Zum Forum springen
Auto Top Up Problem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auto Top Up Probleme

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,101 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Wieder mal ein Bug

Hatte jetzt in den letzten 2 tagen 3 mal das problem, dass bei mir die fehlermeldung kommt, dass autotopup nicht geht, weil mein konotstand zu niedrig wäre. Konot is obv voll genug. Manchmal gehts dann nach weitren unzähligen fehlermeldungen doch, oder ich muss die software neustarten....

Auch gerne hab ich den Bug, dass ich trotz vollen Kontos mich nicht an den tisch setzen kann, weil ich das mindestbuyin nich haben soll.....

scheiß bugsoftware.

Antwort
Zitat
19 Antworten
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011

Hab ich auch regelmäßig

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

grad eben vorm absturz schon wieder. hat sich dann aber wieder eingekriegt. dennoch nervt es.

Antwort
Zitat

habe das problem auch -.-

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

fduioagifugaufgauafgafaifuhafihaf
BEI JEDER ZWEITEN HAND KOMMT DER DRECK

Antwort
Zitat

#############
spiele auf der seite erst seit einer stunde, aber bin schon übelst am tilten wegen der scheiße :f_mad:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese

warum hasten die drölf threads hier denn nich vorher gelesen .....

Antwort
Zitat

Hab ich, das mit dem Auto-Top Up kommt nun auch nicht mehr so oft vor, bin zufrieden mittlerweile. :)

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Neben dem Auto Top Up-Scheiss kann ich jetzt mittlerweile an keinen neuen Tisch mehr, weil meine Account Balance angeblich nicht mehr für das Min-Buy-in reichen würde :facepalm:

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

Original von Biggie1982
Neben dem Auto Top Up-Scheiss kann ich jetzt mittlerweile an keinen neuen Tisch mehr, weil meine Account Balance angeblich nicht mehr für das Min-Buy-in reichen würde :facepalm:

Hatte ich die letzten Tage auch ein paar mal, bzw. konnte auch an allen Tischen wo ich <100BB war nicht reloaden.

Auto Top-Up Bug kommt auch immernoch ständig

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Hab das auch gerade. Hat schonmal jemand mit dem Support gesprochen?
Alter Schwede, ich hab echt keine Tiltprobleme, aber nix hitten + autotopup bug während mal wieder die größten Mongofische hitten wie blöd, da wird's sogar mir zu viel :rolleyes:

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Kommt alle paar Tage mal vor, bei mir auch grad. Kann man wohl nix machen außer quitten :evil:

Lustig wirds dann noch, wenn das Geld von den Tischen im Cashier fehlt.

Antwort
Zitat
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006

hab grad auch das problem, also wohl alle. bin von den tischen gegangen, geld wurde auch nicht in die balance hinzugefügt.

edit: unibet.com geht auch nicht

Antwort
Zitat
SonMokuh

Original von Anaxi
Lustig wirds dann noch, wenn das Geld von den Tischen im Cashier fehlt.

Ja das hat mich jetzt auch dazu gebracht selbst nach jeder Session drüber Buch zu führen. Hinterher fehlen mal ein paar Hundert und keiner weiß was...

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Kann mich seit den Problemen von gestern abend nicht mal mehr einloggen. Hat das Problem sonst noch wer?

Antwort
Zitat
SonMokuh

Kann mich gerade auch nicht einloggen, external system error...

Games laufen aber scheinbar.

Edit: Geht mittlerweile wieder.

Antwort
Zitat

also seit ein paar Tagen habe ich das Problem jetzt auch fast standardmäßig an fast allen Tischen...das nervt dann doch ein wenig. Bis vor kurzem war es nur gelegentlich mal ein Tisch ;(

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Boah, die ganze Zeit der Scheiss! Kann weder automatisch noch meinen Stack auffüllen...

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Original von Biggie1982
Boah, die ganze Zeit der Scheiss! Kann weder automatisch noch meinen Stack auffüllen...

jo, irgnedwas is grad komisch, hatte auch autotopup probs, wollte dann neustarten und wieder rein, jetzt komm ich nich mehr rein

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011

habe diese probs schon immer. aber es tritt nicht ganz so häufig auf...
...nervt trotzdem...

Antwort
Zitat
Teilen: