Zum Forum springen
bank withdrawal

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bank withdrawal

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,851 Ansichten
puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007

hat das jemand von euch schon gemacht?

hab nämlich mit kreditkarte eingecashed. normalerweise muss man ja damit auscashen wie man eingecashed hat. geht aber zu kreditkarte net.

kann ich jetzt einfach mit bankwithdrawal auscashen oder müsste ich dazu erst über das bankkonto ein paar € eincashen?

dann noch paar standard fragen.

wie lange dauerts? gebühren?

24 Antworten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

hab mit netteller rein und auf Bankkonto raus

- status : ich warte ( eben nochmal aufm konto geschaut)
weis aber auch nimmer genau wann ich ausgecashed hatte FR/SA denke ich

- gibt keinen bestätigungs mail ( irgendwie schwach)

- kosten 0 ab (15 euro glaube ich)

puckstoppa Themenstarter
puckstoppa

thx mal für die antwort.

sag ma bitte bescheid ob alles ohne probleme geklappt hat

Bank Wire kannste immer benutzen, egal wie du eingecasht hast. Hab selber per Netteller eingecasht. Habe Donnerstag Nacht per Bank Wire ausgecasht und das Geld ist soeben angekommen. Also unter 5 Werktage. Ist ok.

puckstoppa Themenstarter
puckstoppa

thx 4 reply

Original von BackdoorBandit
kommt die überweisung von einer deutschen bank?
(wegen bankinterner auslandsüberweisungsgebühren)

Glaub nicht, aber Gebühren sind zumindest bei mir (Deutsche Bank) nicht angefallen.

Goldie50
Beigetreten: 10.03.2006

Überweisung kam aus London;hab am Sa.ausgecasht,Gestern wars da.

Per Banküberweisung.Hab da woanders wesentlich länger gewartet.

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Ich warte seit 10 Tagen und hab gerade mal mit dem Support tel.
Die haben mir anscheinend ne Mail geschickt und mich um Perso & CC-Kopie gebeten. Ist hier aber nie angekommen (und wäre die erste Mail, die ohne mein Wissen und Einverständnis im Spamfilter gelandet ist).

Naja, habs denen jetzt gesendet und hoffe mal, das die Kohlen bald da sind.

Slashy

ok heute ( 4-5 tage nachm cashout request) habe ich ne mail in meinem spamm ordner (unibet ist auf der gmx global spammlist), sie wollen konto auszug + ausweis copy.

Habe ich denen mal gegeben.

mal sehn was noch so passiert

Original von IHEARTMYNUTZ
Bank Wire kannste immer benutzen, egal wie du eingecasht hast. Hab selber per Netteller eingecasht. Habe Donnerstag Nacht per Bank Wire ausgecasht und das Geld ist soeben angekommen. Also unter 5 Werktage. Ist ok.

hi,

kannst du mir sagen, wie dass mit diesem earthport funkt? ich muss mich, wie es scheint, zuerst dort anmelden... habe aber auf der seite nicht gefunden wo ich das tun kann.

danke

puckstoppa Themenstarter
puckstoppa

hab grad cashout über bank withdrawal gemacht.

hoffe dass die kohle bald da ist.

GTAm

Die F**kfrösche gehen mir langsam auf den S**k.
Ich hab heute zum dritten Mal angerufen und mir wurde zum dritten Mal gesagt, dass ich meine Dokumente schicken soll. Ich hab dann erwiedert, dass ich sie schon 4x geschickt habe.
Joa, sie kümmert sich drum :rolleyes:

Entweder ignorieren die mich völlig oder ... ja, weiß nicht was sonst. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, dass die Mail nicht angekommen sei und auch die Emails, die die mir angeblich ständig schicken, kommen weder bei mir noch in meinem Spamfilter an.

Stören die sich daran, dass ich über 2k€ mehr auszahlen will, als ich eingezahlt habe?

EDIT: Ich glaub ich hab in den letzten 3 Jahren bei über 50 verschiedenen Räumen gespielt, darunter bestimmt auch 10-15 Microgaming-Räume ... aber soooo lange bin ich meiner Kohle noch nie hinterhergerannt X(

Slashy

hier mals meine history

1.3 cashout
6.3 mail bekommen sende kontoauszug + perso
......
......
10.3 mail geschrieben wassup
11.3 mail geschrieben wassup

13.3 mail bekommen geld ist längst ausbezahlt schau auf dein konto

ME like WTF auf meinem konto ist die ganze zeit nix passiert

13.3 call den spasten verein ( unfreundlicher östereicher an der strippe)
ich will wissen WANN sie ausbezahlt haben.

Ergebnis: Ja überweisung ging heute raus.............

Fazit 13 tage um mein geld zu überweisen, bin mal gepsannt wann mein konto fütterungszeit hat.

GTAm

24.02 - Auszahlung beantragt

??.03 - Angerufen -> soll Dokumente schicken -> hab Dokumente geschickt

3 Tage später - Angerufen -> soll Dokumente schicken -> Dokumente 2x an info@ und 2x an info-de@ geschickt

3 Tage später - Angerufen -> soll Dokumente schicken -> Else angepflaumt dass ich die schon 5x geschickt hätte -> oh, sie chekct das

11.03 - Mail bekommen, Dokumente sind da und werden weitergeleitet

14.03 - Angerufen -> soll Dokumente schicken -> $%#?+:%& *ausrast* -> sie schreibt der zuständigen Abteilung, dass die mal zusehen sollen

TBC

Meine erster Bankwithdrawal hat 5 Tage, der zweite 3 Tage gebraucht. Bin trotzdem froh meine Kohle weg von dieser Seite zu haben.

GTAm

lol, die Ösis sind echt unfreundlich
Die Briten haben sich immer entschuldigt dass alles so lange dauert, der Ösi hat mich auf meine genervte Frage was den mit dem Cashout sei, den ich vor ein paar Wochen in Auftrag gegeben hätte, gleich angepflaumt, dass sie ja auch die Dokumente erst seit 11.03 hätten ...

Naja, er sagt die Kohle sei seit heute raus. Mal schauen ...

Slashy

mein geld kam vorgstern.

papito84
Beigetreten: 25.12.2005

Genauso eine Klitsche wie Mansion. Nehmen tun sie in Sekundenschnelle, aber bei einer Auszahlung..., das sehen sie nicht so gerne.

Hier mal meine History:

6.3. Cashout über Bankwithdrawal
7.3 Folgende Mail:

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben vor kurzem eine Auszahlung beantragt.
Bevor wir den Abhebungsbetrag auszahlen können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen eine Kopie von Ihrem Personalausweis und eine Kopie Ihrer Kreditkarte (beidseitig). Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie mittleren Zahlen der Kreditkarte verdeckt zu halten sodass nur die ersten und letzten vier Zahlen sichtbar sind. Sie können diese Kopien entweder per Fax oder via E-Mail senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Kooperation

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.

Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minuten

Habe alles noch am gleichen Tag geschickt.

8.3. folgende Mail

Sehr geehrter Kunde

Wir haben Ihre Kopien dankend erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Auftrag wird so rasch wie möglich bearbeitet.Wir danken für Ihre Kooperation.

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.

Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minute

Dann das grosse Schweigen.
Montag frage ich beim Support nach was den mit meiner "within 5 buisiness days" Überweisung ist.

SCHWEIGEN

Heute hab ich angerufen.

"Ja, ähm, jaaa, äh, soweit äh, ist alles in Ordnung, äh, ah ja, uns fehlt noch
der Kontoauszug,äh....

Auf meine Frage, warum das in keiner E-mail steht und warum sie nicht einfach den Auszug per Mail sofort anfordern, kam dann die sehr unbefriedigende Antwort:
"Äh, mja, das nutzt jetzt alles nix, wir äh brauchen den Auszug"

Die ham wohl gedacht, wir warten einfach, vielleicht merkts der alte Trottel ja nicht, oder er stirbt vorher an Altersschwäche.

Man sollte vielleicht wirklich nur bei den ganz grossen spielen.

GTAm

Meine Kohlen kamen auch heute an :)

Teilen: