ist so, dass ich erst vor 2 Tagen dort eingezahlt habe, doch ich brauche das Geld jetzt wieder.
hast du Skype? Kannst du mir helfen?
na mit dem auszahlen geht eh nicht so schnell, musst wohl abwarten, was der support sagt.
Original von jonni999
na mit dem auszahlen geht eh nicht so schnell, musst wohl abwarten, was der support sagt.
Gib doch mal skypenick. i ch muss es selbst zeigen
Original von garten309
Wichtige ThreadsHier findest du alle Informationen über unsere Partnerseite Unibet:
......
Moderatoren
In diesem Forum werden euch folgende Moderatoren bei Fragen und Problemen helfend zur Seite stehen:
PhilO61
Biggie1982
Diese Moderatoren könnt ihr persönlich über die Meldefunktion erreichen, um sie auf (von euch vermutete) Forenregelverstöße aufmerksam zu machen.
Die Meldefunktion steht auch bei Problemen oder Anliegen zur Verfügung, die ihr nicht öffentlich im Forum klären könnt, oder möchtet.last edit Freitag, 09. September 2011 by PhilO61
Original von Rubnik
Original von garten309
Wichtige ThreadsHier findest du alle Informationen über unsere Partnerseite Unibet:
......
Moderatoren
In diesem Forum werden euch folgende Moderatoren bei Fragen und Problemen helfend zur Seite stehen:
PhilO61
Biggie1982
Diese Moderatoren könnt ihr persönlich über die Meldefunktion erreichen, um sie auf (von euch vermutete) Forenregelverstöße aufmerksam zu machen.
Die Meldefunktion steht auch bei Problemen oder Anliegen zur Verfügung, die ihr nicht öffentlich im Forum klären könnt, oder möchtet.
???last edit Freitag, 09. September 2011 by PhilO61
Oben rechts ist ein Button "melden". Da klickst du drauf, schilderst dein Problem und wartest ab. Oder du machst gleich ein Ticket beim PS Support auf.
Hallo gugilein,
es wäre hilfreich, wenn du dein Problem ausführlicher beschreiben könntest. Wann genau kommt denn ein Error, funktioniert der Aufruf des Auszahlungsbereichs in der Software nicht oder wird der Prozess irgendwann aufgrund des Fehlers abgebrochen?
Hast du deine Einzahlung auch über Moneybookers durchgeführt?
Sollte es sich nicht um ein allgemeines Problem bei Unibet handeln, welches bei mehreren Mitgliedern auftritt bzw. solltest du keine zeitnahe Antwort vom Unibet Support bekommen, so kannst du auch ein Ticket an unser Kundenservice schicken.
~Alex
Original von Albatrini
Hallo gugilein,es wäre hilfreich, wenn du dein Problem ausführlicher beschreiben könntest. Wann genau kommt denn ein Error, funktioniert der Aufruf des Auszahlungsbereichs in der Software nicht oder wird der Prozess irgendwann aufgrund des Fehlers abgebrochen?
Hast du deine Einzahlung auch über Moneybookers durchgeführt?
Sollte es sich nicht um ein allgemeines Problem bei Unibet handeln, welches bei mehreren Mitgliedern auftritt bzw. solltest du keine zeitnahe Antwort vom Unibet Support bekommen, so kannst du auch ein Ticket an unser Kundenservice schicken.
~Alex
Wäre es nicht am besten, wenn ich deine Skypeadresse über Tool bekomme und ich es dir mit join.me oder so selbst zeigen kann, dann kann man es gleich beheben.
Hallo gugilein,
ein Screenshot wäre in dieser Situation wirklich sehr hilfreich. Kannst du das machen?
gl
Phil
edit: Sehe gerade diesen Thread Auszahlung Unibet!!!
Kann ich davon ausgehen, dass alle klappt?