Genauso eine Klitsche wie Mansion. Nehmen tun sie in Sekundenschnelle, aber bei einer Auszahlung..., das sehen sie nicht so gerne.
Hier mal meine History:
6.3. Cashout über Bankwithdrawal
7.3 Folgende Mail:
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben vor kurzem eine Auszahlung beantragt.
Bevor wir den Abhebungsbetrag auszahlen können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen eine Kopie von Ihrem Personalausweis und eine Kopie Ihrer Kreditkarte (beidseitig). Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie mittleren Zahlen der Kreditkarte verdeckt zu halten sodass nur die ersten und letzten vier Zahlen sichtbar sind. Sie können diese Kopien entweder per Fax oder via E-Mail senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Kooperation
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.
Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minuten
Habe alles noch am gleichen Tag geschickt.
8.3. folgende Mail
Sehr geehrter Kunde
Wir haben Ihre Kopien dankend erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Auftrag wird so rasch wie möglich bearbeitet.Wir danken für Ihre Kooperation.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.
Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minute
Dann das grosse Schweigen.
Montag frage ich beim Support nach was den mit meiner "within 5 buisiness days" Überweisung ist.
SCHWEIGEN
Heute hab ich angerufen.
"Ja, ähm, jaaa, äh, soweit äh, ist alles in Ordnung, äh, ah ja, uns fehlt noch
der Kontoauszug,äh....
Auf meine Frage, warum das in keiner E-mail steht und warum sie nicht einfach den Auszug per Mail sofort anfordern, kam dann die sehr unbefriedigende Antwort:
"Äh, mja, das nutzt jetzt alles nix, wir äh brauchen den Auszug"
Die ham wohl gedacht, wir warten einfach, vielleicht merkts der alte Trottel ja nicht, oder er stirbt vorher an Altersschwäche.
Man sollte vielleicht wirklich nur bei den ganz grossen spielen.